Sa., 15.02.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

14.02.2020 - 15:20 Uhr
Petersen, ist mal wieder Zeit für ein Jokertor!
Waldschmidt heut eine einzige Katastrophe, was ist bloß bei dem Jungen los?
Zitat von Bayer04_KN
Ehrlich gesagt, bin ich mit einem Unentschieden einfach nicht zufrieden. Augsburg ist eigentlich recht schwach (spielt uns gerde trotzdem irgendwie leicht her) und man hätte die Chance, auf Platz 7 vorzupreschen. Ich will das. Aber man merkt, dass sonst von den handelnden Personen alle eigentlich recht zufrieden mit einem Punkt sind...


Wenn mich nichts täuscht reicht ein Punkt für Platz 7, vorausgesetzt Hoffe punktet nicht. Egal, n Sieg wäre trotzdem super.
Ein Punkt. Besser als nix. Trotzdem bleibt das Gefühl dass heute mehr drin war und man nicht alles für den Sieg investiert hat.
Die letzten 5 Minuten nur noch Querpässe am eigenen 16er...Schade, gefühlt war heute mehr drin... silent
Hm.

Zum Ende Höler auf LA. Vorne war's ja echt ok, aber allein in der Nachspielzeit geht er zweimal ins Dribbling, verliert zweimal den Ball und Augsburg kommt noch nach vorne. Warum, waaaarum nimmt man ihn da nicht mal runter und stellt Kwon auf rechts für die 5 Minuten? Ich versteh es wirklich nicht. Vorne gut gerackert, aber halt auch absolut ungefährlich. Mehrfach Chancen versemmelt, die andere schon mal machen.

Ist ja auch ok, aber dann kann er doch auch mal nah 60, 70 Minuten runter. Spielt aber irgendwie immer durch..

Ansonsten absolut gutes Spiel. 20-10 Torschüsse, 75% Ballbesitz - AUSWÄRTS. Deutlich bessere Aufteilung Offensive/Defensive als Augsburg. Ein Sieg wäre hier absolut nicht unverdient gewesen..
Spätestens seit der 70. Minute wollte man nicht mehr gewinnen, sondern einfach den Punkt mitnehmen. Das geht mir wahnsinnig gegen den Strich, gerade bei diesen desolaten Augsburgern muss man auf Sieg spielen. Aber es war klar zu sehen, dass genau das die Taktik von außen war. In solchen Momenten zweifele ich manchmal am Trainer, mit dem ich ja sonst sehr zufrieden bin. Aber so etwas kotzt mich einfach richtig an.
an incredible lack of ambition from Streich. Happy for a draw? I'm not...

I'm convinced that with earlier subs Freiburg would have won the match, but no...

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Zitat von Carle5
Spätestens seit der 70. Minute wollte man nicht mehr gewinnen, sondern einfach den Punkt mitnehmen. Das geht mir wahnsinnig gegen den Strich, gerade bei diesen desolaten Augsburgern muss man auf Sieg spielen. Aber es war klar zu sehen, dass genau das die Taktik von außen war. In solchen Momenten zweifele ich manchmal am Trainer, mit dem ich ja sonst sehr zufrieden bin. Aber so etwas kotzt mich einfach richtig an.


Ging mir ganz ähnlich. Von den Augsburgern kam eigentlich recht wenig, und überragend wirkte die Abwehr auch nicht. Hätte es eine Wette gegeben, dass Streich nicht vor der 80' wechselt, ich hätte sie gewonnen.

Man darf sich m.E. auch nicht blenden lassen, während das im Mittelfeld zum Großteil echt gut war, Grifo, Abrashi und Haberer taten ihren Teil dazu, gab es kaum echte erspielte Torchancen, das Tor war auch eher ein Zufallsprodukt. Dass Streich da nicht spätestens ab der 70. Minute nachlegt und den beinahe unsichtbaren Waldschmidt oder einen kaum noch zum Zusammenspiel brauchbaren Höler ersetzt, konnte ich wirklich nicht nachvollziehen.

Das hat mich dann doch mehr aufgebracht als das Ergebnis, was man so mitnehmen kann.
Insgesamt ein gutes Auswärtsspiel, das man eigentlich auch gewinnen muss, in dem man aber am Ende deutlich einen Gang rausgenommen hat...Warum auch immer?! rolleyes

Sieg war heute definitiv möglich, aber der unbedingte Wille und der notwendige Mut dafür hat am Ende leider gefehlt. Auch neben dem Platz.

Die späten Wechsel muss man nicht verstehen, auch warum nur zweimal gewechselt wurde nicht. Ob beispielsweise Waldschmidt oder Höler unbedingt durchspielen mussten?! Ich finde nicht...

Interessant auch, dass manche Spieler für Fehler abgestraft werden und andere nicht... silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.