Sa., 15.02.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

14.02.2020 - 15:20 Uhr
Wär jetzt der ideale Zeitpunkt etwas Schwung einzuwechseln. Kwon oder Sallai bieten sich da an.
Jetzt wirds langsam fahrig, ungenau und uninspiriert... Kommen überhaupt nicht mehr da raus aus der eigenen Hälfte, weil jeder zweite Ball ungenau kommt. Da sollte man jetzt echt mal eingreifen in den Krampf.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 15.02.2020 um 17:06 Uhr bearbeitet
Wieso wechseln wir nicht? Höler, Haberer und auch Waldschmidt laufen komplett auf dme Zahnfleisch. Man reagiert erst wieder wenn einer im Nest liegt.
Augsburg wird besser. Streich muss jetzt reagieren und frisches Blut bringen. Das ist ein gefährliches Spiel jetzt. Augsburg will es jetzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EBR89 am 15.02.2020 um 17:06 Uhr bearbeitet
Wechselverbot? silent

Langsam könnte man die Breite des Kaders doch mal nutzen...
Worauf wartet unser Trainer?
Abrashi massiv gelb rot gefährdet
Kann keinen defensiv Zweikampf mehr eingehen

•     •     •

NP18
Zitat von SCF_im

Worauf wartet unser Trainer?


Er wartet bis FC Augsburg den 2:1 Siegtreffer erzielt und wechselt dann 3 mal ausaugen-zuhaltensilent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rieselfeld am 15.02.2020 um 17:13 Uhr bearbeitet
Zum Glück spielt Vargas nicht schon seit Anfang, sonst hätten wir zwei Tore mehr kassiert hab ich das Gefühl.
Ehrlich gesagt, bin ich mit einem Unentschieden einfach nicht zufrieden. Augsburg ist eigentlich recht schwach (spielt uns gerde trotzdem irgendwie leicht her) und man hätte die Chance, auf Platz 7 vorzupreschen. Ich will das. Aber man merkt, dass sonst von den handelnden Personen alle eigentlich recht zufrieden mit einem Punkt sind...

Edit: Merke grade, falsch gerechnet. Platz 7 auch so - seh ich ein grins

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 15.02.2020 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.