Transfermarkt
So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
28,23 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
:angry :grrr :ugly :ugly

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Das ist doch alles ein schlechter Scherz :ugly
Perl hat das Spiel entschieden :grrr

•     •     •

Armin Veh: "Ich will nochmal Meister werden"
Wenigstens en geiles Tor. Wenn man keinen Mum hat und so... :ugly
So jetzt noch bitte das Spiel vernünftig zu Ende spielen und nicht völlig auseinander fallen.

Edit: Schon wieder spielt Hannover zu hause zu zwölft. Echt bitter, jedesmal da, zum kotzen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 01.12.2013 um 16:56 Uhr bearbeitet
Wusste ich. 100%! Sowas nennt man wohl einen absoluten Knockout binnen weniger Sekunden. Vorne kriegst du den Elfmeter nicht, hinten pfeift er und Huszti trifft. Glückwunsch. Ich bin endgültig raus, bitte bewahrt die Ruhe, damit ich nicht so viel Arbeit habe, danke.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
war klar. fußballmafia dfb
Heimschiri
Danke schiri,du bist der beste auf den platz.

•     •     •

Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !
Zitat von lukiffm:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Nein. Da war überhaupt nichts. Da habt ihr richtig Glück gehabt. Da macht der Trapp einmal ein Fehler... :D


Sobiech war beim Abstoss von Zieler im Abseits da Flum / Diouf den Ball nicht berührt haben war es keine neue Spielsituation somit Abseits zurecht kein Tor !


Das war ein Doppelpost mit großer Verzögerung. Die Situation wurde danach geklärt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.