Sa., 28.10.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Hecking Dieter Hecking
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

26.10.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von besiger
Zitat von Schlappschuss

Aufstellung ist raus. MIT Grifo in der Startelf, ebenso Hofmann.

Raffael und Cuisance nur auf der Bank

Sieht nach Dreierkette aus.


Ich hoffe nicht wenn Wendt in der Startelf steht.
Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele andere hier, aber bei einer Dreierkette habe ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Weder in der Dreierkette noch im Mittelfeld.

Ein 4-3-3 wäre auch möglich.
Bin ehrlich gesagt sehr gespannt wie sich die Aufstellung sortiert, dürfte auch für Nagelsmann spannend sein.

Defensiv wäre dies dann ein 4-5-1, was gegen Hoffenheim sehr gut wäre, weil man so das Mittelfeld eng machen kann.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Zitat von BorussenKlaus
Bei gegnerischem Ballbesitz...


Bei eigenem Ballbesitz...
Ich freue mich wie Bolle, dass Grifo endlich spielt.
Ansonsten finde ich die Aufstellung sehr überraschend, mal sehen wie es sich sortiert.
Denke aber an ein 4:5:1
Hoffenheim übrigens mit einer sehr offensiven Aufstellung, u.a. mit N. Schulz.
Könnte ein 3-1-4-2 sein.

Wenn ich da an den ConFedCup gegen Chile denke, dann kann ich mir die Rolle von Stindl durchaus vorstellen.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweRahn am 28.10.2017 um 14:54 Uhr bearbeitet
Grifo in der Startelf - das wird ein Debakel für Hoffenheim werden!
So stelle ich es mir vor. Beim Spielaufbau wird wahrscheinlich Zak oder Ginter nach hinten Rücken und Janitschke sowie Wendt an der Seite weiter nach vorne, also ein 3-5-2 im Spielaufbau. Könnte mir auch vorstellen, dass unsere Offensivspieler vorne durchgehend die Positionen tauschen werden.
Bin gespannt!

Edit: Hazard könnte auch vorne Raffael ersetzen und Hofmann spielt dann auf rechts. Mal schauen wie sich Hecking entschieden hat.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chino2312 am 28.10.2017 um 15:03 Uhr bearbeitet
Zitat von BorussenKlaus
Bei gegnerischem Ballbesitz...


so stelle ich es mir auch vor - allerdings Vestergaard in der Mitte. Demnach spielt wohl Wagner doch. Macht dann Sinn mit Veste, um bei hohen Bällen auf Wagner gegenhalten zu können.
Ich bin sehr gespannt wie das System gespielt wird und wie es allgemein funktioniert. Freue mich das grifo mal starten darf. Bin gespannt auf ihn. Des Weiteren ist es natürlich auch Luxus, raffael , ibo und flaco von der Bank bringen zu können. Ebenso bei cuisance. Da halte ich es auch für sinnvoller ihn hinten raus zu bringen. Er powert sich noch zu schnell aus , will zu schnell zu viel. Dann lieber die letzten 20 Minuten spielen lassen, wo er weiß er kann alles geben...
Auf hofmann bin ich auch gespannt. Drücke die Daumen das er ein gutes Spiel macht , wie die ganze Borussia hoffentlich daumen-hoch. Ein remis würde ich stand jetzt unterschreiben. Aber natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, da die Tabelle einfach super krass eng beiander ist.
Wir haben ja gleich 3 ex tsg Spieler in der Startelf. Wäre schön wenn sich die alte Weisheit bestätigt und mindestens einer gerne Alls treffen würden gegen den ex.
Mein Wunsch :
0:1 stindl, natürlich schießt er wieder ein auswärts Tor. Vorlage grifo.
0:2 hazard, ja er bleibt im Vollstrecker Modus. Vorlage grifo.
1:2 kramaric, Vorlage Zuber.
1:3 raffael, der frisch in der 70. Minute Gold wert sein
kann. Vorlage zak.
1:4 vestergaard nach hofmann Ecke. Das ex Tor zwinker.

Ja das wäre schön. Aber wird natürlich sau schwer. KKämpfen siegen, liebe Fohlen stark.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Fohlen-Power1985
Ich bin sehr gespannt wie das System gespielt wird und wie es allgemein funktioniert. Freue mich das grifo mal starten darf. Bin gespannt auf ihn. Des Weiteren ist es natürlich auch Luxus, raffael , ibo und flaco von der Bank bringen zu können. Ebenso bei cuisance. Da halte ich es auch für sinnvoller ihn hinten raus zu bringen. Er powert sich noch zu schnell aus , will zu schnell zu viel. Dann lieber die letzten 20 Minuten spielen lassen, wo er weiß er kann alles geben...
Auf hofmann bin ich auch gespannt. Drücke die Daumen das er ein gutes Spiel macht , wie die ganze Borussia hoffentlich daumen-hoch. Ein remis würde ich stand jetzt unterschreiben. Aber natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, da die Tabelle einfach super krass eng beiander ist.
Wir haben ja gleich 3 ex tsg Spieler in der Startelf. Wäre schön wenn sich die alte Weisheit bestätigt und mindestens einer gerne Alls treffen würden gegen den ex.
Mein Wunsch :
0:1 stindl, natürlich schießt er wieder ein auswärts Tor. Vorlage grifo.
0:2 hazard, ja er bleibt im Vollstrecker Modus. Vorlage grifo.
1:2 kramaric, Vorlage Zuber.
1:3 raffael, der frisch in der 70. Minute Gold wert sein
kann. Vorlage zak.
1:4 vestergaard nach hofmann Ecke. Das ex Tor zwinker.

Ja das wäre schön. Aber wird natürlich sau schwer. KKämpfen siegen, liebe Fohlen stark.


Beim Tor von Hoffenheim müssen dann beide erst eingewechselt werden.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Na wer hätte das gedacht. Grifo rein UND Raffael raus. Da bin ich ja mal gespannt, ob Grifo den ganzen Forderungen nach einen Startelfeinsatz hier im Forum gerecht wird. Freu mich auf den Anstoß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.