Sa., 07.03.2020
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
13. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Chemnitzer FC   SpVgg Unterhaching
Patrick Glöckner P. Glöckner Trainer C. Schromm Claus Schromm
1,66 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
23,9 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

27. Spieltag: Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching

06.03.2020 - 01:21 Uhr
Man will vorne zwei Kanten drin haben, aber mindestens einer versucht dauernd das große Loch im offensiven Mittelfeld zu füllen. Wie schon gegen Bayern 2. Ich versteh es langsam nicht.
Warum da kein Bigalke kommt?
Und dann auch noch der Kommentator-ein Lenny-eben! Ein überaus gebrauchter Tag! Fehlpässe um Fehlpässe....
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, war mir alles klar, habe schon mehrfach vor Zorn ins Kissen gebissen.
Genauso ist es. Dietz ist bei mir schon raus. Aber immer noch einer der besten heute.
Hufi enttäuscht mich auch sehr heute. Da kommt auch kein rück mehr. Schade
Dietz war in der ersten Halbzeit überall, Hufi auch rechts erstmal komplett verschenkt. Wenn man sieht, wie Felix Müller plötzlich auch auf dem Platz mit dem Ball Meter machen kann, dann muss man einfach wieder festhalten, dass man sich zum zweiten Mal in Folge von der Taktik her komplett verzockt hat. Und das regt mich am meisten auf und da komme ich ins grübeln.
So endlich aus. Den Frust der zweiten Halbzeit hätte ich mir eigentlich sparen können, nachdem Herr Irmler angekündigt hatte, auf hohe Bälle zu setzen.
Kanns mir echt nicht ansehen, wie Welzmüller immer mit den Gegnern flackst, da sieht wohl einer die Instagram-Follower sprießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 07.03.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
glückwunsch schromm und trainerteam... wie kann man zwei unbewegliche stürmer aufstellen, die nahezu keine aktion vorm tor hatten, strohengel von haus bewegungslegastheniker.. strohengel ist vielleicht als brecher für die letzen 15-20min zu bringen, aber von anfang an....gegen eine bezirksliga abwehr von halle 3 tore, naja.. auch verdiente spieler wie bigalke und hain auf der bank schmorren zu lassen ist eigentlich eine frechheit.. wenn man aufsteigen will, muss ersten das trainerteam ausgetauscht werden und die taktik sowie aufstellung überdacht werden.. für mich gehören einfach solch spielstarke spieler wie bigalke und hain in die startelf..
Ja also bei dem vielen Unsinn den der Kommentator erzählt hat.

Richtig muss man wohl festhalten: wir haben es einfach nicht im Kreuz ganz oben was zu reißen.

Der Punch war nicht da. Und so reicht es einfach nicht.
positiv: F.Müller ist zurück und hat gezeigt das er was kann.
negativ: alles andere
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.