Mi., 18.12.2019
FC Barcelona
Forum FC Barcelona
2. Tabellenplatz  
Real Madrid
Real Madrid Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Barcelona   Real Madrid
Ernesto Valverde E. Valverde Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
839,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
25,0 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

10. Spieltag: FC Barcelona - Real Madrid

16.12.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von pensacola

Hat das Spiel schon angefangen?


barca ist gerade im stadion angekommen. madrid ist bereits beim aufwärmen. sie schlagen eine flanke nach der anderen in den strafraum und valvede (nicht ernesto, der tüftelt noch am gameplan) ist seit 40 minuten am torschüsse üben.

bin gespannt auf die aufstellung von barca.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 18.12.2019 um 22:04 Uhr bearbeitet
Zitat von La-Masia
der spielerisch und emotional schlechteste clasico den ich je gesehen habe! und ich habe schon viele, viele gesehen. da hätte leganes gegen getafe wohl mehr geboten.

also wenn das der anspruch ist der blanco (die sehen da drüben einen starken auftritt), dann gute nacht. unser kann es nichtmal im ansatz sein. spielersch ein absoluter graus! ein spiel zum abgewöhnen. pfui!

0:0 ist das passende ergebnis für diesen grottenkick. lächerliches nivea des clasicos, alles andere als werbung für den sport!

fällt mir hier schwer jemanden positiv hervorzuheben. vielleicht ter stegen (viel hatte er aber nicht zu tun ausser das weitschusstraining von valverde)piqué und de jong in HZ2.. suarez katastrophal, messi für seine verhältnisse sackschwach und griezmann auch schwach.

ich habe heute weder eine top-parade gesehen von ter stegen noch von courtois. das sagt alles über das niveau des spiels.

hab doch noch was positives: wir haben mal zu null gespielt grins

katastophaler fussballabend!


Einen wichtigen Akteur hast du vergessen, vor allem in Hälfte 1.
Das war der schlechteste Auftritt eines mittelstürmer von barca in den letzten 15 Jahren. Grauenvoller Auftritt. Der konnte keinen einzigen Ball verarbeiten. Das hätte selbst ich deutlich besser hingekriegt.

Highlight des Abends: fati war der einzige aufm Platz, der in seinen 5 Minuten Spielfreude versprüht hat. Dem Rest den Lohn kürzen, den Fans das Eintrittsgeld erstatten und valverde raus.
Zitat von Castilla


Einen wichtigen Akteur hast du vergessen, vor allem in Hälfte 1.


stimmt, casemiro ist ein unsympath.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Eine Schande mit diesem Trainer die letzten guten Jahre Messis zu verschwenden. Wie will diese Mannschaft irgendwas mit dem CL-Sieg zu tun haben? Wenn man in einem Clasico nicht brennt, dann läuft was gehörig falsch im Team. Da ist keine Seele im Spiel und daher eine tote Mannschaft. Mit etwas weniget Schiriglück verliert man hier heute.
Zitat von La-Masia
Zitat von Castilla

Einen wichtigen Akteur hast du vergessen, vor allem in Hälfte 1.


stimmt, casemiro ist ein unsympath.


Immerhin ist er nicht blind. Was für ein schlechtes Spiel
War das grad eine Trainingspartie und findet der echte Clasico doch erst morgen statt? Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles war, was diese Teams aus sich rausholen können?! Wenn ich im Stadion gewesen wäre, würde ich mein Geld zurück verlangen.
Mir war zwar klar, dass die Ausgangsposition niemanden dazu verleiten wird sein letztes Hemd zu riskieren. Aber das? Wohl der schwächste Clasico, den ich in meiner jetzt doch über 20-jährigen Barcafan-Laufzeit mitverfolgt habe.
Zitat von pensacola

War das grad eine Trainingspartie und findet der echte Clasico doch erst morgen statt? Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles war, was diese Teams aus sich rausholen können?! Wenn ich im Stadion gewesen wäre, würde ich mein Geld zurück verlangen.
Mir war zwar klar, dass die Ausgangsposition niemanden dazu verleiten wird sein letztes Hemd zu riskieren. Aber das? Wohl der schwächste Clasico, den ich in meiner jetzt doch über 20-jährigen Barcafan-Laufzeit mitverfolgt habe.


so true. da freut man sich wochenlang auf diesen knaller und dann bekommt man sowas geboten. spielerisch war das knapp primera division niveau. erschreckend!

aber kein witz: im madrid-forum haben sie eine sehr gute leistung ihrer mannschaft gesehen tongue

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 18.12.2019 um 22:12 Uhr bearbeitet
Zitat von La-Masia
Zitat von pensacola

Hat das Spiel schon angefangen?


barca ist gerade im stadion angekommen. madrid ist bereits beim aufwärmen. sie schlagen eine flanke nach der anderen in den strafraum und valvede (nicht ernesto, der tüftelt noch am gameplan) ist seit 40 minuten am torschüsse üben.

bin gespannt auf die aufstellung von barca.

tongue daumen-hoch
Puh, ganz schwere MittwochAbend-Kost !

Für einen Clasico-Heimauftritt war das heute einfach nur bieder und farblos. Ich bin sehr enttäuscht und genervt ob der Zeit, die ich für diesen „Billico“ investiert habe.

Die Performances beider Mannschaften bekommen von mir eine dreckige 4- !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von checkmate am 18.12.2019 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.