So., 31.10.2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
12. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
Jens Härtel J. Härtel Trainer C. Preußer Christian Preußer
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

28.10.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von NoNameF95
Also die ersten 15 Minuten sind genauso enttäuschend wie das Pokalspiel. Da klappt ja gar nichts offensiv.

Gut, dass Kastenmeier bisher einen guten Tag hat.
die Leistung ist genauso peinlich wie gegen Hannover, da ist null Reaktion, wenn das die Auffassung von Preusser für eine Reaktion ist, dann gute Nacht
Zitat von wittel05
Schon zwei megastarke Paraden von Kastenmeier. Heute kann nix schiefgehenCool

Und da war Parade Nr. 3, freut mich für ihn. Aber bis jetzt spielt nur Hansa und hatte in der Anfangsviertelstunde schon mehrere hochkarätige Chancen. Na, mal gucken wie lange das noch für Euch gut geht.

•     •     •

“I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.”
― Nick Hornby, Fever Pitch
Die Fortunen betteln geradezu um das 0:1. Da muss ich nur 5 Minuten zuschauen und weiss schon, dass man so nichts mitnehmen wird. Was ist los Herr Preusser? Mutig und Offensiv ist anders. Pressing ist anders. Man darf nicht von einem Extrem ins andere verfallen.
Und schon ist es passiert...M.st.
Ich könnte kotzen. Maaan.
Passend zum heutigen Datum ist das bisher absolut gruselig von uns!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Drum gebettelt.
Wo ist der Biss?
Tjoa, das ist dann bisher leider eine 1-zu-1 Kopie des Pokalspiels... augen-zuhalten

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Kein Druck auf den Gegenspieler defensiv, obwohl 10 Mann verteidigen klaffen trotzdem riesige Lücken defensiv.

Offensiv waren wir bis jetzt vielleicht 3x auch nur erkennbar in der gegnerischen Hälfte. Kein Vertikalspiel, nur Pässe von Innenverteidiger zu Innenverteidiger. So einen lethargischen kick habe ich lang nicht mehr gesehen.

Und jetzt fällt auch noch das 1:0...
Sowas von verdient.
Zumindest ist wie so häufig nun Preußers Plan A gekillt, weil wir einem Rückstand hinterher rennen müssen.
Tut mir sehr leid, aber unter Preusser haben wir uns kontinuierlich verschlechtert und das Gegentor ist so lächerlich verteidigt worden. Klein raus, Preusser leider raus und Röttgersmann hinterher. Die Hälfte der Mannschaft kann verkauft/verliehen werden und bitte dann endlich mal Mentalitätsspieler verpflichten. Das ist absoluter Murcks und lächerlich bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.