Transfermarkt
Hannover 96 Hannover 96
Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RB Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
29,18 Mio. € Gesamtmarktwert 513,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Henne verliert den Ball an der Mittellinie, sprintet zurück und blockt dann den Ball, der aufs Tor gegangen wäre...so muss das laufen.
3. schlechtester Sturm gegen die beste Abwehr der Liga. Was will man erwarten. Kämpfen tun sie.
aha Weydandt soll kommen für wen? Jonathas? Asona auf LM????????????????
Asano ist raus. Zwei kräftige Mittelstürmer
... so hätte Breite auch gewechselt ... Verschlossen

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
4-4-2 mit zwei Stürmern gefällt mir besser als erste Halbzeit.

Esser im Tor rettet uns wirklich den ***** .

Die beiden Außenverteidiger machen das ganz gut, beide IV sind schwach. Besonders Akpo, keine Ahnung ob das die nächsten Spiele wenn er bisschen Spielpraxis sammelt besser wird.

Im Mittelfeld würde ich mir zwei schnelle wünschen, wenn Fit Typen wie Bebou, Linton, NSB. Müller geht auch einigermaßen.
Zentral mit Schwegler und Walace eine Katastrophe. Besonders Walace mit einem Fehlpass nach dem anderen. Walace sollte den Part des defensiveren im Zentrum übernehmen und man müsste ihm einen Spielmacher oder echten Achter an die Seite stellen. Schwegler hat seinen Zenit definitiv überschritten !

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Wäre zu schön gewesen, wenn wir heute direkt den Umschwung erlebt hätten.

Dann muss es halt nächste Woche passieren. Am Spiel gegen Nürnberg hängt unsere Saison. Wenn wir das nicht gewinnen, wird es langsam eng.
In jeder Hinsicht chancenlos. Vielleicht gehe ich mal wieder ins Stadion, wenn wir in der dritten Liga angekommen sind, denn da könnten wir leistungstechnisch vielleicht annähernd mithalten.
Zitat von NBA96
4-4-2 mit zwei Stürmern gefällt mir besser als erste Halbzeit.

Esser im Tor rettet uns wirklich den ***** .

Die beiden Außenverteidiger machen das ganz gut, beide IV sind schwach. Besonders Akpo, keine Ahnung ob das die nächsten Spiele wenn er bisschen Spielpraxis sammelt besser wird.

Im Mittelfeld würde ich mir zwei schnelle wünschen, wenn Fit Typen wie Bebou, Linton, NSB. Müller geht auch einigermaßen.
Zentral mit Schwegler und Walace eine Katastrophe. Besonders Walace mit einem Fehlpass nach dem anderen. Walace sollte den Part des defensiveren im Zentrum übernehmen und man müsste ihm einen Spielmacher oder echten Achter an die Seite stellen. Schwegler hat seinen Zenit definitiv überschritten !


Ich bin da bei dir. Ausser mit den IV's. Anton macht seine Sache heute doch schon recht orgendlich einen Poulsen muss man auch erstmal so unter Kontrolle haben wie er ihn unter Kontrolle hat...
Zitat von NBA96
4-4-2 mit zwei Stürmern gefällt mir besser als erste Halbzeit.

Esser im Tor rettet uns wirklich den ***** .

Die beiden Außenverteidiger machen das ganz gut, beide IV sind schwach. Besonders Akpo, keine Ahnung ob das die nächsten Spiele wenn er bisschen Spielpraxis sammelt besser wird.

Im Mittelfeld würde ich mir zwei schnelle wünschen, wenn Fit Typen wie Bebou, Linton, NSB. Müller geht auch einigermaßen.
Zentral mit Schwegler und Walace eine Katastrophe. Besonders Walace mit einem Fehlpass nach dem anderen. Walace sollte den Part des defensiveren im Zentrum übernehmen und man müsste ihm einen Spielmacher oder echten Achter an die Seite stellen. Schwegler hat seinen Zenit definitiv überschritten !


Anton statt Schwegler als DM und Felipe rein!!!!

85. Orban 3. Standarttor 0:3

wenigstens wirds kein 0:6 das schaffen die in 5 Minuten nicht

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Doll denkt sich vermutlich gerade: Oh scheiße, ob das so eine gute Idee war
...Jetzt werden wir schon wieder zerpflückt.

Das ist einfach nur grottenschlecht und beschämend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.