Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Fr., 17.12.2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
13. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SV Sandhausen
Christian Preußer C. Preußer Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
35,13 Mio. € Gesamtmarktwert 7,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen

15.12.2021 - 09:11 Uhr
Um eine erfolgreiche Rückrunde spielen zu können, müssen die Heimspiele erfolgreicher gestaltet werden.
Grundsätzlich würde ich das System nicht ändern, um der Mannschaft ein stabiles Gerüst an die Hand zu geben.

Mit Hartherz in der LIV könnte man für eine offensivere Ausrichtung Peterson anstelle Koutris aufstellen.

Mit Zimmermann im DM könnte man zusätzlich im laufenden Spielbetrieb punktuell auf eine stabile 4er Kette umstellen, je nachdem, wie die taktische Ausrichtung von Sandhausen ist. (= Ich gehe davon aus, dass Sandhausen sehr tief stehen wird und versuchen wird uns mit schnellen Kontern auszuhebeln, weil Fortuna wahrscheinlich sehr hoch agieren wird. Zudem steht mit Wolf ein TW auf dem Feld, der auf Grund seiner Spielweise nicht dazu neigt, lange Bälle des Gegners in den freien Raum frühzeitig abzufangen. Das müssen die defensiven Feldspieler mit berücksichtigen und die entsprechenden Laufwege mit einplanen).

Wie auch immer die taktische Grundausrichtung sein wird, erwarte ich ein körperbetontes und laufintensives Spiel, dass den Spielern eine menge abverlangen wird.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Unverändert geht es gegen Sandhausen! Auf gehts!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna
Unverändert geht es gegen Sandhausen! Auf gehts!

Schon bitter für Shipnoski, dass Preußer lieber Bozenik auf die Bank setzt der unter Umstände im Winter weg ist und dem Lobinger als Stürmer ohnehin vorgezogen wird.
Zitat von NoNameF95
Zitat von ForzaFortuna

Unverändert geht es gegen Sandhausen! Auf gehts!

Schon bitter für Shipnoski, dass Preußer lieber Bozenik auf die Bank setzt der unter Umstände im Winter weg ist und dem Lobinger als Stürmer ohnehin vorgezogen wird.

Aber auch bezeichnend, wenn er es nicht mal an den beiden vorbei in den Kader schafft.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von NoNameF95

Zitat von ForzaFortuna

Unverändert geht es gegen Sandhausen! Auf gehts!

Schon bitter für Shipnoski, dass Preußer lieber Bozenik auf die Bank setzt der unter Umstände im Winter weg ist und dem Lobinger als Stürmer ohnehin vorgezogen wird.

Aber auch bezeichnend, wenn er es nicht mal an den beiden vorbei in den Kader schafft.


This! Er braucht entweder noch etwas Zeit, die er bekommen soll oder der Schritt war zu groß. Abschreiben sollten wir ihn noch nicht.
Zitat von ForzaFortuna

Zitat von NoNameF95

Zitat von ForzaFortuna

Unverändert geht es gegen Sandhausen! Auf gehts!

Schon bitter für Shipnoski, dass Preußer lieber Bozenik auf die Bank setzt der unter Umstände im Winter weg ist und dem Lobinger als Stürmer ohnehin vorgezogen wird.

Aber auch bezeichnend, wenn er es nicht mal an den beiden vorbei in den Kader schafft.

Naja beide sind ja MS und Shipnoski, um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob er nun Flügelspieler oder HS ist, aber der eine ist halt mit hoher Wahrscheinlichkeit weg. Da würde ich den auf die Bank setzten der zumindest noch länger da ist.

Aber abgesehen davon ohne einen Verteidiger, außer Zimmermann ins Spiel zu gehen, finde ich sehr riskant, falls sich nun einer in der 3er Kette verletzt muss Preußer das System ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 17.12.2021 um 18:20 Uhr bearbeitet
Wann lernen die endlich mal, das Nedelcu KEIN Innenverteidiger ist
Nedelcu beweist immer wieder, das er nicht Zweitligareif ist. Ob Preußer das nach einem halben Jahr irgendwann langsam merkt? Wir werden sehen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Wer sagt Christian Preußer endlich, daß man Nedelcu nicht als zentralen Innenverteidiger in einer Dreierkette einsetzen kann? Der Mann ist im Zweikampfverhalten eine einzige Katastrophe!

Raphael Wolf sah da aber auch ganz alt aus!

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
3 Punkte vor dem Relegationsplatz aktuell nach 18 Spieltagen . Und das mit einem Kader, der Top 6 in der Liga ist. Muss man auch erstmal so hinbekommen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.