So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Da wird auch jeder kleine Mist gepfiffen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von Palim:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Nein. Da war überhaupt nichts. Da habt ihr richtig Glück gehabt. Da macht der Trapp einmal ein Fehler... :D


Ah ok, Abseits, Diouf nicht am Ball, direkt durch, also sogar richtig und kein Glück, wenn er es so gesehen hat :D


Ich nehme es zurück. War dann tatsächlich Abseits. Hut ab, muss man erst mal so sehen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Unfassbar schlecht! Ich hab mittlerweile echt Angst um die Eintracht.
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Laut Kicker war es Abseits.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ja, trotzdem kommen wir nichtrichtig ins spiel. Hat sich schon gegen bordeaux abgezeichnet.
Wird heutnix.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Kann mir das foul nur damit erklären das Diouf mit dem Knie Flum in Höhe der Hüfte geblockt hat aber wenn man das pfeift dann hat man bei jeden Luftduell fouls hab da auch nix erkennen können schön Glück gehabt
Das war mal gut gespielt, dann bekommt Lanig keinen Druck dahinter...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Zitat von KingOfMainhattan:
Zitat von Smie1688:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?
Das ist aber kein Hallenhalma, sondern Fußball.:) Mal ehrlich: Wenn er DAS als Foul abgepfiffen hat, ist das eigentlich ein schlechter Witz. Ich konnte da absolut gar nichts erkennen, Diouf wiegt einfach gefühlt drei Zentner und Flum ließ sich wie ein A-Jugendspieler wegdrücken.


Ich meine ja nicht, das es ein Foul war, aber die Begründung hätte ich noch irgendwie verstanden.. :D Ich verstehe es halt im Moment nicht. :ugly Wie soviel bei uns..


Also mMn war das kein Foul-Pfiff. Sondern Abseits. Sowieso steht bei dem hohen Ball aus der eigenen Hälfte im Abseits, geht dann raus, aber weder Diouf noch Flum berühren den Ball.
Also Abseits.
Absolut richtige Entscheidung also. Klares Abseits was abgepfiffen wurde, da Diouf den Ball nicht berührt hat. Nichstdestotrotz glaube ich nicht, dass wir heute noch Punkte holen. Dafür ist die 1.HZ viel zu schwach. Erinnert wieder an die schlechten Spiele vor ein paar Wochen. Schon ziemlich enttäuschender Auftritt bisher. Hannover ist gerade bei Standards sehr gefährlich und da lässt man viel zu viele zu.

Vielleicht sollte Veh in der HZ Rosenthal und Joselu für Inui und Kadlec bringen. Kadlec hätte ich erst gar nicht gebracht. Der braucht auch mal eine Pause.

•     •     •

AUF JETZT!
Also bitte... aus drei Metern! :rolleyes

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.