Sa., 28.10.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Hecking Dieter Hecking
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

26.10.2017 - 09:55 Uhr
Jetzt hatte ich seit bestimmt drei Spieltagen Grifo als Wunsch LOM in meiner Wunschaufstellung. Zum Glück hat mich der Trainer endlich erhört.

Tolle Standards, die ich bisher vermißt habe. Hoffentlich bleibt er fit. Mit Grifo, Hazard und Stindl ist die Offensive schonmal richtig gut, die Pause für Raffael war sicherlich richtig, ich gehe aber davon aus, dass gegen Mainz der Maestro wieder spielen wird. Ich glaube auch Ihm wird ein spielfreudiger Grifo richtig weiterhelfen.
Eine sehr gute Leistung. Auch Halbzeit 1 fand ich gut, lediglich rechts passte es nicht. Jantschke musste zuviel Raum abdecken und kann mit der Geschwindigkeit eines Schulz nicht mithalten. Ansonsten links dicht, zentral ebenso und eigentlich nur auf der besagten rechten Seite problematisch. Ansonsten klasse Umschaltspiel und gute Chancen. Gegentor fand ich haltbar, Sommer sah hierbei nicht gut aus.
Halbzeit 2 dann natürlich Sahne und endlich die Chancen genutzt. Die Vorlage zum 1-2 natürlich allererste Sahne! Grifo für mich ganz stark und sicher man of the match.
Zitat von Dahlin
Eine sehr gute Leistung. Auch Halbzeit 1 fand ich gut, lediglich rechts passte es nicht. Jantschke musste zuviel Raum abdecken und kann mit der Geschwindigkeit eines Schulz nicht mithalten. Ansonsten links dicht, zentral ebenso und eigentlich nur auf der besagten rechten Seite problematisch. Ansonsten klasse Umschaltspiel und gute Chancen. Gegentor fand ich haltbar, Sommer sah hierbei nicht gut aus.
Halbzeit 2 dann natürlich Sahne und endlich die Chancen genutzt. Die Vorlage zum 1-2 natürlich allererste Sahne! Grifo für mich ganz stark und sicher man of the match.


Bis auf die Geschichte mit Sommer stimme ich dir zu. Sommer sah denn Ball sehr spät, da Vestergaard genau im Sichtfeld stand. Und er war gut und hart geschossen . Von daher sehe ich da keine Schuld bei Sommer.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hockeyer
Zitat von Dahlin

Eine sehr gute Leistung. Auch Halbzeit 1 fand ich gut, lediglich rechts passte es nicht. Jantschke musste zuviel Raum abdecken und kann mit der Geschwindigkeit eines Schulz nicht mithalten. Ansonsten links dicht, zentral ebenso und eigentlich nur auf der besagten rechten Seite problematisch. Ansonsten klasse Umschaltspiel und gute Chancen. Gegentor fand ich haltbar, Sommer sah hierbei nicht gut aus.
Halbzeit 2 dann natürlich Sahne und endlich die Chancen genutzt. Die Vorlage zum 1-2 natürlich allererste Sahne! Grifo für mich ganz stark und sicher man of the match.


Bis auf die Geschichte mit Sommer stimme ich dir zu. Sommer sah denn Ball sehr spät, da Vestergaard genau im Sichtfeld stand. Und er war gut und hart geschossen . Von daher sehe ich da keine Schuld bei Sommer.

Abgefälscht war er meiner Meinung nach auch noch. Denke Sommer hat einfach nicht damit gerechnet, dass der Ball dadurch im letzten Drittel plötzlich so einen Linksdrall hatte.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Es war eigentlich grandios wie Demirbay überhaupt über Vestergaard schiessen konnte. Natürlich leicht abgefälscht. Kein wirklicher TWfehler, jedoch ist die Spannweite des TW etwas höher (größer), hat der TW internationale Klasse, würde ein Reflex womöglich den Ball über die Latte bugsieren. Die Bälle die oben anvisiert werden, aus der 2. Reihe sind oft drin. Habe ich einen kleineren TW stelle ich die Position dicht.
Ginter agierte wie ein IV und Demirbay hat halt die Klasse dies zu nutzen. In der guten alten Favre Ära war 25 m vor dem Tor dicht. Da mußten die Offensivspieler mit den gegn. Abwehrspielern mitgehen, Räume zustellen. Da würde Sommer natürlich dann auch besser aussehen. Es bleibt jedoch alles beim alten.
Sommer rettet für uns keine Spiele seit 12 Monaten. Seine Reflexe aus der rersten Saison sind irgendwo verloren gegangen. Meine Hoffnung ist, der Yann will die Quali Spiele mit der Nati gewinnen. Dafür muß er in Topform sein. Da er bei erfolgreicher Qualifikation sicher auch gern Stammkeeper sein will. Bürki und Hitz lassen ja regelmäßig Chancen liegen sich in den Vordergrund zu spielen. Ich möchte wieder einen hochmotivierten Sommer im Park sehen. Was hat er damals für die Nati und uns alles rausgefischt. Seine enorme Sprungkraft, seine tollen Reflexe und sein gutes Fussballspiel hatten ihn zu einem europäischen top Keeper werden lassen. Da muß er wieder hin, damit wir E-League, C-League nächste Saison spielen können. Von unseren Gegnetoren war auch Yann gut daran beteiligt. Gegen Hertha, Bayern und Schalke wird sich zeigen ob Sommer wieder zu dieser Form finden wird. Die anderen Spiele sind leider für Torhüter
schwierig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.