So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Hoffentlich kann Joselu seinen Auftritt gegen Schalke wiederholen. Schön das Pirmin wieder da ist, dass gibt mir am meisten Hoffnung.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Hoffentlich mit Aufwind durch die EL!!!
Gehe mal von einem Ausfall Rodes aus...
Werden auch eher mehr, als weniger Verletzte. :/:
Rechne mal mit dieser Aufstellung, Linksaussen alternativ Inui oder Rosenthal.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Es dürfte am Sonntag "drauf gehen"; also ein sehr intensives Spiel werden... daher würde ich nur gesunde und fitte Spieler einsetzen.

So schade es wäre, wenn auch noch Rode ausfallen sollte; aber lieber einen fitten Lanig als einen halbfitten Rode.....
Rode hilft uns im RM eh nicht. ;) Nach seinen Auftritten der letzten Wochen ist es vielleicht gar keine Schwächung wenn er ausfallen sollte. Mehr Gedanken mache ich mir da über einen weiteren Ausfall von Bamba in der IV. Ob Kempf oder Lanig neben Zambrano wird mir ein wenig komisch. :(
Aber gut, abwarten bis morgen.

Für dieses Spiel gilt es ganz besonders Standards mit Huszti zu vermeiden. Mal sehen ob es uns gelingt hier endlich mal etwas cleverer zu agieren. Aus dem Spiel heraus wird 96 mit etlichen langen Bällen auf Diouf spielen oder kontern mit Hustzi und Schlaudraff. Ballverluste sind hier unter Strafe verboten für uns.
Packen kann man Hannover sicher über die Außen. Prib und Sakai stehen hier sehr hoch. Inui spielen zu lassen ist sicher eine Option von Beginn an.

Aus meiner Sicht kann man mit einem Remis ganz gut leben im Moment so blöd sich das anhört. Von daher denke ich an ein 1:1....
Das Spiel wird für uns sehr wichtig und wir brauchen mal wieder einen Sieg. Da ich an den nächsten beiden Spieltagen kaum Chancen auf 3 Punkte sehe wird dieses Spiel noch wichtiger. Kadlec sollte eine Pause kommen und Joselu noch eine chance
Also bei den bisherigen Ergebnissen vom 14. Spieltag und in Hinblick auf die Pokalpartie gegen Sandhausen täte ein Sieg ewig gut!!!
Hoffen wa ma! :cool
"Meine" Eintracht kommt also in meinen Wohnort, da gehe ich doch gerne zu Fuß ins Stadion. Wetter wird ja sicher so, wie beim Auftritt im März, da hatte ich schon einen OP-Termin wegen Schlüsselbeinbruch und bin dann noch mal beim Arzt rein, weil ich ja einen -öhööm- wichtigen Termin wahrnehmen mußte.

By the way Stadion: Dieses soll mittlerweile HDI-Arena genannt werden, man tut in Hannover alles dafür, dass der Name der vormaligen 3-Buchstaben-Gesellschaft vom Erdboden getilgt werde :D. Verstehe eh die Marketing-Typen nicht. Man hätte doch die Namensrechte z.B. des Stadions in Hannover kaufen können und dann ganz lässig das Ganze Niedersachsenstadion nennen können - mehr positive Publicity kannste gar nicht bekommen bei den ganzen SGL-Carbon-Trolli-HSH-Schauinsland-"Arenen".

Der Auswärts-Steher-Block ist allerdings echt feini, und den etwa 150 "Roten", die bemitleidenswert engagiert versuchen, die ganze Kurve mal in Wallung zu bringen, die geilste Sau der Welt vorzuführen, ist immer wieder erhebend. Wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen :-)

Zum Spiel: 3 Punkte für uns wären schön :D

Edith sagt: Wer auch im Steher ist und nicht alleine frieren möchte, kann mir gerne ne PN schicken... @Smie?

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_Gaita am 30.11.2013 um 20:57 Uhr bearbeitet
Zitat von el_Gaita:
"Meine" Eintracht kommt also in meinen Wohnort, da gehe ich doch gerne zu Fuß ins Stadion. Wetter wird ja sicher so, wie beim Auftritt im März, da hatte ich schon einen OP-Termin wegen Schlüsselbeinbruch und bin dann noch mal beim Arzt rein, weil ich ja einen -öhööm- wichtigen Termin wahrnehmen mußte.

By the way Stadion: Dieses soll mittlerweile HDI-Arena genannt werden, man tut in Hannover alles dafür, dass der Name der vormaligen 3-Buchstaben-Gesellschaft vom Erdboden getilgt werde :D. Verstehe eh die Marketing-Typen nicht. Man hätte doch die Namensrechte z.B. des Stadions in Hannover kaufen können und dann ganz lässig das Ganze Niedersachsenstadion nennen können - mehr positive Publicity kannste gar nicht bekommen bei den ganzen SGL-Carbon-Trolli-HSH-Schauinsland-"Arenen".

Der Auswärts-Steher-Block ist allerdings echt feini, und den etwa 150 "Roten", die bemitleidenswert engagiert versuchen, die ganze Kurve mal in Wallung zu bringen, die geilste Sau der Welt vorzuführen, ist immer wieder erhebend. Wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen :-)

Zum Spiel: 3 Punkte für uns wären schön :D

Edith sagt: Wer auch im Steher ist und nicht alleine frieren möchte, kann mir gerne ne PN schicken... @Smie?


Leider nicht.:( Seit es mich etwas gen Süden verschlagen hat, sind die niedersächsischen Auswärtsfahrten nicht mehr so attraktiv. Allerdings empfande ich meine wenigen (2) Gastauftritte in der Landeshauptstadt immer als sehr angenehm. Wünsche dir viel Spaß und drei Punkte für die geilste Sau.:)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688:
Zitat von el_Gaita:
"Meine" Eintracht kommt also in meinen Wohnort, da gehe ich doch gerne zu Fuß ins Stadion. Wetter wird ja sicher so, wie beim Auftritt im März, da hatte ich schon einen OP-Termin wegen Schlüsselbeinbruch und bin dann noch mal beim Arzt rein, weil ich ja einen -öhööm- wichtigen Termin wahrnehmen mußte.

By the way Stadion: Dieses soll mittlerweile HDI-Arena genannt werden, man tut in Hannover alles dafür, dass der Name der vormaligen 3-Buchstaben-Gesellschaft vom Erdboden getilgt werde :D. Verstehe eh die Marketing-Typen nicht. Man hätte doch die Namensrechte z.B. des Stadions in Hannover kaufen können und dann ganz lässig das Ganze Niedersachsenstadion nennen können - mehr positive Publicity kannste gar nicht bekommen bei den ganzen SGL-Carbon-Trolli-HSH-Schauinsland-"Arenen".

Der Auswärts-Steher-Block ist allerdings echt feini, und den etwa 150 "Roten", die bemitleidenswert engagiert versuchen, die ganze Kurve mal in Wallung zu bringen, die geilste Sau der Welt vorzuführen, ist immer wieder erhebend. Wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen :-)

Zum Spiel: 3 Punkte für uns wären schön :D

Edith sagt: Wer auch im Steher ist und nicht alleine frieren möchte, kann mir gerne ne PN schicken... @Smie?


Leider nicht.:( Seit es mich etwas gen Süden verschlagen hat, sind die niedersächsischen Auswärtsfahrten nicht mehr so attraktiv. Allerdings empfande ich meine wenigen (2) Gastauftritte in der Landeshauptstadt immer als sehr angenehm. Wünsche dir viel Spaß und drei Punkte für die geilste Sau.:)

Wäre man doch nur noch in Göttingen und könnte die Gratisfahrt in Anspruch nehmen. *hust* :p

16 Euro für die Karte im Steher plus Getränke für die Fahrt, das kann sich sogar der gemeine Student noch leisten. Also: wehe es wird wie das letzte Spiel in Hannover, wo außer Frieren nicht viel drin war. Allzu optimistisch bin ich zwar nicht, aber wenigstens liegen uns Niedersachsen-Teams dieses Jahr am ehesten, das muss doch ein gutes Omen sein!

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.