Transfermarkt
Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RasenBallsport Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
28,23 Mio. € Gesamtmarktwert 503,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Schon klar. Poulsen war als letzter am Ball. War keine Ecke. Aber passt schon.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Bei dem was sich die Leipziger aus den Fankurven in Deutschland alles so anhören müssen, finde ich es nachvollziehbar, dass sie auch mal reagieren. Ist auch völlig in Ordnung, solange es über der Gürtellinie bleibt. Ist ja nicht so, dass er den Mittelfinger in die Kurve gezeigt hat oder so.

Wer Gesänge über " ***** nsöhne" o.ä. anstimmt, hat sowas dann halt auch mal hinzunehmen.
tja 0:2 Orban und Esser soll auf einmal ein Hampelmann sein.

was nun? Schadensbegrenzung oder mit fehenden Fahnen und noch Weydandt untergehen???

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
fast Poulsen aber Esser passt auf. Jede Ecke fast ein Tor???

da MUSS jetzt ne Aktion her. IRGENDEINER das Leder nehmen und druuf auf die Leipziger Kiste. Den Leipzigern zeigen "uns ist das jetzt scheissegal wir sind hier zu Hause und wir rennen euch jetzt den Strafraum matschig"

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Zitat von Monty96
tja 0:2 Orban und Esser soll auf einmal ein Hampelmann sein.


Von wem kommt das? Kommentator?
Was soll er bei dem Tor groß machen. Sehe da keinen Fehler.
Kann richtig mitfühlen, war bei uns ja ähnlich letztes Jahr. Hat man die Hoffnung weil endlich ein neuer Trainer da ist und direkt wieder alles wie immer. Keine Ahnung einfach mies, aber nicht die Köpfe hängen lassen, werden noch genug Punkte vergeben diese Saison die man holen kann. Der Club ist schwächer, Augsburg reißt auch gar nichts und Fortuna bricht jetzt ein schätze ich. Ist nix entschieden
Neuer Trainer, keine Wirkung. Das gegurke ist trotzdem noch da!
Kein Effekt zu sehen.
Was ist eigentlich mit Weydant? Gucke 96 nicht so oft, aber fand dass er gugen uns n paar bälle gut mit dem kopf weitergeleitet hat. Und auch sonst...wenn Hannover gefährlich wurde hatte weydant oft aktien dran.

Ps...sorry falls ich seinen Namen falsch schreib.
Wie gegen Düsseldorf, Esser unser mit Abstand stärkster Mann und dann mit einem Fehler, der nicht passieren darf. Bezweifle, dass wir da noch einmal zurückkommen können.

Offensiv sind wir leider enorm ungefährlich. Man sieht in einzelnen Szenen durchaus, dass diese Mannschaft guten Fußball spielen kann, aber insgesamt ist das sehr wenig. 4-2-3-1 gegen Leipzig zu wählen ist halt auch ziemlich ungünstig. Ich fürchte, taktisch trennen Breitenreiter (und auch der war da sicher nicht das Nonplusultra) und Doll Welten. Und zwar nicht zugunsten unseres neuen Trainers.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Ramin
Wood, Jonathas, Asano...also ich hoffe mal nicht, dass Doll Henne nun hinten rüber wirft.
MMn würde er mehr leisten und kann auch mehr leisten als Asano oder Wood.


Tja Asano hat mich auch gewundert, aber vllt ist es taktisch clever ihn gegen RB spielen zu lassen -> Verletzung, Sperre = kein Verlust im weiteren Saison Verlauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.