Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
29,18 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von Finalizer:
So jetzt noch bitte das Spiel vernünftig zu Ende spielen und nicht völlig auseinander fallen.


Wäre ich SGE verantwortlicher, ich würde einfach abbrechen.
Einfach nach dem 2:0 in die Kabine gehen und Feierabend. Unter diesen Bedingungen würde ich nicht weiter spielen.
Trainer auf die Tribüne, überflüssige Gelb-Rote, Kein Elferpfiff, glücklicher Freistoßpfiff. Würde mich da ein wenig verarscht fühlen

Einfach hier sagen Feierabend.

•     •     •

Proud German Brony

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Twilight_Sparkle am 01.12.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
Das war niemals ein Elfer. Barnetta sollte sich lieber mal fragen, wieso er sich fallen lässt und den Angriff nicht sauber zu Ende spielt. Der Freistoß auf der anderen Seite war dafür ein Witz.
Perl ist eine Katastrophe, wie immer :angry

Jetzt ist der Drops wohl gelutscht :(

•     •     •

Armin Veh: "Ich will nochmal Meister werden"
Zitat von Schweppes:
Das war niemals ein Elfer. Barnetta sollte sich lieber mal fragen, wieso er sich fallen lässt und den Angriff nicht sauber zu Ende spielt. Der Freistoß auf der anderen Seite war dafür ein Witz.


Es war Schwegler.
Zitat von Schweppes:
Das war niemals ein Elfer. Barnetta sollte sich lieber mal fragen, wieso er sich fallen lässt und den Angriff nicht sauber zu Ende spielt. Der Freistoß auf der anderen Seite war dafür ein Witz.


Schade war halt nicht Barnetta...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Schweppes:
Das war niemals ein Elfer. Barnetta sollte sich lieber mal fragen, wieso er sich fallen lässt und den Angriff nicht sauber zu Ende spielt. Der Freistoß auf der anderen Seite war dafür ein Witz.


Hast Du was genommen?

•     •     •

Armin Veh: "Ich will nochmal Meister werden"
Das war kein elfmeter und auch kein freistoß.

Ich kann die ganzen ausreden nicht mehr hören.

Veh ist an ende. Bruchhagen sollte nicht so lang wie damals bei skibbe warten.
Ups, mein Fehler. Letztendlich aber auch egal wer's war.
Lanig's gelb/rote Karte war sehr hart, aber ggf. grade noch vertretbar......

Aber was da beim Elfer bzw. beim nicht gegebenen Elfer passiert, das ist ein schlechter Witz.... was müssen wir eigentlich noch machen um mal einen Elfer zu kriegen!?!?

Und dann pfeift er bei uns nicht - und auf der anderen Seite pfeift er.... ich bin echt bedient; so langsam nervt es mich......

@vollhorst:

Was ist denn dann für Dich ein Elfer? Schwegler geht Richtung Tor, kann dann den Ball an Zieler vorbei ins Eck legen - und wird von Sakai festgehalten und dann umgezogen.... das soll also kein Elfer für Dich sein???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagle1978 am 01.12.2013 um 17:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Worst-Case:
Zitat von Schweppes:
Das war niemals ein Elfer. Barnetta sollte sich lieber mal fragen, wieso er sich fallen lässt und den Angriff nicht sauber zu Ende spielt. Der Freistoß auf der anderen Seite war dafür ein Witz.


Hast Du was genommen?


Ich fand auch nicht, dass es unbedingt Elfmeterwürdig war. Allerdings habe ich nur die Zeitlupe gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.