Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
Sa., 28.10.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Hecking Dieter Hecking
156,15 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

26.10.2017 - 09:55 Uhr
Unerwartete 3 Punkte. Glückwunsch an das Team. Respekt.
Und es geht auch ohne Raffael, vielleicht die wichtigste Erkenntnis heute.

Edit: Mit "unerwartet" meine ich nicht unverdient zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bmgmib am 28.10.2017 um 17:24 Uhr bearbeitet
Unterm Strich ein verdienter Erfolg !!!

Gut gemacht Jungs
So. Verdient in Hoffe gewonnen. Was gibt's jetzt noch groß zu meckern?
Jawohl! Perfekte Woche, jetzt noch Mainz und schon sieht die Sache recht gut aus. smile

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Meine Wunschaufstellung für nächste Woche gg. Mainz:

------------------------------------------Sommer---------------------------------------
---Johnson---------------Elvedi-----------------Vestergaard------------Wendt( keine andere Alternativeschief)
------------------------------Ginter--------------------Zakaria------------------------
----Hazard---------------------------Raffael---------------------------GRIFO-------
-----------------------------------------Stindl--------------------------------------------

YES....Auswätssiegstark----Für heute alles gut...weil für mich überraschenddaumen-hoch
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal vor heute nach Rückstand gewonnen in der Liga?
Das völlig verrückte ist, Tabellenplatz 1 ist genau 3 Punkte entfernt

Dortmund 20 Punkte
Gladbach 17 Punkte


Diese Mannschaft kann irgendwie nur crazy und überfordert mich echt mir ihrem Rollercoaster Spiel.



So wie heute jedoch, fühlte ich mich lange nicht mehr...Danke Herr Hecking, alles richtig gemacht.
Endlich hat Hecking mal so aufgestellt wie ich mir das schon seit Ewigkeiten wünsche, bezogen auf Grifo und Hazard. Ich hoffe er stellt jetzt öfter so auf, zumindest Grifo ist definitiv ein muss und vielleicht sieht er auch endlich ein, dass Hazard nicht auf die Außen gehört smile. Schade um Raffael, aber so wird es besser laufen, wenn wir die Defensive noch in den Griff bekommen.
Zitat von bmgmib
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal vor heute nach Rückstand gewonnen in der Liga?


War das nicht Leverkusen in Leverkusen letzte Saison?
Ich bin ehrlich: damit habe ich nicht gerechnet. Hut ab, Jungs!

Gar nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn wir in der letzten Woche gegen Leverkusen gewonnen hätten...Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.