Transfermarkt
Sa., 28.10.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
7. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Borussia Mönchengladbach
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer D. Hecking Dieter Hecking
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

26.10.2017 - 09:55 Uhr
Ich wollte gerade posten wie wertvoll ein Hofmann sein kann und schon muss er runter.
Ich hoffe nix schlimmes
Toto schließt ja meistens nicht schlecht ab aber es fehlt halt doch die Genauigkeit.
Mega Vorlage von Jonas. Mist dass der sich jetzt verletzt hat. Alles Gute Jonas!
Von Flaco erwarte ich nix, kann also zumindest nicht enttäuscht werden. Hätte Traore gebracht....na mal sehen. Die Zuordnung ist noch nicht gut aber Ginter muss sich auf der ZM Position erst mal etwas einspielen.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Jantschke so viele fehlpässe.. Hazard braucht so viele Chancen. Ich hoffe, dass bei ihm irgendwann mal der Knoten platzt.


Elvedi gefällt mir gut. Zakaria/Ginter ausbaufähig, aber nicht zum Haare raufen.
Ich finde unser Spiel bisher gar nicht so schlecht.
Wir versuchen die TSG vom Tor fern zu halten und haben nach vorne schon verheißungsvolle Aktionen von uns gesehen.

Wenn die Kräfte bei einer Mannschaft nachlässt, dann werden auch Tore fallen.
Die TSG ist vorne verdammt stark aufgestellt, möglichst sollten dort keine Bälle hinkommen.


PS: Erste Chance TSG.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Dieser Schulz wäre doch was für uns.
Zitat von Yuma4444
Dieser Schulz wäre doch was für uns.


made my day grins
Ihr braucht dringend Spieler die den Ball nicht ins Tor tragen wollen. Hazard halte ich für völlig überschätzt, hättet ihr da einen Spieler mit besserer Schusstechnik und Übersicht, hättet ihr bereits weitaus mehr Tore. Vorne brauchts dann einen eiskalten Verwerter. Ihr erspielt euch in jedem Spiel viele Chancen, aber was bringts wenn man vorne keinen Mann mit Klasse hat?

•     •     •

kilo dole kilo gore da da da da da da da
unsere rechte Seite ist so anfällig. So passiert schon wieder das Tor. Jantschke.. kann nicht verstehen, dass der von vielen gefordert wurde.

Schwächster Gladbacher aktuell
Mist. Jetzt bloß nicht wieder auseinander fallen.
Zitat von eswareinmalein
Ihr braucht dringend Spieler die den Ball nicht ins Tor tragen wollen. Hazard halte ich für völlig überschätzt, hättet ihr da einen Spieler mit besserer Schusstechnik und Übersicht, hättet ihr bereits weitaus mehr Tore. Vorne brauchts dann einen eiskalten Verwerter. Ihr erspielt euch in jedem Spiel viele Chancen, aber was bringts wenn man vorne keinen Mann mit Klasse hat?


Genau das ist unser Problem und hoffe dass da jetzt im Sommer ein Vollstrecker geholt wird.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.