Transfermarkt
Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
28,23 Mio. € Gesamtmarktwert 503,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von Vela7
Zitat von Misserfolgsfan

Zitat von Vela7

Zitat von X-ell

...)

P. S: halsternberg unsportlich Typ und leider ins Tor von uns


Warum unsportlich?


Hat extra vor der Kurve gejubelt


Ach naja, das würde ich nicht als Provokation sehen. Der Jubel an der Eckfahne ist doch gängig und das sah eher danach aus, als würde er bald Nachwuchs erwarten.


Halstenberg ist auch Ex Hannoveraner. Also wenn jetzt in die Fankurve jubeln keine Provokation mehr ist.. Naja, dann sind wir eben geteilter Meinung.
Zitat von Misserfolgsfan
Zitat von Vela7

Zitat von X-ell

...)

P. S: halsternberg unsportlich Typ und leider ins Tor von uns


Warum unsportlich?


Hat extra vor der Kurve gejubelt


Hat er das? Ist er nicht einfach zur Seite gerannt, wie es fast alle machen nach nem Tor.
Hab da sonst nichts anderes gesehen.
"aufs Tor kommt eh nichts, soll sich unser Stammkeeper eben ausruhen"
Jetzt heißt es gegen Nürnberg drei Punkte holen und heute noch das Gesicht wahren! Auf geht's!
Zitat von Misserfolgsfan
Zitat von Vela7

Zitat von Misserfolgsfan

Zitat von Vela7

Zitat von X-ell

...)

P. S: halsternberg unsportlich Typ und leider ins Tor von uns


Warum unsportlich?


Hat extra vor der Kurve gejubelt


Ach naja, das würde ich nicht als Provokation sehen. Der Jubel an der Eckfahne ist doch gängig und das sah eher danach aus, als würde er bald Nachwuchs erwarten.


Halstenberg ist auch Ex Hannoveraner. Also wenn jetzt in die Fankurve jubeln keine Provokation mehr ist.. Naja, dann sind wir eben geteilter Meinung.


Selbst wenn er da was mit Absicht macht, gehört das für mich auch irgendwie dazu. Die Spieler werden auch die ganze Zeit von Fans beschimpft, da dürfen sie auch in alle Richtungen jubeln.
Ich weiß noch als Huntelaar das recht provokant vor den BVB Fans gemacht hat und es danach thematisiert wurde.
Da habe ich mir auch gedacht "Gehört doch dazu". Gerade bei nem Derby. Alle reden immer so schnell von Emotionen müssen sein, aber sowas, was niemanden schadet, wird dann kritisiert.
Passt für mich nicht.
Zitat von Monty96
Oh Oh und Jonathas auch noch gelb soll wütend sein. Nicht das der den Felipe macht. Obwohl erst das 1:1 und dann gelbrot BITTE

Ich hoff nur der Doll kriegt die Jungs beruhigt und die Leipziger müssen ihr schnell Spiel nach 70 Minuten etwa einbüssen. Bis dahin mit Mann und Maus und KLEMPNER ESSER das 0:1 halten ... Schlussoffensive und doch noch nen Punkt holen

Langsam nervt die Bullen-Radiomenschen
"der ehemalige übergewichtige Klempner"
die Witzzeit ist vorbei ein, zweimal dann muss auch gut sein.

Ich such mir jetzt nen anderen Sender
Klempner OK aber wenn ich drei, vier, fünfmal "das dicke kind" immer wieder rausholen muss um krampfhaft was witziges zu sagen wirds blöd
Die Hundenummer auch OK der neue Platz soll (wenn wunderts) ja schon wieder "gebraucht" aussehen


Puh Walace steht wieder. Nur NDR1 mit Dudelmuccke und ab und an mal was zum Spiel. Ich muss diese zwei BullenRadioMenschen ertragen sonst nix live angry

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Wood für Muslija. ich kann es nicht sehen aber ich meinte auch das man von Muslija nix erwarten kann. Er ist ein Talent keine Frechheit.. Der braucht noch 1, 2 jahre ist so sad

Wood oh oh

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Wood, Jonathas, Asano...also ich hoffe mal nicht, dass Doll Henne nun hinten rüber wirft.
MMn würde er mehr leisten und kann auch mehr leisten als Asano oder Wood.
Zitat von Ramin
Zitat von Misserfolgsfan

Zitat von Vela7

Zitat von Misserfolgsfan

Zitat von Vela7

Zitat von X-ell

...)

P. S: halsternberg unsportlich Typ und leider ins Tor von uns


Warum unsportlich?


Hat extra vor der Kurve gejubelt


Ach naja, das würde ich nicht als Provokation sehen. Der Jubel an der Eckfahne ist doch gängig und das sah eher danach aus, als würde er bald Nachwuchs erwarten.


Halstenberg ist auch Ex Hannoveraner. Also wenn jetzt in die Fankurve jubeln keine Provokation mehr ist.. Naja, dann sind wir eben geteilter Meinung.


Selbst wenn er da was mit Absicht macht, gehört das für mich auch irgendwie dazu. Die Spieler werden auch die ganze Zeit von Fans beschimpft, da dürfen sie auch in alle Richtungen jubeln.
Ich weiß noch als Huntelaar das recht provokant vor den BVB Fans gemacht hat und es danach thematisiert wurde.
Da habe ich mir auch gedacht "Gehört doch dazu". Gerade bei nem Derby. Alle reden immer so schnell von Emotionen müssen sein, aber sowas, was niemanden schadet, wird dann kritisiert.
Passt für mich nicht.


Für mich gehört sowas eben nicht dazu. Provokationen und beleidigungen haben nichts mit Emotionen zu tun. Ja es wird beleidigt, aber dass heißt nicht das man es gut heißen sollte. Als Zieler damals aufs übelste beschimpft wurde und es sogar die Kamera aufgenommen hat, gab es gegen den fan auch Konsequenzen. Zum Glück!
Zitat von Monty96
Wood für Muslija. ich kann es nicht sehen aber ich meinte auch das man von Muslija nix erwarten kann. Er ist ein Talent keine Frechheit.. Der braucht noch 1, 2 jahre ist so sad

Wood oh oh


So war es auch gemeint. War ein emotionaler blinder Kommentar von mir.

Ich meinte es reicht einfach noch nicht - auch körperlich.
Dass Beleidigungen dazu gehören, habe ich auch nicht behauptet, aber sie finden nun mal rund um die Uhr statt. Und diese werden auch nicht sanktioniert, wenn es kein extremer Fall ist wie bei Zieler, der mMn auch nur aufgegriffen wurde, weil er im Fernsehn zu hören war. Sonst ist das gar nicht möglich.
Und wie gesagt: Ich habe immer noch überhaupt keine Provokation von Halstenberg gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.