Sa., 26.08.2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   VfL Wolfsburg
Niko Kovac N. Kovac Trainer A. Jonker Andries Jonker
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

23.08.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von Aschebercher
Auf der anderen Seite würde ich aber Tawatha LA spielen lassen und Willems LV, der wirkt stabiler. Das wäre mächtig Geschwindigkeit über beide Seiten

Daran habe ich auch gedacht. Aber dann muss man z.B. Hasebe opfern und mit nur 2 IV spielen.
Praktisch würde nur eine Variante mit Gaci und Boateng auf Außen gehen, aber das will Kovac im Moment noch nicht.
Wenn du sie vorne nicht machst bekommst du sie hinten.. augen-zuhaltenugly

•     •     •

Wenn Axel Springer mit 51% Mehrheit an einem Fußballmedium beteiligt ist wundert es nicht:

- dass die Qualität von Newsartikeln stetig abbaut.
- wenn Schlagzeilen reisserischer werden.
- das Niveau der Nutzer und Qualität der Nutzerinteraktionen sinkt.
- Schwurbler in News über Verstorbene pietätlos Lügen propagandieren dürfen, Kritik daran aber wortlos gelöscht wird.
Ich kotze im Strahl... Unfassbar -.-
Ich hab jetzt 3 min in der Konferenz gesehen und Fernandes erscheint mir stehend ko. Trügt das Bild?

Ps: ich hab mich verschaut. Der Spieler mit der 3 ist Falette. Warum trabt der Kerl beim Gegentor zurück? Unfassbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olsen84 am 26.08.2017 um 16:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Olsen84
Ich hab jetzt 3 min in der Konferenz gesehen und Fernandes erscheint mir stehend ko. Trügt das Bild?

Ps: ich hab mich verschaut. Der Spieler mit der 3 ist Falette. Warum trabt der Kerl beim Gegentor zurück? Unfassbar.


Scheint spätestens seit dem Tor irgendwie von der Rolle, hat auch einige Fehlpässe.

Bei dem Tor sehen aber auch Hasebe und Abraham nicht gut aus. Kollektiv versagt.
Also Hand aufs Herz. Einer von 3 Verteidigern, Gegenangriff und zurück traben. Das geht nicht. Ich hätte direkt Russ gebracht. Ist doch kein Kreisligaspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olsen84 am 26.08.2017 um 16:12 Uhr bearbeitet
Ich muss sagen, Willems, Boateng, Gacinovic und Hradecky gefallen mir sehr gut. Haller hatte auch 1-2 Momente.. der Rest.. meh.

•     •     •

Wenn Axel Springer mit 51% Mehrheit an einem Fußballmedium beteiligt ist wundert es nicht:

- dass die Qualität von Newsartikeln stetig abbaut.
- wenn Schlagzeilen reisserischer werden.
- das Niveau der Nutzer und Qualität der Nutzerinteraktionen sinkt.
- Schwurbler in News über Verstorbene pietätlos Lügen propagandieren dürfen, Kritik daran aber wortlos gelöscht wird.
wir müssten wie schon letzte woche eigentlich mühelos führen.
Super Foul !

Wollte der schon wieder davonrennen und das nächste unverdiente Tor einleiten angry
Seit der 15. Minute machen wir ein gutes Spiel, in dem einzig Gelson und de Guzman merklich abfallen...

besonders gut gefallen mir Willems und Haller, der hoffentlich sein Tor noch macht!

Allerdings ist das konsequente Auslassen von Großchancen kein Pech mehr, das ist eine echte Schwäche, das muss man leider mal so deutlich sagen!

Trotz des 0:1, welches eine mittlere Katastrophe ist, haben wir noch die Chance auf einen sieg, ansonsten droht gleich von Beginn an (auch wegen des nächsten Auswärtspiels in Gladbach) eine sehr sehr schwere Saison!

Gegen diesen VfL MUSST du gewinnen! Selbst ein Punkt langt mir nicht!

Irgendwie traurig, die Mannschaft macht mir einen sehr guten Eindruck, aber nur in Frankfurt kann der VfL heute gewinnen!

edit: Falette ist gar nicht so schlecht, war in eins zwei Aktionen unglücklich, aber auch schon mit einigen guten Aktionen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pippo8081 am 26.08.2017 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.