Transfermarkt

27. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Eintracht Braunschweig

20.03.2012 - 15:30 Uhr
Hallo nach Düsseldorf

Zum spiel, ich denke ich werden wir Defensiv sehr gut stehen und vorne fast garnichts zustande bekommen. Aber die Blau-Gelben Fans peitschen unsere Mannschaft zum Sieg ;)
Mein Tipp, ein nicht unbedinkt verdienter 1:0 ASWÄRTSSIEG !!!

Wir sehen uns am Samstag im Stadion.
Schöne Grüße aus der Mutterstadt des Deutschen Fußball´s :)

P.S. 95 ´ole ;)
Zitat von FortunaFan4ever:
Hier mal meine Wunschaufstellung,die zu 100% nicht so kommen wird:
TW: Almer
RV: Weber, IV: Langeneke,Juanan LV: vdB
DM: Lumpi,Bodzek
RM: Beister,LM: Ilsø
HS: Rösler, ST: Jova
Ilsø als LM,da mit im Cottbus Spiel aufgefallen ist,dass er sich gerne auf den linken Flügen ausweicht und über diesen sind auch seine besten Aktionen von ihm entstanden,außerdem besitzt er fast alle Anlagen,die ein LM braucht.
Denn er ist schnell,hat eine gute Technik,ist torgefährlich,dribbelstark und kann flanken.


Ich verstehe nicht, was du mit Ilsö auf links willst. Er musste einfach auf den linken Flügel ausweichen, weil Fink im DM bei Lumpi und Matu nachhelfen musste. Er hat da also einfach übernommen, wodurch im Zentrum dann keiner mehr war. Ilsö ist und bleibt für mich der Prototyp eines Spielgestalters. Technisch gut, starke Übersicht, viel Bewegung hinter der Spitze.

Warum du Juanan für Luki sehen willst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass der werte Herr Lukimya sich das Recht heruasnimmt von einem Zweitligaverein zu einem Bundesligisten (so ist es nunmal aktuell) wechselt und dabei wahrscheinlich auch noch mehr verdient! :o

Ja, Mensch, der böse böse Junge!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von FortunaFan4ever:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von FortunaFan4ever:
Hier mal meine Wunschaufstellung,die zu 100% nicht so kommen wird:
TW: Almer
RV: Weber, IV: Langeneke,Juanan LV: vdB
DM: Lumpi,Bodzek
RM: Beister,LM: Ilsø
HS: Rösler, ST: Jova
Ilsø als LM,da mit im Cottbus Spiel aufgefallen ist,dass er sich gerne auf den linken Flügen ausweicht und über diesen sind auch seine besten Aktionen von ihm entstanden,außerdem besitzt er fast alle Anlagen,die ein LM braucht.
Denn er ist schnell,hat eine gute Technik,ist torgefährlich,dribbelstark und kann flanken.


Ich verstehe nicht, was du mit Ilsö auf links willst. Er musste einfach auf den linken Flügel ausweichen, weil Fink im DM bei Lumpi und Matu nachhelfen musste. Er hat da also einfach übernommen, wodurch im Zentrum dann keiner mehr war. Ilsö ist und bleibt für mich der Prototyp eines Spielgestalters. Technisch gut, starke Übersicht, viel Bewegung hinter der Spitze.

Warum du Juanan für Luki sehen willst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass der werte Herr Lukimya sich das Recht heruasnimmt von einem Zweitligaverein zu einem Bundesligisten (so ist es nunmal aktuell) wechselt und dabei wahrscheinlich auch noch mehr verdient! :o

Ja, Mensch, der böse böse Junge!


Ist halt meine Meinung zu der ich nach wie vor stehe,wenn du dich drüber lustig machen willst,dann bitte....


Du glaubst doch wohl selber nicht,dass er unsere Fortuna im Herzen trägt?! :D
(ich beziehe mich hierbei auf deinen Post im Lukimya-Thread)
Für mich ist Lukimya ein Heuchler,meine Begründungen habe ich bereits im dazu passenden Thread geschrieben.


Und dennoch schreibt ihr beide im dafür falschen Thread. Im übrigen darf man nicht vergessen, dass der 1.FC *öln den Wechsel als Fix gemeldet hat. Zeugt nicht von Fingespitzengefühl oder wie seht ihr das? Ist doch ein etwas anderer Diskussionsansatz als "ich mag ihn nimmer" oder "der Kerl rennt für uns also ein Fortune".

Nochmals zum Spiel. Es dürfte recht eng werden, da ich mir nicht denke das Braunschweig all zu offiensiv spielen wird. Sie stehen hinten recht gut und haben auch schon Planungssicherheit fürs nächste Jahr. Sie haben keinen Druck den wir uns ja selbst auferliegen aufsteigen zu wollen

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Ich tippe mal auf ein solides 1:0, Luki per Kopf nach einer Ecke von Ilsö. :)
Als erstes erst einmal Gratulation für die tolle Eröffnung! Ich habe da nur geringe Wahrnehmungsstörungen mit dem 5:1 beim KSC, da es für mich ein gefühltes 5:0 war! :D

Nachdem der erste Frust nach dem Cottbus-Spiel verraucht und nun auch die Entscheidung von AL so langsam durch den Fleischwolf gedreht ist, sollten sich jetzt endlich alle mal auf die schwere Partie gegen Braunschweig konzentrieren.

Nach dem Spiel gegen Cottbus muss nun auch dem letzten klar geworden sein, dass die Hinrunde halt die ablsolute Sahne-Runde war, die sich halt von unserer Mannschaft nicht so ohne weiteres spiegeln läßt. Das gute daran ist, dass man immernoch oben dabei ist. Und nicht nur das, man steht mit 2 Punkten Vorsprung auf dem Religationsplatz. Dieser würde zumindest nochmal eine fette Einnahme bringen, auch wenn ich uns doch lieber in der ersten Liga sehen würde. Aber nicht nur für den Fall eines Aufstiegs müsste dann aber nochmal so richtig an der Personalschraube gedreht werden.

Gegen die Braunschweiger Mannschft wird es nicht leicht werden, aber ich sehe uns zuhause doch um ein vielfaches mehr dominanter als auswärts. Und vielleicht fängt einer von den oberen Plätzen auch noch einmal das schwimmen an. Greuther fürth muss jetzt auch erstmal das verpasste Finale aus dem Kopf bekommen. Das wird man alles in den nächsten Wochen sehen. Wir haben jetzt erst einmal 2 Heimspiele vor der Brust die meiner Meinung nach unbedingt gewonnen werden müssen.

Ein Tip gegen Braunschweig werde ich nicht abgeben, hoffe aber auf einen Sieg!

95 olé

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95-Andi am 21.03.2012 um 11:03 Uhr bearbeitet
Das Spiel wird wie folgt ausgehen:

Bis zur 1. Halbzeit steht es 0:0, dann geht die Eintarcht ca. in der 64 Min 1:0 Führung durch Kumbela. Danach wirft NM Foruholm ins Spiel rein. In der 89 Min flankt Weber in den Strafraum, Rösler rennt gegen Theuerkauf, fällt im Sechszehner und fordert einen 11 Meter. Der Schiri pfeift, schaut zum Linienrichter und gibt Rösler Glatt Rot. Danach Abstoss für die Eintracht und das Spiel ist aus. :p

Hoffentlich versteht man hier ein wenig Spaß :)

•     •     •

Eintracht International!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arifi am 21.03.2012 um 12:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Arifi:

Hoffentlich versteht man hier ein wenig Spaß :)


Grundsätzlich ja. Aber was du vielleicht als ungemein kreativ empfindest lesen wir hier von Spieltag zu Spieltag in vergleichbarer Form immer wieder - da hat man dann nicht mal mehr ein müdes Lächeln mehr für übrig. Nichts für ungut :)
Denke es wird ein enges Spiel, Braunschweig spielt von der Spielanlage ähnlich wie wir, Sie suchen dabei die Zweikämpfe und stellen sich da gut an. Ganz unangenehmer Gegner, mit dem es in der Vergangenheit eigentlich auch immer enge Spiele gab. Unvergessen sicher das 5:5 in Liga 3... Scheinen etwas außer Form zu sein, aber das musste man von Cottbus auch sagen. Hoffe die Jungs zeigen eine Reaktion auf das Schwache Spiel, hoffe auf ein 2:0, befürchte ein 1:1

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von MountiF95:
Denke es wird ein enges Spiel, Braunschweig spielt von der Spielanlage ähnlich wie wir, Sie suchen dabei die Zweikämpfe und stellen sich da gut an. Ganz unangenehmer Gegner, mit dem es in der Vergangenheit eigentlich auch immer enge Spiele gab. Unvergessen sicher das 5:5 in Liga 3... Scheinen etwas außer Form zu sein, aber das musste man von Cottbus auch sagen. Hoffe die Jungs zeigen eine Reaktion auf das Schwache Spiel, hoffe auf ein 2:0, befürchte ein 1:1


ich denke, es wird ein Spiel, was nicht mit dem Cottbus Spiel vergleichbar sein wird, da das "Agressivitätstrio" ;-) wieder dabei ist, das ist nur positive gemeint. Daran hat es meiner Meinung nach in Cottbus gefehlt. Unser Kölner ist ja ein richtig guter Fussballer, aber Mitreissen kann er niemand, ich glaube, das war auch sein Problem in Köln. In der ersten Halbzeit ist er mir überhaupt nicht aufgefallen und das würde bei einem Bodzek niemals so sein.
Beim Eishockey braucht man auch Spieler, die den eigenen Torwart oder die Stars der Truppe schützen, um erfolgreich zu sein. Matu ist da eher einer, der nach dem ersten Buh sich oben auf der Tribüne versteckt ;-).

Und da diese Drei wieder dabei sind, wird es ein ganz anderes Spiel. Ich hoffe auf ein frühes Tor, dann kann es einen klaren Sieg geben.
Wird ein tolles Spiel mit vielen Toren werden . So ein 5:5 wäre echt prima. Glückwunsch zur tollen und ausführlichen Eröffnung. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.