Fr., 26.01.2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer J. Siewert Jan Siewert
240,45 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05

22.01.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Ebimbe kommt auf rechts am besten zur Geltung und Buta schwächelt, deswegen Ebimbe. Knauff zeigt seine Torgefährlichkeit und sollte spielen. Rest ist klar. An Trapp zu rütteln kann ich nicht verstehen und bei Tuta genauso, solange es keine Alternative gibt.


An der Aufstellung würde ich auch nichts rütteln. Vor dem Darmstadt-Spiel hatte ich ja geschrieben, dass ich gerne Buta für Knauff sehen würde mit entsprechend Ebimbe hinter den Spitzen und Buta auf rechts, aber Knauff hat es gut gemacht. Ihn jetzt nach 2 Toren in 2 Spielen rauszunehmen wäre sowieso völliger Quatsch. Der Rest stellt sich meiner Meinung nach von selbst auf bis die Afrika Cup Fahrer zurück sind oder ein weiterer Neuzugang präsentiert wurde.
Zitat von Jochen-Wetterau
An Trapp zu rütteln kann ich nicht verstehen und bei Tuta genauso, solange es keine Alternative gibt.


Naja, statistisch gesehen haben wir noch nie ein Spiel gegen Mainz verloren, wenn Grahl im Tor stand. Bei Trapp sieht das anders aus. Lachend Lachend Lachend
Wunschaufstellung

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
In der Hinrunde haben wir hintereinander gegen Darmstadt (aktuell 18.), Mainz (aktuell 16.), Köln (aktuell 17.), Bochum (aktuell 14.) und Wolfsburg (aktuell 12.) ingesamt stolze 5 von 15 Punkten geholt. Freiburg noch dazwischen war auch ein Unentschieden. Was war da das Gemeckere groß meine Güte.
Mal schauen in welche Richtung es nun geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastille am 23.01.2024 um 10:43 Uhr bearbeitet
hinten dicht und vorne schnell und kreativ
Na im Moment stellt sich di Mannschaft ja fast von selbst auf, da der 2. Anzug nicht sitzt. Mainz kommt auch nicht gerade mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein und ich wünsche mir, dass unsere Buben mit einem gehörigen Schuss Wut und Kampfeswille ins Spiel gehen. Runter mit der Butter vom Mainzer Brot! Mit dem Nachlegen sieht es weiterhin dünn aus und vielleicht kann der Seppl Rode noch Minuten sammeln. Bei der aktuellen Personaldecke müssen die Starelfkandidaten leider "geschunden werden", bis Hilfe aus Afrika kommt. Aber: Nicht jammern, sondern beißen....
Wunschaufstellung, gleiche Mannschaft wie zuvor. Und im Heimspiel vor diesen Fans alles geben.


Würde mich über einen Dreier an meinem Geburtstag sehr freuen daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von Knark
Zitat von Jochen-Wetterau

An Trapp zu rütteln kann ich nicht verstehen und bei Tuta genauso, solange es keine Alternative gibt.


Naja, statistisch gesehen haben wir noch nie ein Spiel gegen Mainz verloren, wenn Grahl im Tor stand. Bei Trapp sieht das anders aus. Lachend Lachend Lachend


Das mag super lustig sein, aber mir gefällt aktuell die Vorgehensweise einiger Fans nicht. Die Stimmung die gegen einzelne Spieler gemacht wird, ist zumindest nicht förderlich. Wir haben hier noch gesprochen, dass Trapp zur EM als Stamm fahren könnte, weil die anderen schwächeln und jetzt soll Grahl der bessere Torwart sein? Da gehe ich nicht mit, zumal scheinbar manche Fans unbedingt Fehler im Verein finden wollen.

Tuta ist die selbe Geschichte. Natürlich hat Tuta seine Fehler, er ist aber weiterhin jung. Solange hier keine Alternative da ist, kann man gerne diskutieren, aber die Stimmungsmache geht nach hinten los. Wir hatten das Spiel schon mit Nkounkou, dem die Tauglichkeit abgesprochen wurde und jetzt liefert. Knauff war genauso abgeschrieben . Und auf einmal wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wer soll denn für Tuta spielen?
Ich finde generell das despektierliche Verhalten gegenüber manchen Spielern einfach zu viel. Die Jungs haben sich nichts zu schulden kommen lassen, wir kennen die Vorgaben nicht und tun so, als hätten wir eine Mannschaft mit Vollgraupen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von Knark

Zitat von Jochen-Wetterau

An Trapp zu rütteln kann ich nicht verstehen und bei Tuta genauso, solange es keine Alternative gibt.


Naja, statistisch gesehen haben wir noch nie ein Spiel gegen Mainz verloren, wenn Grahl im Tor stand. Bei Trapp sieht das anders aus. Lachend Lachend Lachend


Das mag super lustig sein, aber mir gefällt aktuell die Vorgehensweise einiger Fans nicht. Die Stimmung die gegen einzelne Spieler gemacht wird, ist zumindest nicht förderlich. Wir haben hier noch gesprochen, dass Trapp zur EM als Stamm fahren könnte, weil die anderen schwächeln und jetzt soll Grahl der bessere Torwart sein? Da gehe ich nicht mit, zumal scheinbar manche Fans unbedingt Fehler im Verein finden wollen.

Tuta ist die selbe Geschichte. Natürlich hat Tuta seine Fehler, er ist aber weiterhin jung. Solange hier keine Alternative da ist, kann man gerne diskutieren, aber die Stimmungsmache geht nach hinten los. Wir hatten das Spiel schon mit Nkounkou, dem die Tauglichkeit abgesprochen wurde und jetzt liefert. Knauff war genauso abgeschrieben . Und auf einmal wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wer soll denn für Tuta spielen?
Ich finde generell das despektierliche Verhalten gegenüber manchen Spielern einfach zu viel. Die Jungs haben sich nichts zu schulden kommen lassen, wir kennen die Vorgaben nicht und tun so, als hätten wir eine Mannschaft mit Vollgraupen.


Gehe grundsätzlich voll mit, aber ich glaube hier hast du dir den falschen User gegriffen.
Er wollte sich glaube ich nur lustig machen über jemand anderes, der Trapp aufgrund einiger Statistiken austauschen möchte.
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Jochen-Wetterau

Zitat von Knark

Zitat von Jochen-Wetterau

An Trapp zu rütteln kann ich nicht verstehen und bei Tuta genauso, solange es keine Alternative gibt.


Naja, statistisch gesehen haben wir noch nie ein Spiel gegen Mainz verloren, wenn Grahl im Tor stand. Bei Trapp sieht das anders aus. Lachend Lachend Lachend


Das mag super lustig sein, aber mir gefällt aktuell die Vorgehensweise einiger Fans nicht. Die Stimmung die gegen einzelne Spieler gemacht wird, ist zumindest nicht förderlich. Wir haben hier noch gesprochen, dass Trapp zur EM als Stamm fahren könnte, weil die anderen schwächeln und jetzt soll Grahl der bessere Torwart sein? Da gehe ich nicht mit, zumal scheinbar manche Fans unbedingt Fehler im Verein finden wollen.

Tuta ist die selbe Geschichte. Natürlich hat Tuta seine Fehler, er ist aber weiterhin jung. Solange hier keine Alternative da ist, kann man gerne diskutieren, aber die Stimmungsmache geht nach hinten los. Wir hatten das Spiel schon mit Nkounkou, dem die Tauglichkeit abgesprochen wurde und jetzt liefert. Knauff war genauso abgeschrieben . Und auf einmal wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Wer soll denn für Tuta spielen?
Ich finde generell das despektierliche Verhalten gegenüber manchen Spielern einfach zu viel. Die Jungs haben sich nichts zu schulden kommen lassen, wir kennen die Vorgaben nicht und tun so, als hätten wir eine Mannschaft mit Vollgraupen.


Gehe grundsätzlich voll mit, aber ich glaube hier hast du dir den falschen User gegriffen.
Er wollte sich glaube ich nur lustig machen über jemand anderes, der Trapp aufgrund einiger Statistiken austauschen möchte.


Ja, tatsächlich war das ein Seitenhieb und hoffentlich haben das hier die meisten als Scherz gesehen.
Leider zieht sich diese Art von Diskussionsführung schon seit Jahren durchs Forum. Vorletzte Saison war es z.B
Kamada (kein Bock, schlecht Körpersprache...), den jetzt einige auf einmal wieder hier sehen wollen. Kann man leider nicht ändern, dass es immer wieder User gibt, die da auf einzelne Spieler einprügeln. Gefällt mir nicht, aber ich diskutiere mit diesen Usern nicht mehr. Ihr merkt ja, wie resistent sie gegen andere Meinungen sind.
Aber zurück zum Thema: Natürlich sehe ich Trapp nach wie vor und auch in Zukunft als Stammtorhüter. Und das wird mit unserer jetzigen sportlichen Führung wohl auch so bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.