So., 28.02.2016
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
15. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Armin Veh Armin Veh Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,2 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

23.02.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Marillo
Formtiefs, mangelndes Selbstvertrauen und der Druck gegen den Abstieg spielen zu müssen. Otsche, Aiges, Russ und Ständer würde ich mal ne Pause gönnen, in ihrer aktuellen Form helfen die nicht wirklich. Huszti ins Mittelfeld, auf der Außenbahn ist der überfordert, ist jedoch eher für eine Vorlage oder ein Tor gut als die Vorgenannten. Von den Außenverteidigern konnte auch keiner überzeugen, von daher mal Iggy und Ayhan aufgestellt. Sefe hat gegen Köln frischen Wind gebracht und Ben-Hatira traue ich zur Zeit auch mehr zu als Aiges. Never chance a winning Team, da wir das nicht haben sollten Veränderungen herbei.
Ganz schweres Spiel, von Klatsche bis Sieg alles denkbar, tippe 2:1 für die SGE, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Wir kriegen ohnehin nichts auf die Kette und Du willst u.a. Iggy auf links stellen, Stendera - den einzig halbwegs konstanten neben Hradecky - herausnehmen, den form- und defensivschwachen Huszti drinlassen und das auch noch auf der 6, Ayhan zusätzlich einbauen u.s.w. rolleyes Also das hat hinsichtlich Eingespieltheit selbst bei Anstoss 3 im Schwierigkeitsgrad "leicht und locker" nicht geklappt - nur mit vorher abspeichern und mit mindestens 15 Anläufen zwinker
Ihr werdet sehen.... So wird es kommen
Ich bin mal auf die Stimmung am Sonntag gespannt. Je nachdem wie Bremen und Hoffenheim gespielt haben, ist da eventuell die Hölle los.
95 Minuten Abwehrschlacht. Befreiungsschlag nach vorne. Aiges stolpert im Strafraum. Schiri zeigt auf den Punkt. Meier haut den Ball an die Latte. Ayhan köpft den Siegtreffer.. Unschuldig
Zitat von rampah
Ich bin mal auf die Stimmung am Sonntag gespannt. Je nachdem wie Bremen und Hoffenheim gespielt haben, ist da eventuell die Hölle los.


Das wäre ziemlich genau auch meine Aufstellung, eventuell noch Aigner für Gacinovic, aber prinzipiel könnte ich durchaus damit leben. Allerdingfs wage ich zu bezweifeln, dass es auch so kommen wird. Russ wird sicher irgendwo zu finden sein und Iggy wird sicherlich auf der Bank landen.

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Nichts spricht aktuell für einen Aufschwung. Niederlage!
Zitat von kihesse
Nichts spricht aktuell für einen Aufschwung. Niederlage!


Ne aber Schalke kann dieses Jahr auch nichts, ich bin da durchaus optimistischer als gegen den HSV. Die könnten wir mal ganz gepflegt auskontern und mal 1:0 gewinnen. So richtig eklig, kratzen, beissen, treten ( okay das machen wir eh immer ) also so richtig den Rasen ( nicht die Spieler! ) kaputt machen.

Forza SGE

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Quelle:
Pressemitteilung 012/2016 25.02.2016
42.500 Tickets für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 verkauft


Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am kommenden Sonntag, 28.02.2016 (19:30 Uhr), wurden bisher 42.500 Tickets verkauft. Die verbleibenden Resttickets sind in den hauseigenen Fanshops, den offiziellen Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de/tickets, verfügbar.

Die Tages- und Gästekassen öffnen am Sonntag ab 17:30 Uhr, die Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 16:30 Uhr. Zu beachten ist, dass die Ticketpreise an den Tageskassen in jeder Kategorie 2,- € teurer sind als im Vorverkauf.

Aufgrund der unveränderten allgemeinen Sicherheitslage bleiben die angepassten Sicherheitsmaßnahmen auch bei den kommenden Heimspielen von Eintracht Frankfurt vorerst bestehen. Im Wesentlichen zieht dies weiterhin intensivere Einlasskontrollen nach sich.

Die Besucher des Heimspiels am kommenden Sonntag werden daher gebeten, frühzeitig anzureisen und auf das Mitbringen von Taschen und Rucksäcken nach Möglichkeit zu verzichten.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Danke Simplissimus für die Einleitung.
Hat ja jeder von uns seine eigene Art mit der unentspannten Situation fertig zu werden.
Der eine pöbelt rund ums Stadion rum, der andere lässt sein lyrisches Ich sprechen.
Ich hab die Woche auf Geschäftsreise in Österreich ein paar Aufkleber an Laternen geklebt. Ich hab dort überraschenderweise einige Eintracht Fans kennen gelernt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir gegen Schalke was reißen.
Das sind so die Spiele wo die plötzlich ein Bomben Spiel abliefern gegen uns.
Dann gab es ja anscheinend ein paar komische Meldungen und Dementi über Veh. Das passt mal wieder ins Bild. Hört sich doch alles sehr seltsam an. Diese Unruhe wird sich in unserem eh recht zerfahrenenen Spiel widerspiegeln.

Andererseits kann jetzt nicht wirklich jemand behaupten, dass wir gegen Schalke gewinnen müssen. Unsere Konkurrenz um die letzten 3 Plätze trifft sich in den nächsten Wochen noch genug unddie haben zum Teil deutlich schwererer Gegner vor der Brust als wir.

Wir müssen unsere Punkte in den Spielen gegen

Ingolstadt
Hannover
Hoffenheim
Darmstadt
Mainz
Bremen

holen. Dieses Jahr werden definitiv keine 40 Punkte notwendig sein um sich zu retten.
Also befreit gegen Schalke aufspielen und schauen was geht. Wenn nix geht ist das schade aber kein Weltuntergang.
Gegen Mainz gewinnen, da lach ich mich ja schimmelig. Eher wird Silvia Neid die Nachfolgerin von Armin Veh bei der Eintracht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.