Sa., 15.02.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

14.02.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von EBR89
Zitat von Der_Kritiker

Naja Mal wieder ein absoluter mutloser auswärts Auftritt. Als ob wir Fans etwas anderes gewohnt wären...


Was für ein Schwachsinn. Unfassbar. Also da fehlen mir echt die Worte. Wir spielen durchs Augsburger Pressing mit kurzen Späßen und hohen Lupfern in die Spitze. Mutlos wäre es, wenn man das pressing überspielt, indem man Bälle wegklopft. Bei solch undifferenzierten Aussagen, weiß ich auch nicht mehr.


Wir hatten bisher einen Torschuss. Spielen lieber nochmal 4x den Ball hin und her bevor man gegen den Fliegenfänger einmal aufs Tor schiesst. Du willst mir wirklich sagen wir machen ein gutes Spiel? Das ist verdammt nochmal brotlose Kunst ohne zwingend Torchancen herauszuarbeiten.

Musst dir Mal nur die heatmap anschauen wo wir den meisten Ballbesitz haben. Sicherlich nicht in der Hälfte von Augsburg.
Hätte man Koch doch lieber ziehen und seine Böcke für andere schießen lassen sollen?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Koch isnt the only responsible for the goal conceded, both fullbacks are at fault as well. Oh well...

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Zitat von Der_Kritiker
Zitat von EBR89

Zitat von Der_Kritiker

Naja Mal wieder ein absoluter mutloser auswärts Auftritt. Als ob wir Fans etwas anderes gewohnt wären...


Was für ein Schwachsinn. Unfassbar. Also da fehlen mir echt die Worte. Wir spielen durchs Augsburger Pressing mit kurzen Späßen und hohen Lupfern in die Spitze. Mutlos wäre es, wenn man das pressing überspielt, indem man Bälle wegklopft. Bei solch undifferenzierten Aussagen, weiß ich auch nicht mehr.


Wir hatten bisher einen Torschuss. Spielen lieber nochmal 4x den Ball hin und her bevor man gegen den Fliegenfänger einmal aufs Tor schiesst. Du willst mir wirklich sagen wir machen ein gutes Spiel? Das ist verdammt nochmal brotlose Kunst ohne zwingend Torchancen herauszuarbeiten.

Musst dir Mal nur die heatmap anschauen wo wir den meisten Ballbesitz haben. Sicherlich nicht in der Hälfte von Augsburg.


Wir sehen wohl unterschiedliche Spiele.
Das positive für uns.... Streich wird denen den gang reintun. Haberer auf außen finde ich halt völlig verschenkt, vllt kann da sallai oder borello bringen. Wir brauchen mehr Power nach vorne.

Mir tut auch schmid leid, der zu jedem Standard rennt aber dann vom linken Anker weggeschickt wird.

Es ist wie bei der playstation. Du spielst ein solides Auswärtsspiel, aber jeder verdammte Fehler wird sofort ausgenutzt. Da bringt dir auch 75% ballbesitz nix

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Ich verstehe es nicht, dass Freiburg es gegen Koubek nicht öfter mit Flanken Richtung 5-Meterraum und generell mit Toraktionen versucht. Unser Keeper hat sich gerade wenn man ihn zum rauslaufen zwingt bisher nicht mit Ruhm bekleckert.

Das ist Euerem Trainer bestimmt nicht verborgen geblieben und er wird dies der Mannschaft auch gesagt haben.
Im Spiel ist eine Steigerung zu erkennen.
Allerdings sind wir im Zusammenspiel vorne harm- und ideenlos.
Auch die Form von Grifo und Waldschmid ist nun mal nicht die beste momentan.
Es fehlt halt.
Positiv muss ich Patrick Ittrich herausstellen. Man mag nicht mit jeder Entscheidung einverstanden sein, aber er macht das einfach sehr gut mit den Spielern. Stellvertretend die Szene jetzt kurz vor Schluss - alle pampen sich an, und er zeigt durch Körpersprache und mit Pfiffen an, dass man sich jetzt mal beruhigen soll und es in die Halbzeit geht. Einfach n guter Mann.

Spiel ok, Ergebnis scheisse. Koch als linker IV schwach. Wenn Heintz nicht angeschlagen war, versteh ich das nicht. Gulde bislang solide, aber sicherlich nicht gut. Lienhart davor mit 2 Niederlagen in 12 Spielen, Gulde mit 5 in den ersten 8.. wenn man den reinnimmt, um Heintz rauszunehmen und sich dadurch ne Baustelle in der IV macht, das wäre fahrlässig mMn. Aber vielleicht ist Heintz ja auch wirklich einfach nur angeschlagen.

Vorne Petersen für Höler und Kwon irgendwann bringen. Da geht noch was. Eigentlich muss man da einfach mal ne Kiste machen, spielerisch ist das sehr ordentlich, auch mit Zug in Richtung Kiste, obwohl Augsburg mit krass vielen Leuten hinten steht, selbst bei 0-0 noch..
den grossen Bock hat Günter zu verantworten.

Unglaublich das man gegen so eine , im eigenen Stadion, mutlose Gurkentruppe hinten liegt.
Die haben mit Ihrem Anti-Fussball jetzt genau das erreicht was sie wollten. Ich hoffe das so etwas nicht auch noch mit 3 Punkten belohnt wird.

Auf geht's Freiburg - Kwon rein - Abrashi raus und noch mehr Druck.daumen-hoch
Abrashi ist einer der besten... Find ich

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.