Transfermarkt
Hannover 96 Hannover 96
Fr., 01.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
18. Tabellenplatz  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   RB Leipzig
Thomas Doll T. Doll Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
29,18 Mio. € Gesamtmarktwert 513,90 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

20. Spieltag: Hannover 96 - RasenBallsport Leipzig

29.01.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von palimario
@X-ell Ich hab da offenbar ein anderes Spiel gesehen: Wir schwammen gerade am Anfang. Daß wir da keine Kiste gekriegt haben, war reiner Zufall.


Ne da bin ich bei dir. Wir sind geschwommen vorallem am Anfang. Denoch hat Anton den Poulsen relativ gut unter Kontrolle gehabt und er hat nicht so viel zum Spiel beigetragen. Ich hatte das Gefühl, dass das seine Hauptaufgabe in diesem Spiel war und die hat er gut gemacht.
Zitat von Misiek29328
F*** off, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich weiß gar nicht, ob ich eher frustriert, deprimiert oder irritiert bin.

Was wir da Wochenende für Wochenenden sehen, kann nicht ernsthaft das Werk von 11 gesunden Profis sein.

Das hat auch nix mehr mit Gescheiterten, graue Maus oder Resterampe zu tun.
Mein tschechischer Trainer sagte früher zu lahmen Jungs immer: "Du läufst wie keine Lust zu leben"
Wir spielen wie "keine Lust es dem Gegner unnötig schwer zu machen."


Für mich passt frustriert, desillusioniert, enttäuscht und gewisserweise verzweifelt ganz gut.

Aber vermutlich fühlen sich die Spieler ähnlich.
Zitat von handycap
Zitat von Monty96

und beim Wood kann das passieren 5 Spiele hintereinander ... der verletzt sich nicht. Wieso eigentlich ??grins Das wäre vom lieben Gott mal ANSATZWEISE FAIRPLAY

"So welchen 96 Spieler mach ich den jetzt mal langzeitkrank ach der WOOOOOD" Cool

Es würde unseren Kader nur nominell ... nicht wirklich in echt Schwächen. rolleyes


@Monty96 zum einen wünscht man keinen Spieler eine Verletzung, schon gar nicht einen aus der eigenen Mannschaft. Zum anderen, ich denke du hast das Spiel nicht gesehen? Ergo solltest du vielleicht ein wenig defensiver mit deinen Aussagen zu einzeln Spielern und ihren Leistungen sein. zwinker


Nein natürlich wünsch ich keinem unserer Spieler eine Verletzung das ich sakastisch unterwegs war ist glaube ich auch auch zu erkenne.
Gesehen habe ich das Spiel nicht. Aber ich hatte die 2 weltschlechtesten Fussball Moderatoren am Radio und diverse andere Ticker Medien ala Kicker und ARD wobei mir gänzlich Bilder fehlen. Aber wenn ich verschiedendlich höre und lese Wood vertändelt sich wieder und schon wieder und ach da kommt er nicht durch ... oder Jonathas mit Hackentrick am 16er ins nirgendwo sieht gut aus bringt aber seinen beiden mitgelaufenen Mitspielern nix, Jonathas passt zurück wo hin eigenlich jetzt ist der Ball im aus... Das macht Bilder im Kopf und die reichen!!!!

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Ich bin sprachlos. Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
Bitter, traurig, enttäuscht, deprimiert, sprachlos und verletzt...
wieso müssen unsere Abstiege eigentlich immer so hart sein? Der letzte Abstieg war ne Katastrophe, dieser wird bei weitem noch schlimmer.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
grrrBrüllendBrüllendBrüllendugly

So. Endspiel gegen Nürnberg und beten für Freiburg & Mainz
und Haraguchi verpasst Titel gegen Katar

der wird jetzt gefrustet sein????

Kann es den nicht mal EIN Erfolgserlebnis geben für unsere Jungs?!?!?!

wenigstens LO ne Alternative

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ich bin sprachlos. Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
Bitter, traurig, enttäuscht, deprimiert, sprachlos und verletzt...
wieso müssen unsere Abstiege eigentlich immer so hart sein? Der letzte Abstieg war ne Katastrophe, dieser wird bei weitem noch schlimmer.


Auch wenn ich ähnlich fühle wie du. Aufgeben ist nicht. Es läuft scheisse, auf jeden Fall. Aber die andern die unten stehen sind nicht besser.

8x Aufstehen, arbeiten, arbeiten, arbeiten und dann Nürnberg schlagen und der Knoten im Kopf löst sich ein wenig. Bei den Spielern und den Fans.
Zurück aus dem Kühlschrank HDI Arena. Erschreckend wie schlecht unsere Mannschaft drauf ist. Da wurde der beste Trainer der Welt nichts mehr ausrichten können. Ich lege mich jetzt schon fest dass, wir absteigen werden und zwar als letzter der Tabelle.
Nicht mal einfache Sachen wir Timing oder Passspiel klappen bei den Jungs. Außer Esser kein Spieler nur annähernd an BL Niveau einzustufen.
Die Kurve macht mal wieder ihren Ruf aller Ehren in dem sie den schuldigen in der Person MK gefunden hat.
Es ist eine Katastrophe die unweigerlich in der 2. Liga enden wird.
Zitat von crinsch85
Zitat von last_minute

Tja das Tor in der Nachspielzeit der 1. HZ hat uns das Genick gebrochen. Danke Schiri.Küssend Ein 0:0 zur Halbzeit wäre ein Teilerfolg gewesen und für den Kopf extrem wichtig.
Wir haben sehr viel Pech in dieser Saison.
Wir werden nicht absteigen!
Gegen Nürnberg werden es 3 Punkte. Sehr überzeugt.
Das heute war ein CL Aspirant. Das nächste Woche der Absteiger Nr.1.
Doll kann jetzt die ersten Schlüsse ziehen, ist ja auch erst ein paar Tage im Amt. Es wird besser werden.
96 du wirst niemals untergehen!!!


Ab morgen versprühe ich auch wieder Optimismus. Heute bin ich frustriert.


Klar ich bin auch mega frustriert.
Ist schwer bei diesem Spielverlauf, mit so vielen Verletzten, dann nochmal zurückzukommen. Gerade auch bei diesem Saisonverlauf.
Der Trainer hatte kaum Zeit.
Von Doll kann man da jetzt keine Wunderdinge erwarten.
Das Team ist angeschlagen, da fehlt es an Selbstbewusstsein. Da fehlt es an vielen Dingen.
Die müssen jetzt angegangen werden. Verloren ist noch gar nichts.
96 du wirst niemals untergehen!!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Und gegen Leipzig spielt man halt immer gegen 12 Mann. Wer erinnert sich noch ans Hinspiel?
Heute auch wieder klar bevorteilt die Dosen. daumen-hoch
Ist halt so gegen RB, muss man sich mit abfinden. Internstional, wenn's dann hart auf hart kommt und es keinen Bonus gibt, verkacken die Leipziger regelmäßig.
Diese Mannschaft braucht echt kein Mensch in der Buli.

Halstenberg passt übrigens perfekt in die Leipziger Mannschaft. Zero Respekt, absolut unsympathisch.
Poulsen ist ebenso total daneben. Cunha ebenfalls. Bei jeder Berührung am Boden und ständig am lamentieren.
Auch deshalb sind die Leipziger international unterirdisch. Dort wird noch einigermaßen korrekt gepfiffen. In der Bundesliga gibt's null Linie.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.