Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Fr., 17.12.2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
13. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SV Sandhausen
Christian Preußer C. Preußer Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
35,13 Mio. € Gesamtmarktwert 7,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen

15.12.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von darkchampion

Ich will Herrn Rösler wieder haben , anstatt diesen Empathielosen Ausbildungstrainer für Jungtalente .


Und das von einem großen Rösler-Kritiker? Da weiß man, wie groß das Downgrade auf der Trainerposition ist.

Was auch bezeichnend ist: 15.000 dürfen ins Stadion, knapp über 10.000 sind da.

Mal gucken ob die individuelle Klasse von einigen Spielern in der 2. HZ Preußer weiterhin den Hintern rettet.


Das sind keine 10.000 im Stadion.
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von darkchampion

Ich will Herrn Rösler wieder haben , anstatt diesen Empathielosen Ausbildungstrainer für Jungtalente .


Und das von einem großen Rösler-Kritiker? Da weiß man, wie groß das Downgrade auf der Trainerposition ist.

Was auch bezeichnend ist: 15.000 dürfen ins Stadion, knapp über 10.000 sind da.

Mal gucken ob die individuelle Klasse von einigen Spielern in der 2. HZ Preußer weiterhin den Hintern rettet.


Da hast du Recht, hätte auch nie gedacht das mir diese
Sätze aus der Tastatur kommen. Aber es ist so frustrierend, diese Gekicke Stirnrunzelnd
Kiel 3:0 gegen Pauli zur Halbzeit.

Auch da kann man unser glückliches 1:1 von vor einer Woche nochmal richtig einsortieren.

Was kann unsere Regionalliga-Meistertrainer jetzt tun?

Peterson rein und falls Appelkamp schon eine Halbzeit im Tank hat dann bitte.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von WorldTraveller
Wenn Preußer dieses Spiel noch umbiegen will, sollte er zur Zweiten Halbzeit Koutris, Nedelcu und Piotrowski auswechseln.

Nee Applekamp für Piotrowski reicht vorerst grins und dann geduldig weiterspielen, dann klappt's mit dem Unentschieden silent

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Kiel schießt zu Hause grad Pauli ab. Während wir uns gerade einen Punkt glücklich ergaunert haben. Das Darmstadt Spiel war doch eher ne Nebelkerze.
Da hat man den Unterschied herrlich erkannt. Testroet kriegt den Ball mim Rücken zum Tor, dreht sich, schießt, drin ist das Ding. Rouwen kriegt einen abgefangenen Ball, läuft aufs Tor und läuft und läuft und weg ist das Ding. Wir sind einfach zu langsam und nicht Torgierig genug.
Meine Fresse… Ich hatte mir nach den letzten Spielen doch deutlich mehr erhofft! Das war wohl ein Fehler augen-zuhalten

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Ich konnte vor lauter Empörung gar nicht laut genug pfeifen. Sah das restliche Stadion wohl auch so. Lange nicht erlebt das man sich zu sowas hingezogen fühlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don321 am 17.12.2021 um 19:23 Uhr bearbeitet
Ich finde man sieht das die Spieler wollen aber das ist viel zu wenig. Viel zu wenig Torgefahr, keine Schnelligkeit und Präzison. Wenn selbst Hennings so ein Geschenk nicht ausnutzen kann sehe ich leider schwarz. Mal sehen wie es dann mit Preußer weitergeht, wenn es wirklich bei der Niederlage bleiben sollte.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Warum sollte Appelkamp keine HZ gehen können? Wenn dem nicht so ist, dann hat er nichts im Kader zu suchen, ich glaube noch nicht mal, dass die Taktik das Problem ist, sondern die Lahmarschigkeit unseres Mittelfelds, Sobottka spielt nur Altherrenpässe ohne jegliches Tempo und Piotrowski spielt eigentlich gar nichts, wenn ich nicht mit scharfen Pässen die Seiten wechsle und mit Tempo diesen Gegner auseinanderzugehen, dann kommt so ein Spiel raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.