So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von Hecht:


Insgesamt eine tolle Eröffnung!



Vielen Dank.

Zitat von Hecht:


Nur wenn du um Neutralität bemüht bist, hättest du Dir vllt. deine Antiphatie Bekundungen direkt im Einstieg sparen sollen ;)




Nö, ist schliesslich ein Fußball Forum und nicht der örtliche Häkelkreis ;)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 29.11.2013 um 15:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Smie1688:
Zitat von Finalizer:

Eintracht Frankfurt – Hannover 96: 0:3 ( da haben so Zaubermäuse Clark und Kraus bei uns gespielt :rolleyes )
Ach du grüne Neue, ich hatte dieses Tag, an dem ich live im Stadion war, eigentlich komplett verdrängt gehabt. Ganz, ganz übel, müsste das erste Spiel der Rückrunde der Schande gewesen sein. Als bei der Aufstellung erstmals der Name "Zieler" verlesen wurde, war mir noch nicht ganz klar, dass es sich um einen durchaus gutklassigen Torhüter handeln könnte.:) Boah war das ekelhaft...ne, bitte erwähnt diesen Tag in zukünftigen STT vs. Hannover nie wieder; quasi so, als sei das alles gar nicht passiert....ein fehlendes Datum im SGE-Kalender sozusagen.:)


Da war ich auch im Stadion. Als Zieler damals vorm Aufwärmen zum Applaudieren in die Kurve gekommen war, haben sich im Block auch erst mal einige blöd angeguckt, wer der Kerl da unten eigentlich ist.
Nach dem Spiel gab's dann Zieler Zieler Zieler Rufe. :)

Ich hoffe nur, dass es unsere Mannschaft endlich kapiert hat, worauf es ankommt und den vielen Worten auch mal Taten folgen lässt.
Ansonsten wirds wohl vom fußballerischen Niveau her ähnlich werden wie das schwache 0:0 in der letzten Rückrunde.

Auf ein gutes Spiel !
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Smie1688:
Zitat von Finalizer:

Eintracht Frankfurt – Hannover 96: 0:3 ( da haben so Zaubermäuse Clark und Kraus bei uns gespielt :rolleyes )
Ach du grüne Neue, ich hatte dieses Tag, an dem ich live im Stadion war, eigentlich komplett verdrängt gehabt. Ganz, ganz übel, müsste das erste Spiel der Rückrunde der Schande gewesen sein. Als bei der Aufstellung erstmals der Name "Zieler" verlesen wurde, war mir noch nicht ganz klar, dass es sich um einen durchaus gutklassigen Torhüter handeln könnte.:) Boah war das ekelhaft...ne, bitte erwähnt diesen Tag in zukünftigen STT vs. Hannover nie wieder; quasi so, als sei das alles gar nicht passiert....ein fehlendes Datum im SGE-Kalender sozusagen.:)


Da war ich auch im Stadion. Als Zieler damals vorm Aufwärmen zum Applaudieren in die Kurve gekommen war, haben sich im Block auch erst mal einige blöd angeguckt, wer der Kerl da unten eigentlich ist.
Nach dem Spiel gab's dann Zieler Zieler Zieler Rufe. :)

Ich hoffe nur, dass es unsere Mannschaft endlich kapiert hat, worauf es ankommt und den vielen Worten auch mal Taten folgen lässt.
Ansonsten wirds wohl vom fußballerischen Niveau her ähnlich werden wie das schwache 0:0 in der letzten Rückrunde.

Auf ein gutes Spiel !


Ich erinner mich ehrlich gesagt noch negativer an das Hinspiel in dieser Saison: 1. Spieltag, die Eintracht aufgerüstet mit Gekas, Tzavellas, Rode, mit Supersturm und ambitioniertem Trainer, ein gewachsenes Team mit Luft nach Oben, euphorisiert durch erfolgreiche Vorsaison und Vorbereitung trifft zuhause auf Hannover, das in der Saison vorher fast abgestiegen wäre und grade auf das Ausscheiden im Pokal mit dem Kauf eines unbekannten Norwegers namens Abdellaoue reagiert hat.
Junge, ich hab mich selten so auf einen Saisonstart gefreut und selten war ich mir so sicher, dass wir einen guten Auftakt haben würden.
Umso enttäuschter war ich nach einem verdienten 1:2 :(

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mein Tipp: 2:2 Tore: Barnetta, Huszti, Marcelo, Rode

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
so würde ich spielen:)
fande Schröck am stärksten gestern!
Alles nur nicht wieder diese unsägliche Raute. Man darf sich von dem späten Treffer in Bordeaux nicht blenden lassen, wir waren über weite Strecken wieder extremst schlecht, eigentlich wie immer wenn mit diesem System aufgelaufen wird. Joselu ist einfach zu schwach für die erste Elf (da ändern auch die 2 Tore gegen Schalke nix dran), auch Kadlec brauch mal eine Pause. Schröck fand ich ganz ok wenn er mal spielte. Bei Barnetta kommt bisher wenig Ertrag, falls Rosenthal fit ist sollte er mal seine Chance bekommen.
Insgesamt habe ich kein wirklich gutes Gefühl, meine Hoffnung ruht vollends auf Trapp und dem endlich wieder vereinten 6er Duo Rode/Schwegler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastille am 30.11.2013 um 02:08 Uhr bearbeitet
Wohl wahr, ein 50:50 Spiel.
Viele wünschen sich hier ja nach dem dreckigen Sieg gegen Bordeaux gleich nochmal einen, allerdings kommen die halt nicht so oft vor wie man's gerne hätte. ;)
Sollten die Roten endlich wieder mehr Teamgeist zeigen und kämpfen, werden die Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen und die SGE wird es sehr schwer haben einen Punkt aus Hannover zu entführen.
Ob die Mannschaft jedoch einen solchen Auftritt hinlegt und den Funken zum Überspringen bringen kann bleibt allerdings abzuwarten.
Am Sonntag sind wir mit einem dreckigen Sieg an der Reihe! :cool
In diesem Spiel sprechen folgende Fakten für uns:

1.) Hannover muss das Spiel vor heimischen Publikum machen, was uns eher liegt.
2.) Holen wir auswärts mehr Punkte als zu Hause.

Nach dem leichten Aufwärtstrend habe ich das Gefühl, dass wir zumindest einen Punkt holen.
Dieses Spiel wird wohl in der Tat richtungsweisend für beide Teams. Im Prinzip müssen beide gewinnen. Auch wenn ich natürlich in erster Linie auf 3 Punkte aus bin hoffe ich, das diese spielerische Armut ein Ende hat.
Zu Frankfurt kann ich diese Saison nichts sagen, da ich sie tatsächlich noch kein einziges mal live gesehen habe. Letzte Saison allerdings hat mir die Spielanlage der Eintracht sehr gut gefallen.
Ich glaube das Spiel wird zu einem Großteil im Kopf und mit Arbeit entschieden, es handelt sich um ein enges Spiel bei dem wohl beide nicht mit offenem Visier spielen werden.
Ich wünsche euch eine gute An- und Abreise, genießt unsere geile Stadt!
ich erwarte ein schweres Spiel für uns - beide Mannschaften sind in der Liga nicht im Soll - beide Mannschaften haben seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen - alles spricht für ein Unendschieden - aber - ich denke es wird so ähnlich laufen wie im EL Spiel - Hannover macht das Spiel und wir werden wieder kurz vor Schluss das endscheidene Tor machen und die 3 Punkte mitnehmen.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.