So., 28.02.2016
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
15. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Armin Veh Armin Veh Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,2 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

23.02.2016 - 09:02 Uhr
Kittel auf der Bank smiledem kann man nur wünschen, dass er in seiner restlichen Karriere von Verletzungen verschont wird...
ansonsten einigermaßen erwartbare Aufstellung, Aigner wird wohl Vater. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie sich das dann auf dem Platz darstellen wird, Sefe links, AMFG auf der 10, 2 Stürmer oder gar mit Raute?

Auf gehts SGE, heute müssen 3 Punkte her!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Sieht für mich stark nach Raute aus. Russ im DM , Stendera und Huszti über die Halbpositionen und Fabian auf der 10.
Mit Aigner spielt Veh wohl keine Raute. Ausser als Stürmer vielleicht...

•     •     •

schwarz weiß steht
Sollten wir mit Russ als 6er in der Raute spielen, wird´s mir angst und bange.....

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Niederlage ist gebucht, nächster bitte
Zitat von Smie1688
Aufstellung:

Hradecky - Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka - Russ, Stendera - Huszti, Fabian - Meier - Seferovic

Formation ist mein Tipp, mit dem Spielern riecht es aber fast nach einer Raute. Huszti hätte nach letzter Woche eugentlich nicht spielen dürfen, aber da war er ja offenbar nicht gesund. Gacinovic hat laut PK diese Woche gesundheitlich erwischt. Dass Aigner eine Pause erhält, ist folgerichtig. Bin gespannt, wie sich das taktisch auf dem Feld darstellt.

Oh, Aigner nicht im Kader, dürfte vermutlich auch krank sein. Kittels Nominierung freut mich... .

Ausgerechnet jetzt wo Aigner nicht im Kader ist, weil er Vater wird, hätte Gacinovic endlich 100%ig seine Chance von Beginn kriegen können. Und dann ist er wegen Krankheit selbst noch nicht auf dem Damm und Huszti darf doch wieder ran. Dumm gelaufen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Block42
Die Pause für Aigner überrascht wahrlich nicht. Dass er allerdings nicht mal zum Kader gehört schon.

Weiß jemand was?


Aigner wird Papa und ist freigestellt daumen-hoch

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Veh sagt, dass Seferovic als zweite Spitze kommt, zudem möchte er das System noch nicht bekannt geben. Die Raute würde heute einfach passen... .

Kolasinas Linksaußen, Junior Caicara Rechtsaußen...was bitte ist das? Habe Schalke nicht verfolgt, aber das liest sich brutal defensiv. Vorne im Grunde nur Belhanda, Geis und Huntelaar, Hojberg ist ja auch eher defensiv. Hui, könnte eine richtig hässliche Schlacht werden und ja, darauf hätte ich irgendwie sogar Bock.grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 28.02.2016 um 19:23 Uhr bearbeitet
Wird man ja jetzt gleich sehen, aber auf dem Papier würde ich sagen das ist eine Raute. Naja schau mer mal, laut Veh in SSNDH haben die Jungs wohl trainiert wie die Berserker. Ich bin wirklich gespannt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Nachdem ich unsere Aufstellung nun gesehen hab hoffe ich das eure Defensive schlechter ist, als sie beschrieben wird. Sonst wird das heute wohl ein extrem langweiliges 0:0, da ich kaum glaube das wir mit 3 IVs und 4 AVs viele Chancen kreieren oder zulassen ^^

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.