Fr., 26.01.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer J. Siewert Jan Siewert
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

22.01.2024 - 21:28 Uhr
Ohje, an mir ist völlig vorbeigegangen, dass Richter in Mainz spielt.
Puh…sehr zäh das Ganze.
Bis dato wieder ein ganz schwacher Auftritt, hinten auch nicht so Sattelfest. Ich hoffe wir gehen zu 0 in die Pause.
Trapp macht unser Spiel von hinten raus sehr limitiert. Fußballerisch ist das bei ihm nix
Das ist echt schwere Kost. Wenn’s so läuft wären die verlorenen Punkte gegen Darmstadt noch wichtiger gewesen..
Bekommen unsere Jungs nichts zu essen? Da verhungert ja gefühlt jeder zweite Ball. Mir fehlt da irgendwie jedesmal das Tempo und da bringt leider auch bahoya nicht viel, da die Pässe mit der Stärke wie sie gespielt werden niemals ankommen.
Ist das zäh, einfallslos wie in der Hinrunde. Donny ist bisher ein Schatten, spielerisch absolut keinen Mehrwert. Ich freue mich auf Skhiri und Chaibi.

Stürmer brauchen wir immer noch keinen neuen, wir brauchen einen Spielgestalter.
Da wärs fast passiert und wir bräuchten uns nicht beschweren. Wieder eine absolut lachhafte Leistung von uns. Heimspiel, Flutlicht, Peter Fischer Abschied, Derby und wir treten so auf.
Puh ist das mal wieder langweilig und emotionslos. Es ärgert mich derzeit wirklich jedes mal das wir so spielen, mit diesem Potenzial...

Hoffe HZ 2 wird um einiges besser. Defensive steht zumindest ganz gut. Aber nach vorne für ein Heimspiel gegen ne Mannschaft die 11 Punkte bisher hat ist das echt erbärmlich.
Zitat von Tobii
Ist das zäh, einfallslos wie in der Hinrunde. Donny ist bisher ein Schatten, spielerisch absolut keinen Mehrwert. Ich freue mich auf Skhiri und Chaibi.

Stürmer brauchen wir immer noch keinen neuen, wir brauchen einen Spielgestalter.


Götze genauso eine Enttäuschung. Das ist einfach nix diese Saison. Bei der Aufstellung aber auch kein Wunder das offensiv nichts geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.