Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Fr., 17.12.2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
13. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SV Sandhausen
Christian Preußer C. Preußer Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
35,13 Mio. € Gesamtmarktwert 7,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen

15.12.2021 - 09:11 Uhr
Die Spieler treffen am Ball aber auch sehr seltsame Entscheidungen.. ist es die individuelle Qualität? Irgendiwe glaube ich nicht, dass es am Trainer liegt. Man müsste mehr Fluktation im Kader haben bis es passt.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von Tomdehua

Jedes mal nur auf Krampf nach außen ziehen und den Ball reinflanken... Berechenbarer gehts nicht. Schnelles Kombinationspiel absolut fehl am Platz, die Abstände wieder viel zu groß und dazu noch 0 Kreativität. Wiedermal ein spielerisch gebrauchter Abend.


Nicht nur berechenbar, die Flanken haben so wenig Qualität dass die Flanken im gleichen Zug auch absolut ungefährlich sind.

Wenn das alles ist was unser Trainerteam taktisch auf Lager hat, dann tut es mir leid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von montesa am 17.12.2021 um 20:15 Uhr bearbeitet
Fast hätte dtownrebel recht gehabt und Benschop hätte uns durch nen Scorer geholfen grins

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Und so sieht es aus, wenn wir von unserer Spielstärke leben müssen. Das ist nicht mal Mittelmass der 2. Liga
Sorry, das wars dann endgültig
Düsseldorf hat eigtl. ein Team welches mit diesen Topspielern unter die ersten Drei gehört. Sorry aber mit diesem Trainer wird das nichts. Ich erkenne da weder ein Konzept noch eine Linie .
Die können noch 2 Stunden spielen und schießen kein Tor. Ich verstehe die Truppe einfach nicht. Wie kann man immer wieder alles einreißen, was man sich vorher hart erkämpft hat. Einfach nur frustrierend.
Hatte Felix Klaus eigentlich ernsthaft einen Ballkontakt außer dem vermeintlichem eigentor?

Diese Mannschaft ist eine Katastrophe und der Trainer ist vollkommen hilflos. Ich kann nur hoffen, dass es von Anfang an der Plan war, koordiniert einen neuen Trainer in der Winterpause ins Spiel zu bringen.

Ich bin fassungslos. Was ist nur aus der Fortuna geworden?
Ob man sich jetzt wieder damit rausredet, dass die wichtigsten Leistungsträger gefehlt haben, und dass es im nächsten Jahr mit der Rückkehr von.... Also eigentlich nur von Bodzek auf jeden Fall, zu 100 Prozent, fest versprochen besser wird und man mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde?!
Abstiegskampf?

Fortuna: "Hold my beer!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.