Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/teamstatistik-laufleistung/

Hier sind wir auf Platz 7.

Doll war da auch etwas undeutlich. Auf der PK sagte er sinngemäß, dass die Spieler nicht in die Lücken gegangen sind, die Zweikämpfe nicht entschlossen genug geführt haben. Eventuell ist das auch einfach nur ein Missverständnis. Ich mein, die Laktatwerte nach Weihnachten können ja auch nicht lügen.

Zumal die Fehler auch nicht erst am Ende des Spiels aufgetreten sind. Ich fand die 2. Halbzeit sogar besser, als die Erste. Jedenfalls hatte Leipzig nicht mehr so klare Chancen. Das ist jedenfalls meine Erinnerung.


Auf der PK sagt er sogat im O-Ton(ca. O-Ton grins ) und nicht nur sinngemäß "Ich wollte damit nicht meinen Vorgänger angreifen und werde auch niemals ein schlechtes Wort über seine Arbeit verlieren"
Zitat von Gernzschwabe
Zitat von last_minute

Und gegen Leipzig spielt man halt immer gegen 12 Mann. Wer erinnert sich noch ans Hinspiel?
Heute auch wieder klar bevorteilt die Dosen. daumen-hoch
Ist halt so gegen RB, muss man sich mit abfinden. Internstional, wenn's dann hart auf hart kommt und es keinen Bonus gibt, verkacken die Leipziger regelmäßig.
Diese Mannschaft braucht echt kein Mensch in der Buli.

Halstenberg passt übrigens perfekt in die Leipziger Mannschaft. Zero Respekt, absolut unsympathisch.
Poulsen ist ebenso total daneben. Cunha ebenfalls. Bei jeder Berührung am Boden und ständig am lamentieren.
Auch deshalb sind die Leipziger international unterirdisch. Dort wird noch einigermaßen korrekt gepfiffen. In der Bundesliga gibt's null Linie.

Vielleicht hilft dir ja ein Blick von außen. Ihr seid vor allem in Hz. 1 absolut nicht mit dem Pressing der Leibziger klargekommen, wenn der Ball nicht schon 30-35 m vor dem eigenen Tor wieder direkt verloren ging konnte nur der Lange Ball nach vorne geschlagen werden. Ein kurzer Blick in die Statistik - 183:220 Sprints laut bundesliga.de - bestätigt den Eindruck, dass die Leipziger deutlich Handlungsschneller waren und gefühlt immer mit 2-3 Spielern direkt zum Ort des geschens gesprintet sind.
Zu Benachteiligung, die hab ich im Spiel nicht unbedingt gesehen, der Elfer ist für mich ein 60:40 Elfer je nach Schiedsrichter gibt er den harten Kontakt ohne Ball unten vom 96-Verteidiger oder halt den Arm im Gesicht vom Angreifer. Ein 0:0 zur Halbzeit wäre in dieser Mannschaft nur für Esser ein Teilerfolg gewesen, welcher ihm auch zu gönnen gewesen wäre. An der schrecklichen Vorstellung vom Rest des Teams hätte das auch nichts geändert. Am Pech hat es heute nicht gelegen eher am Glück, dass es so lange ergebnistechnisch ein offenens Spiel war. Aber jetzt genug eine Gute Nacht euch ich hab glücklicherweise noch einen schönen Tag vor mir, bevor ich vermutlich ein ähnlich schlimmes Fazit über meine Mannschft fällen mussaugen-zuhalten


Komplett alle Schiri-Entscheidungen werden in dieser Saison gegen uns ausgelegt. Ja ich sehe eine parallele zum FC letzte Saison.
Im Hinspiel gegenLeipig wurde uns schon ein klarer Handelfmeter verwehrt. Gegen Nürnberg, die wir am nächsten Spieltag vor der Brust haben, wurde Albornoz wegen gar nichts vom Platz gestellt im Hinspiel.
Das sind nur zwei Entscheidungen die fatal waren.
Und dann kommt man in eine Abwärtsspirale, die schwer zu durchbrechen ist. Obwohl wir, wie ich finde, gar nicht so schlecht reingekommen sind in die Saison. Waren gute Spiele dabei.
Aber wie gesagt, diese Abwärtsspirale zu durchbrechen für ein Team wie Hannover, ist sehr schwer. Der Kopf spielt dann eine Rolle, dazu kommen die vielen Verletzten, die diese Situation nicht verbessern.
Es spricht vieles gegen uns.
Wir sollten das jetzt aber alles ausblenden und uns nur auf den nächsten Gegner konzentrieren. Das ist was zählt und ich glaube da an Doll und seine Fähigkeiten als Trainer. Nürnberg müssen wir jetzt bezwingen, egal wie.
Die user die jetzt schon den Abstieg ausrufen, kann ich nicht ernst nehmen. Vielleicht bin ich dafür auch zu viel Sportsmann.
Ich meine wir haben noch 14 Spieltage und bei dieser Konkurrenz, die nun wirklich ebenfalls nicht grandios aufspielt, ist es komplett falsch, jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken. Niemals.


Zitat von BuddhaTheBull


Stimmt, letztes Jahr Viertelfinale der El, nachdem man Zenit und Neapel ausgeschaltet hatte... So definiere auch ich das Wort "unterirdisch".


Ihr wart super gegen Celtic, Salzburg und vor allem am letzten Spieltag gegen Rosenborg, das war ganz klar die Kirsche auf der Torte. Das war ganz großer Fußball.grins
Die RB-Brüder aus Salzburg reißen sich für euch den ***** auf in Glasgow und gewinnen das Ding am letzten Spieltag der Gruppenphase, obwohl sie es nichtmal mehr nötig gehabt hätten und ihr verkackt es grandios. Im Heimspiel gegen Rosenborgstark Ihr seid echt ne Spitzentruppe.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Zitat von last_minute

Ihr wart super gegen Celtic, Salzburg und vor allem am letzten Spieltag gegen Rosenborg, das war ganz klar die Kirsche auf der Torte. Das war ganz großer Fußball.grins
Die RB-Brüder aus Salzburg reißen sich für euch den ***** auf in Glasgow und gewinnen das Ding am letzten Spieltag der Gruppenphase, obwohl sie es nichtmal mehr nötig gehabt hätten und ihr verkackt es grandios. Im Heimspiel gegen Rosenborgstark Ihr seid echt ne Spitzentruppe.

Und gegen so eine Gurkentruppe verliert ihr!! Wie peinlich ist das denn?
Zitat von last_minute

Komplett alle Schiri-Entscheidungen werden in dieser Saison gegen uns ausgelegt.
So ein Humbug. Laut wahretabelle werden wir nicht in hohem Maße benachteiligt.
Zitat von oblok
Zitat von last_minute

Komplett alle Schiri-Entscheidungen werden in dieser Saison gegen uns ausgelegt.
So ein Humbug. Laut wahretabelle werden wir nicht in hohem Maße benachteiligt.


Und wer ist WIR?
Wenn du von Hannover 96 sprichst, mache das doch bitte nicht so als wärst du ein Anhänger dieses Vereins.
Wir wissen doch alle das es nicht so ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ich bin einfach nur noch hart gefrustet.... Ich habe am Freitag das erste mal seit Ich in einem Stadion war , selbiges vor Abpfiff verlassen weil ich es als respektlos der Mannschaft gegenüber empfinde.... Was dort allerdings am Freitag von der sogenannten "Mannschaft" gezeigt wurde, war nicht weniger respektlos dem Verein und den Fans gegenüber.... Das war eine Bodenlose Frechheit! Wer immer noch glaubt es sei möglich 2 Mannschaften hinter uns zu lassen der leidet an massivem Realitätsverlust... Da war 0 Herz, 0 Leidenschaft, 0 Motovation , 0 Taktik drin... Kurzum da war gar nichts zu sehen. Gegen Nürnberg bekommt die Truppe ein letztes mal meinen Support im Stadion als Vorleistung, sehe Ich dann nicht wenigstens Kampf und Leidenschaft war es dass für mich in dieser Saison.
Es ist eine Frechheit in der Momentanen Lage sich nicht auf dem Platz zu zerreissen. Für mich zumindest.
Auch sehe Ich absolut nichts was HErr Doll taktisch denn nun besser als Breite gemacht hat, wirklich gar nichts. Er hat nun auch nur 4 Tage Zeit gehabt, aber wenn Ich mir zum Beispiel das Spiel gegen den BVB anschaue, war das in großen Teilen um Längen Besser. Den Elfmeter kann man ebenso geben wie nicht geben, 50:50 Ding halt.

Zur KMW Fraktion (Ich hoffe inständig mir will nicht wieder jemand erzählen dass es nicht zu solchen Rufen kam):
Man muss mir mal erklären was Kind dafür kann dass diese sogenannten Profis solch eine desaströse nicht leistung an den Tag legen!
Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und werde auch sicherlich wieder eine DK für Liga 2 haben, aber stand jetzt bin ich nur noch sauer au diesen Trümmerhaufen! ( Ausgenommen ist hier ausschliesslich Bruno! Nur ihm haben wir es zu verdanken dass es am Ende nicht 5-7 : 0 für RB ausging)

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Zitat von Basti311
Ich bin einfach nur noch hart gefrustet.... Ich habe am Freitag das erste mal seit Ich in einem Stadion war , selbiges vor Abpfiff verlassen weil ich es als respektlos der Mannschaft gegenüber empfinde.... Was dort allerdings am Freitag von der sogenannten "Mannschaft" gezeigt wurde, war nicht weniger respektlos dem Verein und den Fans gegenüber.... Das war eine Bodenlose Frechheit! Wer immer noch glaubt es sei möglich 2 Mannschaften hinter uns zu lassen der leidet an massivem Realitätsverlust... Da war 0 Herz, 0 Leidenschaft, 0 Motovation , 0 Taktik drin... Kurzum da war gar nichts zu sehen. Gegen Nürnberg bekommt die Truppe ein letztes mal meinen Support im Stadion als Vorleistung, sehe Ich dann nicht wenigstens Kampf und Leidenschaft war es dass für mich in dieser Saison.
Es ist eine Frechheit in der Momentanen Lage sich nicht auf dem Platz zu zerreissen. Für mich zumindest.
Auch sehe Ich absolut nichts was HErr Doll taktisch denn nun besser als Breite gemacht hat, wirklich gar nichts. Er hat nun auch nur 4 Tage Zeit gehabt, aber wenn Ich mir zum Beispiel das Spiel gegen den BVB anschaue, war das in großen Teilen um Längen Besser. Den Elfmeter kann man ebenso geben wie nicht geben, 50:50 Ding halt.

Zur KMW Fraktion (Ich hoffe inständig mir will nicht wieder jemand erzählen dass es nicht zu solchen Rufen kam):
Man muss mir mal erklären was Kind dafür kann dass diese sogenannten Profis solch eine desaströse nicht leistung an den Tag legen!
Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und werde auch sicherlich wieder eine DK für Liga 2 haben, aber stand jetzt bin ich nur noch sauer au diesen Trümmerhaufen! ( Ausgenommen ist hier ausschliesslich Bruno! Nur ihm haben wir es zu verdanken dass es am Ende nicht 5-7 : 0 für RB ausging)


Dem ist nichts hinzuzufügen!

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.