Sa., 28.10.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Hecking Dieter Hecking
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

26.10.2017 - 09:55 Uhr
grins mal was ganz anderes.
Ich kann mir vorstellen das wir morgen so spielen
Cuisance wird mit sicherheit eine pause bekommen. Grifo sollte man bringen weil wir uns spielerisch aus dem pressing von hoffenheim befreien müssen. Gelingt uns das haben wir gute chancen was mit zu nehmen.
Alles spielstarkes mittelfeld wo jeder sich soielerisch befreien kann und dann ab die post
Zitat von zerocool76
Die Stimmung hier im Forum ist zwar sicherlich nicht repräsentativ, wenn ich mir allerdings die Tipps in den Tippspielligen anschaue, dann finde ich es schon bedenkenswert, wenn da bisher nur Wesermarsch und ich auf einen Sieg unserer Borussia getippt haben. Meine Hoffnung könnte zwar auch höher sein, ich bin aber doch verwundert wieviele gegen die eigene Mannschaft tippen.

Hoffenheim schwimmt momentan auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle und da gilt es für uns den Auswärtsdreier mitzunehmen.


Ich habe die Befürchtung das sowas der Mannschaft auch vor dem Spiel gesagt wird.
Leverkusen haben wir auch wieder in die Spur gebracht.
Gerade Mannschaften, keinen guten Lauf haben, richten sich an uns wieder auf.
D. h. wir kriegen wahrscheinlich wieder eine Packung.
Zitat von ToBorusse
Zitat von zerocool76

Die Stimmung hier im Forum ist zwar sicherlich nicht repräsentativ, wenn ich mir allerdings die Tipps in den Tippspielligen anschaue, dann finde ich es schon bedenkenswert, wenn da bisher nur Wesermarsch und ich auf einen Sieg unserer Borussia getippt haben. Meine Hoffnung könnte zwar auch höher sein, ich bin aber doch verwundert wieviele gegen die eigene Mannschaft tippen.

Hoffenheim schwimmt momentan auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle und da gilt es für uns den Auswärtsdreier mitzunehmen.


Ich habe die Befürchtung das sowas der Mannschaft auch vor dem Spiel gesagt wird.
Leverkusen haben wir auch wieder in die Spur gebracht.
Gerade Mannschaften, keinen guten Lauf haben, richten sich an uns wieder auf.
D. h. wir kriegen wahrscheinlich wieder eine Packung.


Da muss ich dagegen halten:
wir haben Hannovers serie gebrochen
wir haben gegen Bremer in Krise gewonnen
der BVB konnte auch gegen uns nicht verlieren grins

du siehst wir sind nicht generell Aufbauer daumen-hoch

Aber für das Spiel und weil wir in Hoffe immer mies aussehen hab ich auch wenig Hoffnung
Wendt braucht vieleicht mal eine Pause. Dann merkt er, dass wieder mehr kommen muss. Grifo ist mein grosser Wunsch. Stindl mal auf seiner geliebten 8.
Einfach mal so eine Wunschaufstellung von mir. Hab ja keine Ahnung, wie die einzelnen Fohlen im Training drauf waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CH-Fohlen am 27.10.2017 um 11:36 Uhr bearbeitet
Zitat von franko1904
Zitat von ToBorusse

Zitat von zerocool76

Die Stimmung hier im Forum ist zwar sicherlich nicht repräsentativ, wenn ich mir allerdings die Tipps in den Tippspielligen anschaue, dann finde ich es schon bedenkenswert, wenn da bisher nur Wesermarsch und ich auf einen Sieg unserer Borussia getippt haben. Meine Hoffnung könnte zwar auch höher sein, ich bin aber doch verwundert wieviele gegen die eigene Mannschaft tippen.

Hoffenheim schwimmt momentan auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle und da gilt es für uns den Auswärtsdreier mitzunehmen.


Ich habe die Befürchtung das sowas der Mannschaft auch vor dem Spiel gesagt wird.
Leverkusen haben wir auch wieder in die Spur gebracht.
Gerade Mannschaften, keinen guten Lauf haben, richten sich an uns wieder auf.
D. h. wir kriegen wahrscheinlich wieder eine Packung.


Da muss ich dagegen halten:
wir haben Hannovers serie gebrochen
wir haben gegen Bremer in Krise gewonnen
der BVB konnte auch gegen uns nicht verlieren grins

du siehst wir sind nicht generell Aufbauer daumen-hoch

Aber für das Spiel und weil wir in Hoffe immer mies aussehen hab ich auch wenig Hoffnung


Na ja, ich habe die letzten Spiele bei der TSG alle
live im Stadion verfolgt, letztes Jahr vielleicht das
beste Spiel der gesamten BuLi Saison insgesamt,
3:5, wobei ein Punkt sicherlich drin lag.
Das Jahr davor 3:3, habe ich mich sehr darüber
aufgeregt, da man eigentlich den 3er mit nach
Hause nehmen muss, davor 1:4 für uns, von dem
her sehe ich das Ganze nicht so pessimistisch zumal
uns die Spielweise der TSG eher entgegen kommt.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Auf geht's Borussia, dieses Mal lasen wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen !

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Gegen Hoffenheim ist es nie leicht. Ist für mich ähnlich wie wir, man weiß nie was man bekommt.
Mit einem Unterschieden wäre ich zufrieden.
Noch zu den Aufstellungswünschen.
Eine Dreierkette mit zwei Aussen, die nicht mit nach hinten arbeiten und nicht wissen wie man sich beim Verschieben nach hinten zu verhalten hat. Keine Erfahrungswerte beim Stehen im Fünferverbund haben, kann das nur ins Auge gehen. Wir würden 6-2 verlieren.
Gruß an alle
Das ist quasi das Rückspiel gegen die Pillen.
Denn Hoffenheim spielt einen änlichen Fuppes, ist dabei aber NOCH effektiver und konstanter.

Ich weiß nicht, ob ich das "laut" denken darf, aber wenn Hecking nicht bald mal eine schlagkräftige UND defensivstärkere Truppe auf- und vor allem einstellt, dann sollte er möglichst bald abgesetzt werden.

Sein Aufheben des Leistungsprinzips, dass man Grifo in Pflichtspielen überhaupt noch nicht beurteilen kann (er übrigens auch nicht!!!), dass man seine Standardstärke immer noch nicht eingesetzt hat, schreit zum Himmel.

Es geht drum.
Entweder sind wir ein Team des oberen Tabellendrittels, dann muß man so einen Gegner einfach auch mal schlagen, oder nicht. Dann steht der Ertrag aber nicht im Verhältnis zum Aufwand.
Dann sollte man lieber morgen als übermorgen einen Trainer holen (Tuchel?), bei dem man das Gefühl hat, dass zumindest alle Register gezogen wurden.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 27.10.2017 um 12:29 Uhr bearbeitet
Eure Auswärtsfahrer sollten so sie über die A6 kommen mehr zeit einplanen, wg. Baustelle ist mit langen Staus zu rechnen..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.