So., 02.12.2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
16. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   VfL Bochum
Michael Oenning M. Oenning Trainer R. Dutt Robin Dutt
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Magdeburg - VfL Bochum

28.11.2018 - 15:08 Uhr
Das war knapp. Wäre auch wieder der Klassiker gewesen!

Spiel ist wieder mal dominant, allerdings haben wir ein wenig den Faden verloren. Die absolute Durchschlagskraft fehlt mir!
Zitat von 1848erVfL

Spiel ist wieder mal dominant, allerdings haben wir ein wenig den Faden verloren. Die absolute Durchschlagskraft fehlt mir!

Wobei wir die letzten 5-10 Minuten ein wenig das Heft aus der Hand gegeben haben. Magdeburg erscheint mir wesentlich zwingender nach vorne, sie die Chance jetzt grade. Übertrieben gut gehalten von Riemann!

EDIT: Ich sehe Magdeburg derzeit näher am 1:0 als uns am 0:1. schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 02.12.2018 um 14:15 Uhr bearbeitet
Gegen die Mannschaften mit 3 IV haben wir uns schwer getan, ein zweiter Stürmer wäre ein Mittel. Ganvoula für Sam und dafür Weilandt auf die Außen.

Bisher echt mäßige Vorstellung. Riemann mit toller Parade.
Ist für mich bislang aber ein Upgrade zu letzer Woche. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Magdeburg ein komplett anderer Gegner ist und die letzten Wochen ziemlich gebeutelt war.
Zitat von fr0ggy
Zitat von 1848erVfL

Spiel ist wieder mal dominant, allerdings haben wir ein wenig den Faden verloren. Die absolute Durchschlagskraft fehlt mir!

Wobei wir die letzten 5-10 Minuten ein wenig das Heft aus der Hand gegeben haben. Magdeburg erscheint mir wesentlich zwingender nach vorne, sie die Chance jetzt grade. Übertrieben gut gehalten von Riemann!

EDIT: Ich sehe Magdeburg derzeit näher am 1:0 als uns am 0:1. schief


Ja da hast du Recht. Die haben sich etwas freigeschwommen und erzeugen mit weniger Aufwand erheblich mehr Torgefahr, als wir in den 35 Minuten davor. Da müssen wir uns was einfallen lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1848erVfL am 02.12.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
Die ersten 25 Minuten waren gut, danach sind wir warum auch immer vom Gas gegangen und haben Magdeburg ins Spiel kommen lassen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von 1848erVfL
Ja da hast du Recht. Die haben sich etwas freigeschwommen und erzeugen mit weniger Aufwand erheblich mehr Torgefahr, als wir in den 35 Minuten davor. Da müssen wir uns was einfallen lassen!

Jo, genau das meine ich!
Die ersten 35 Minuten ziemlich dominant ohne große Chancen, danach war irgendwie ein Knick drin und Magdeburg mit deutlich besseren Chancen in 10 Minuten.
Da müssen wir ein bisschen besser aufpassen und vorne etwas konsequenter werden, sonst kann das hier auch nach hinten losgehen.
Würde mich nicht wundern, wenn Losilla und Lee für ein zweites Foul sofort fliegen und wir nicht vollzählig zu Ende spielen. Der Schiri wirkt auf mich ein wenig so, als warte er nur darauf. Magdeburg mit zwei ähnlichen Fouls plus Schwalbe, aber kein Gelb.
Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Mindestens ein Punkt wäre schon sehr wichtig
Zitat von Blue
In neun Spielen fünf gelbe Karten, das ist auch mal eine Quote. schief


Lee ist halt überwiegend England gewöhnt , da wären es höchstens 2 gewesen. Schade das er gegen Pauli fehlt , aber dafür ist dann erstmal wieder 5 Spiele Ruhe Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.