Fr., 26.01.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer J. Siewert Jan Siewert
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

22.01.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von Tormund
Zitat von Tobii

Ist das zäh, einfallslos wie in der Hinrunde. Donny ist bisher ein Schatten, spielerisch absolut keinen Mehrwert. Ich freue mich auf Skhiri und Chaibi.

Stürmer brauchen wir immer noch keinen neuen, wir brauchen einen Spielgestalter.


Götze genauso eine Enttäuschung. Das ist einfach nix diese Saison. Bei der Aufstellung aber auch kein Wunder das offensiv nichts geht.



Ohne Götze wäre das nach vorne noch viel schlechter…. Für mich einer fer wenigen die was taugen
Zitat von Warak
Sehr schlechte Halbzeit. Total harmlos. So sehe ich die nächsten Punktverluste.
Ein Heimspiel gegen Mainz so anzugehen ist einfach ernüchternd.

Ich weiß nicht wen ich hier alles kritisieren muss. Über Trapp brauch ich nicht mehr zu schreiben - das ist inzwischen klar.

Kalajdzic leider überhaupt nicht sein Spiel. Ebimbe gefällt mir gar nicht, würde ihn zur HZ auswechseln. Da sehe ich nicht diesen Ehrgeiz und die Mentalität. Nach seinem Spiel gegen Bayern kommt da gefühlt nichts mehr.

Van De Beek macht aus seinen fußballerischen Möglichkeiten überhaupt nichts. Er ist ein Mitläufer auf dem Platz, der die Bälle nur zurück spielt und keine Verantwortung auf dem Platz übernimmt.

Götze ist über seinen Zenit. Das ist aber nichts Neues.

Ich könnte die komplette Mannschaft auflisten. Immerhin gehört Tuta noch überraschend zu den Besseren.

Mit dieser Leistung gewinnt Mainz dieses Ding sogar. Da muss eine deutliche Ansprache her. Mehr Mut & mehr Kraft. Dieser Auftritt betrübt meine Hoffnung oben nochmal anzugreifen.


Ist das nicht das Team, das nächste Saison um die Meisterschaft spielt? oops

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Grausam anzusehen...da freut man sich die ganze Woche und dann kommt sowas dabei raus.Stark!
Was für ein lustloser & ideenloser Auftritt. Das ist inakzeptabel. Einfach nur schlecht
Heute können wir froh sein, wenn es Unentschieden aus geht.
Mittlerweile wär ne Führung für Mainz verdient fast, puhhh
Ich werde mit dem fussball von dino nicht warm!!!
Dieses dauernde hinten rum Geschiebe ohne irgendeinen Gewinn...
Würde mich nicht wundern, wenn iwann elfer bekommen und der schütze zurück zu trapp spielt.
Immer nur blick nach hinten bei eigenem ballgewinn, ist das ätzend.
Alles was uns vorher ausgemacht, Pressing laufen.... null da!!!

Sinnbildlich vor 3 min.... ebimbe will draufgehen ... und toppmöller mit der Hand...er soll hinten bleiben....oh man
Wahnsinnige Fehlpässe
Hoffe Kohr überlebt den minimalen Kontakt von Götze.
Ich weiß noch wie er gegen Straßburg über den Boden gerollt ist weil er an der Lippe berührt wurde.
Also ohne was zu unterstellen oder schwarz zu malen, aber da stimmt doch irgendwas nicht....
ich kann mich nicht an so schlechte 60 Minuten erinnern, und wenn ich sehe wer da alles auf dem Platz steht....

Das Ding muss irgendwie rein und dann ein dreckiges 1:0 mitnehmen! Zum Glück ist Mainz auch sehr sehr schwach.

Auf gehts

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.