Fr., 26.01.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer J. Siewert Jan Siewert
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

22.01.2024 - 21:28 Uhr
Wie oft darf kohr eigentlich wieder zu langen bis er mal eine Karte sieht?
Würde jetzt Rode bringen. Es braucht jetzt Mentalität und einen Hallo-Wach Effekt.
Junge Junge wenn du so gegen Mainz Zuhause spielst schäme ich mich fast, dass ich nach oben geschielt habe.

Die 3 Punkte in Leipzig waren am Ende des Tages nix wert, wenn du gegen Darmstadt und Mainz so desolat auftretest.

Was macht Toppmöller im Training seit 7 Monaten? Das ist kein Offensiv-Konzept vorhanden
Wenn man bedenkt, dass Toppmöller auf der PK nochmal explizit den erkennbaren unbedingten Willen sich oben festzubeißen gefordert hat, weiß ich echt nicht, was ich mit diesem Spiel bis jetzt anfangen soll.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Buta bitte für Ebimbe. Merkt es Toppmöller nicht ?
Ich weiß ja nicht, ob man langsam vielleicht auch mal über den Trainer reden sollte…Punktetechnisch sind wir sehr gut mit dabei, aber da war auch arg viel Glück dabei teilweise. Spielerisch so schlecht wie seit Jahren nicht. Keine positive Entwicklung zu sehen. Den Fußball holt doch niemand mehr ab - merkt man übrigens auch an den Ticketverkäufen. Aktuell gibt’s noch Tickets gegen Bochum und Wolfsburg. Finde ich eine beunruhigende Entwicklung.
Mainz schon jetzt mit Zeitspiel. So trudelt das Spiel vor sich hin
Das ist ein Spiel, das man selbst als Fan nur schwer ertragen kann.
Spiel wird emotionaler. Das wuppen wir noch. Los Jungs, kämpfen und siegen!!!
Ich kann heute leider nur den Audiostream der Sportschau hören…der Reporter ist nur am verzweifeln, weil das Spiel so schlecht ist ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boehmus am 26.01.2024 um 22:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.