So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Aber auf der Anderen Seite Verteidigen wir richtig gut.. erst köpfen sie sich an, dann Schießen sie sich an.. :ugly :ugly

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Zitat von RoyalTL:
Zitat von KingOfMainhattan:
Zitat von Smie1688:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?
Das ist aber kein Hallenhalma, sondern Fußball.:) Mal ehrlich: Wenn er DAS als Foul abgepfiffen hat, ist das eigentlich ein schlechter Witz. Ich konnte da absolut gar nichts erkennen, Diouf wiegt einfach gefühlt drei Zentner und Flum ließ sich wie ein A-Jugendspieler wegdrücken.


Ich meine ja nicht, das es ein Foul war, aber die Begründung hätte ich noch irgendwie verstanden.. :D Ich verstehe es halt im Moment nicht. :ugly Wie soviel bei uns..


Also mMn war das kein Foul-Pfiff. Sondern Abseits. Sowieso steht bei dem hohen Ball aus der eigenen Hälfte im Abseits, geht dann raus, aber weder Diouf noch Flum berühren den Ball.
Also Abseits.
Jop, Abseits war es scheinbar, dann ist das eine korrekte Entscheidung. Wenn er dieses Luftduell also regelwidrig abgepfiffen hätte, wäre das auch eine katastrophale Fehlentscheidung gewesen.

Ich gucke dann doch weiter...war ja klar. :rolleyes Immerhin hatte wir gerade mal eine Chance.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Null system, null taktik, defensiv erbärmlich und offensich nicht vorhanden.

So steigen wir ab!
Der Schiri nervt ein wenig, wenn man davor ManUtd-Tottenham geschaut hat...da wird ja wirklich alles abgepfiffen, macht das Spiel nicht unbedingt schöner anzuschauen :/:

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Das dieser Marcelo noch keine Gelb hat muss mir auch einer erstmal erklären.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Nein. Da war überhaupt nichts. Da habt ihr richtig Glück gehabt. Da macht der Trapp einmal ein Fehler... :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Eine echte Katastrophen Halbzeit, mit das schlechteste was unsere Mannschaft diese Saison gezeigt hat. Wenn Hannover ne gute Mannschaft hätte dieses Jahr dann würden die uns überrollen. Inui, Schöck, Oczipka, Jung absolute Totalausfälle. Ich bin ziemlich ratlos. Die Mannschaft kommt zu keiner Zeit in irgendeinen Zweikampf, eine echte Enttäuschung.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 01.12.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
unterirdische leistung, mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient. alle total neben der kappe heute, die abwehr schwimmt, das dm bekommt weder die mitte zu noch zugriff aufss spiel und unsere offensive bekommt irgendwie kaum bälle und wenn, dann wird nix draus gemacht. eieiei....
unterirdische leistung, mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient. alle total neben der kappe heute, die abwehr schwimmt, das dm bekommt weder die mitte zu noch zugriff aufss spiel und unsere offensive bekommt irgendwie kaum bälle und wenn, dann wird nix draus gemacht. eieiei....
Puh. Was für eine armselige Leistung. Für mich müßten Schröck und Inui raus und dafür Rosenthal und Joselu rein . Vielleicht wird es im 4-4-2 besser. Unser Zweikampfverhalten ist eine absolute Frechheit. Unfassbar was wir nicht leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tentakel am 01.12.2013 um 16:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.