So., 01.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Mirko Slomka M. Slomka Trainer Armin Veh Armin Veh
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag - Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

29.11.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von Tobii:
Wie kann Veh nur Schröck und Inui spielen lassen….


Rotation??
Witzbold.
Was genau pfeift der schiri ab? War doch ein reguläres tor!

Unsere mannschaft hat sich eine klatsche verdient...
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?
Das ist aber kein Hallenhalma, sondern Fußball.:) Mal ehrlich: Wenn er DAS als Foul abgepfiffen hat, ist das eigentlich ein schlechter Witz. Ich konnte da absolut gar nichts erkennen, Diouf wiegt einfach gefühlt drei Zentner und Flum ließ sich wie ein A-Jugendspieler wegdrücken.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Hä?
Dann muss jedes Kopfballduell abgepfiffen werden. Beide springen einfach nur hoch, wenn schon hatt der Flum da die Arme in Dioufs Rücken meiner Meinung.
Vielleicht war es ja noch was anderes.. :rolleyes

•     •     •

Bei 96 hat sich in den letzten Jahren viel geändert.
Statt Stendel haben wir - Stindl.
Und statt Dame Diouf gibt's Mame Diouf.

@Der Platzwart
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Nein. Da war überhaupt nichts. Da habt ihr richtig Glück gehabt. Da macht der Trapp einmal ein Fehler... :D


Okay. ^^ Naja, Trapp kann da ja nix für, das er der beste ist. So fällts bei einem Fehler dreimal auf.. hat ja nochmal Glück gehabt.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Was eine Enttäuschung bisher, kein Kampf, keine Eier, ich weiß langsam auch nicht mehr.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 01.12.2013 um 16:04 Uhr bearbeitet
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Aber sowas pfeift man doch nicht ab, oder? Dann sind wir ja bald beim Basketball angekommen.

Denke eher, er hat eine Abseitsposition angesagt bekommen.
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?


Nein. Da war überhaupt nichts. Da habt ihr richtig Glück gehabt. Da macht der Trapp einmal ein Fehler... :D


Ah ok, Abseits, Diouf nicht am Ball, direkt durch, also sogar richtig und kein Glück, wenn er es so gesehen hat :D

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Zitat von Smie1688:
Zitat von KingOfMainhattan:
Also jetzt mal, WARUM er das aberkennt...

Der Kommentator meint, es wäre kein Foul, aber man sieht doch deutlich das Flum (war es Flum?) nicht zum Ball springen kann, weil er da weggechekt wird... oder?
Das ist aber kein Hallenhalma, sondern Fußball.:) Mal ehrlich: Wenn er DAS als Foul abgepfiffen hat, ist das eigentlich ein schlechter Witz. Ich konnte da absolut gar nichts erkennen, Diouf wiegt einfach gefühlt drei Zentner und Flum ließ sich wie ein A-Jugendspieler wegdrücken.


Ich meine ja nicht, das es ein Foul war, aber die Begründung hätte ich noch irgendwie verstanden.. :D Ich verstehe es halt im Moment nicht. :ugly Wie soviel bei uns..

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 01.12.2013 um 16:06 Uhr bearbeitet
wow, respekt an den linienrichter, das zu sehen. war doch abseits :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.