Sa., 26.08.2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   VfL Wolfsburg
Niko Kovac N. Kovac Trainer A. Jonker Andries Jonker
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

23.08.2017 - 22:22 Uhr
Gacinovic und Haller können einem nur Leid tun.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
unglaublich. wir müssten hier locker 3:1 oder 4:1 führen. was für ne starke leistung...
oida ist das spannend -uglyuglyugly

nur noch ein bisschen Glück ... Die 17 hätte Gacinovics´ Lattenstreifer auch noch reingemacht (wäre da nicht noch ein Wolfsburger dazwischen gestolpert) ...

Ey bitte, bitte einfach nur gewinnen. Egal wie ...
Fand uns ziemlich schlecht in HZ.1.
Viele unforced errors. De Guzman in Mittelfeld fand ich schlecht. Irgendwas ändern, aber was? VW ist genauso schlecht, aber führen und wissen selbst nicht warum. Evtl. Boateng und Hasebe uns Mittelfeld, dafür Fernandes und De Guzman auswechseln.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Sehr ärgerlicher Zwischenstand! Gerade Willems und Haller haben angedeutet, welche Qualität sie haben. Power und Präzision zugleich.
Das Spiel ist noch nicht verloren!
Mir machts trotz 0:1 riesen Spaß zuzusehen!

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
So viel Pech muss man sich noch erarbeiten können!
Schhhhhhhhh....

Und der Schiri ist mit Verlaub ein Ar...ch, er gibt Karten nur uns, wobei die Karten gegen Camacho und Didavi wären so was von verdient!!! Haller konnte die beiden Beine verlieren nach dem Didavi-Schlag!! Das war dunkel gelb wenn nicht rot!augen-zuhalten
Bitterer Spielverlauf bisher. Passiert so einer immer nur für unsere Gegner oder auch mal für uns?

Wie auch immer, Wolfsburg macht das ordentlich und wir versagen vor dem Tor. Hoffentlich ändern wir das in Halbzeit zwei.
Zitat von KingOfMainhattan
Gacinovic und Haller können einem nur Leid tun.


so kann man es auch formulieren Lächelnd
Sitzen da bei Sky tatsächlich 8 Leute, die darüber "fachsimpeln", ob es richtig ist, dass der Video-Schiri selbst ohne Linie erkennt, dass das Abseits war? Was ein Haufen Profis...
Eintracht ist klar die bessere Mannschaft. Kurz gepennt nach hallers lattenkopfball , und ein guter Konter von Wolfsburg, schade. Aber die Mannschaft gefällt mir sehr gut. Noch nicht alle Abläufe Stimmen, aber man sieht was die Jungs drauf haben. Vor allem jetro mit ein paar ganz feinen Bewegungen. Haller auch sehr robust. Das ist , und da lege ich mich jetzt schon fest , die beste Eintracht seit sehr langer Zeit. Wenn irgendwann noch Fabian und mascarell dazukommen, ist das echt ne Bombentruppe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.