Sa., 26.08.2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   VfL Wolfsburg
Niko Kovac N. Kovac Trainer A. Jonker Andries Jonker
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

23.08.2017 - 22:22 Uhr
Ich habe ein gutes bis sehr gutes Spiel der Eintracht gesehen. Nur die Tore haben gefehlt.
Geht man in Führung (das war einfach Pech), gewinnen wir das Spiel.
Zitat von zap100
Ich habe ein gutes bis sehr gutes Spiel der Eintracht gesehen. Nur die Tore haben gefehlt.
Geht man in Führung (das war einfach Pech), gewinnen wir das Spiel.


nach Halbzeit 1 hätte ich das noch unterschrieben, du kannst aber wirklich nicht die zweite Halbzeit gesehen haben...

das kann man beim besten Willen nicht mehr als gutes bis sehr gutes Spiel der Eintracht beschreiben...

allerdings malen wir den teufel nicht an die Wand.. in Gladbach gibt es auch 3 Punkte zu holen!
Zitat von Yeshua
Zitat von AdlerInNot

Wird jemand auch jetzt bestreiten dass wir gute Außen brauchen und die Flanken von ihnen??
Ein Chandler reicht da bei weitem nicht!!! Und das wird sich noch zig mal wiederholen, der Gegner macht die Mitte dicht und die Eintracht ist torlos!

Und dieser blöder Hrgota steht schon wieder ständig im Abseits und kapiert einfach nicht dass er zurück muss! Ist denn Jovic tatsächlich so schlecht dass man Hrgota einwechseln muss?


ich weiß nicht, ob wir unbedingt ein paar neue außenbahnspieler brauchen. chancen waren in hz 1 ja für zwei spiele da...

im zweiten abschnitt hat kovac durch die wechsel und systemumstellung das spiel kaputt gemacht. und am ende waren sie einfach platt.


Also bitte was denn für Chancen? Haller nach ner Ecke. Gacinovic nach Doppelpass und Flanke aus dem Halbfeld von Abraham? Die Chancen aus der ersten Halbzeit waren doch pures Glück bzw. individuelle Klasse von Haller das es überhaupt erst zu Torschüssen gekommen ist.
Das ganze System hat heute null funktioniert in der ersten Halbzeit ging es ja noch, aber es wurde stetig schlechter.
Ich sehe das Problem im Mittelfeld und Sturm, da passt nix. Fernándes und De Guzman immer 5m vom Gegenspieler weg, laufen dann dumm in den Spieler rein und spielen Faul oder werden mit nem einfachen Doppelpass aus dem Spiel genommen. Boateng vorne neben Haller auch komplett verloren, der hat gemacht was er wollte aber nicht was er soll. Hoffe das Hasebe nächstes Spiel auf der 6 spielt. Fernándes, De Guzman und Boateng helfen aktuell null weiter. Das war richtig richtig schlecht heute.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
2017: 20 Spiele (Buli) 14 Tore. Hammer Quoteugly

Zum Glück ist jetzt erstmal Pause.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Zitat von Adler1971
Danke an unseren Verantwortlichen das Rebic nicht gekauft wurde und dafür ein vorbildliche Profi KPBoateng geholt wurde !!! Rebic fehlt vorne und das hat jetzt jeder gesehen !!!augen-zuhalten


Das Einzige was uns heute gefehlt hat, waren die Tore und ein Rebic ist kein Goalgetter. Apropos: Rebic ist vielleicht auf dem Platz ne Kampfsau aber abseits des Platzes war er laut Kovac teilweise unglaublich unprofessionell. Boateng ist um einiges erfahrener und professioneller als Rebic, also eing eig. besseres "Vorbild" als Rebic.
Falls das Ironie war: Nach einer Niederlage weiß man nie, was man ernst nehmen soll und was nichtZunge raus
Zitat von Yeshua
Zitat von AdlerInNot

Wird jemand auch jetzt bestreiten dass wir gute Außen brauchen und die Flanken von ihnen??
Ein Chandler reicht da bei weitem nicht!!! Und das wird sich noch zig mal wiederholen, der Gegner macht die Mitte dicht und die Eintracht ist torlos!

Und dieser blöder Hrgota steht schon wieder ständig im Abseits und kapiert einfach nicht dass er zurück muss! Ist denn Jovic tatsächlich so schlecht dass man Hrgota einwechseln muss?


ich weiß nicht, ob wir unbedingt ein paar neue außenbahnspieler brauchen. chancen waren in hz 1 ja für zwei spiele da...

im zweiten abschnitt hat kovac durch die wechsel und systemumstellung das spiel kaputt gemacht. und am ende waren sie einfach platt.

Nicht unbedingt neue Außenbahnspieler, aber zumindest eine System-Umstellung.
Gaci nach links, Boateng nach rechts und nicht alle in der Mitte tummeln und sich gegenseitig auf Fersen treten! Drei Flanken und eine davon macht Haller rein. Aber so konnte man noch bis morgen spielen und kein Tor machen.
Zitat von Pippo8081
Zitat von zap100

Ich habe ein gutes bis sehr gutes Spiel der Eintracht gesehen. Nur die Tore haben gefehlt.
Geht man in Führung (das war einfach Pech), gewinnen wir das Spiel.


nach Halbzeit 1 hätte ich das noch unterschrieben, du kannst aber wirklich nicht die zweite Halbzeit gesehen haben...

das kann man beim besten Willen nicht mehr als gutes bis sehr gutes Spiel der Eintracht beschreiben...

allerdings malen wir den teufel nicht an die Wand.. in Gladbach gibt es auch 3 Punkte zu holen!


O.K. Die 2. Halbzeit mit Abstrichen.
Unfassbar wie wir das Spiel gewinnen konnten. Das war gar nichts von uns. So viel Glück hatten wir die letzten Jahre zusammen nicht wie heute in einem Spiel.
Zitat von Sascha3599
Unfassbar wie wir das Spiel gewinnen konnten. Das war gar nichts von uns. So viel Glück hatten wir die letzten Jahre zusammen nicht wie heute in einem Spiel.


Ihr habt eure Chance genutzt, wir nicht! Daher gar nicht mal unverdient!

Enttäuscht war ich nicht von eurem Spiel, sondern von eurem Support!

GW an Wolfsburg, nicht mal unverdient gewonnen!
Zitat von Sascha3599
Unfassbar wie wir das Spiel gewinnen konnten. Das war gar nichts von uns. So viel Glück hatten wir die letzten Jahre zusammen nicht wie heute in einem Spiel.


Das Glück war, dass es gegen Eintracht Frankfurt ging. Das hatten 2017 so einige Mannschaften.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.