Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Fr., 17.12.2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
13. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SV Sandhausen
Christian Preußer C. Preußer Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
35,13 Mio. € Gesamtmarktwert 7,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen

15.12.2021 - 09:11 Uhr
Sandhausen macht es der Mannschaft nicht leicht. Das Gegentor war dumm. Aber ich bin zuversichtlich, dass da was geht. Kein leichtes Spiel, aber wer hat etwas anderes erwartet?!
Zitat von Davef95
Ich finde man sieht das die Spieler wollen aber das ist viel zu wenig. Viel zu wenig Torgefahr, keine Schnelligkeit und Präzison. Wenn selbst Hennings so ein Geschenk nicht ausnutzen kann sehe ich leider schwarz. Mal sehen wie es dann mit Preußer weitergeht, wenn es wirklich bei der Niederlage bleiben sollte.


Garnicht wird passieren. Hat ja vorher erfolgreich 4 Punkte gegen die Spitze geholt. Hoffe es wird besser in hz 2
Zitat von 93_94_95
Sandhausen macht es der Mannschaft nicht leicht. Das Gegentor war dumm. Aber ich bin zuversichtlich, dass da was geht. Kein leichtes Spiel, aber wer hat etwas anderes erwartet?!


Dumm is gut. Die Rückgabe war auf jeden Fall lange unterwegs. silent
Durch die meine des Verteidigers, das ist halt dumm. Sehe da keine große Schuld bei Wolf
Durch die meine des Verteidigers, das ist halt dumm. Sehe da keine große Schuld bei Wolf
Wie kann es sein, dass sich ein Oberdorf häufiger vorne einschaltet als ein Sobottka, der scheinbar zusätzlich zu drei IV nur hinten absichern soll und die Bälle quer schiebt. Piotrowski leider wirklich ein noch größerer Ausfall, schlimmer sind nur weiterhin die Hereingaben mit Präzision auf Kreisliga Niveau.
Traurig auch, dass die Mannschaft wirklich bemüht scheint wir aber weder Spaß am Fußball noch irgendeine Form von Gefahr aus dem Spiel heraus ausstrahlen.

Das ist zum wiederholten Male einfach viel zu wenig und wenn wir ehrlich sind war doch allen nach dem 0:1 genau so ein Spielverlauf klar, dass sagt auch alles.
Es muss viel mehr Tempo rein und deshalb Piotrowski raus, mir gefällt Iyoha heute auch überhaupt nicht. Ich würde Peterson neben Hennings probieren oder einfach den wilden Bozenik bringen, vielleicht ist er genau der unkonventionelle, den wir vorne drinnen heute brauchen
Zitat von DeMe33

Wie kann es sein, dass sich ein Oberdorf häufiger vorne einschaltet als ein Sobottka, der scheinbar zusätzlich zu drei IV nur hinten absichern soll und die Bälle quer schiebt. Piotrowski leider wirklich ein noch größerer Ausfall, schlimmer sind nur weiterhin die Hereingaben mit Präzision auf Kreisliga Niveau.
Traurig auch, dass die Mannschaft wirklich bemüht scheint wir aber weder Spaß am Fußball noch irgendeine Form von Gefahr aus dem Spiel heraus ausstrahlen.

Das ist zum wiederholten Male einfach viel zu wenig und wenn wir ehrlich sind war doch allen nach dem 0:1 genau so ein Spielverlauf klar, dass sagt auch alles.


Zweikampfquote bisher auch wieder bei schwachen 42 Prozent.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WorldTraveller am 17.12.2021 um 19:35 Uhr bearbeitet
Kann doch alles nicht sein!!! Wenn heute verloren wird muss Preußer weg. Basta.
Zitat von Achtzehn95
Kann doch alles nicht sein!!! Wenn heute verloren wird muss Preußer weg. Basta.


Wird noch! Gleich kommt Prib Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.