So., 02.12.2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
16. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Magdeburg   VfL Bochum
Michael Oenning M. Oenning Trainer R. Dutt Robin Dutt
17,18 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: 1.FC Magdeburg - VfL Bochum

28.11.2018 - 15:08 Uhr
Vor dem Spiel in Magdeburg gibt es natürlich auch von uns wieder einen Vorbericht, der die lange Historie der beiden Teams miteinander beleuchtet, oder so ähnlich.

http://einsachtvieracht.de/2018/11/30/das-erste-mal-mit-dem-vfl/

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
PK zum Spiel

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_XNqGlShreY

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Die Mannschaft stellt sich leider oder Gott sei Dank von selber auf
Ker wat hab ich Bock auf gleich! Schnell noch Karten fürs Pauli Spiel für die Frau und mich gekauft bevor sie sich noch anders überlegen kann grins

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Hab auch Bock, aber irgendwie schreit es fast nach einer Niederlage. Ich hoffe ich irre mich. zwinker

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Hab auch Bock, aber irgendwie schreit es fast nach einer Niederlage. Ich hoffe ich irre mich. zwinker


Blue, übernimmst Du jetzt meine Job hier als Foren Pessimist? zwinker

Magdeburg wartet noch immer auf den ersten Heimsieg? Da kommt der VfL gerade richtig...es wäre so typisch - da gebe ich Dir Recht.

Ein Punkt wäre verdammt wichtig um oben dran zu bleiben. Von einem 3er und dann vor ausverkaufter Hütte gegen Pauli zu spielen wage ich nicht zu träumen.
Ich hoffe einfach mal, dass das Aue Spiel als Warnung gereicht hat.
Ausgeschlafen, gut gefrühstückt, beim Sport gewesen und eine neue ???-Folge bei Spotify - es spricht also nichts gegen eine Niederlage. zwinker
Aufstellung wie erwartet, Lee für Saglam.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ich hoffe, dass sich das zuletzt robuste Auftreten des Teams auch heute durchsetzt. Vom Papier her ist der VfL besser besetzt. Andererseits wird Magdeburg auch wieder mal ein Heimspiel gewinnen. Aber ein Punkt muss für uns drin sein. Dann ist gegen St.Pauli die Hütte voll.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.