Mi., 18.12.2019
FC Barcelona
Forum FC Barcelona
2. Tabellenplatz  
Real Madrid
Real Madrid Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Barcelona   Real Madrid
Ernesto Valverde E. Valverde Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
839,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
25,0 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

10. Spieltag: FC Barcelona - Real Madrid

16.12.2019 - 17:03 Uhr
Das Niveau ist schon arg bedenklich, da spielen definitiv nicht die besten Teams des Kontinents gegeneinander.
Vor ein paar Jahren hätte ich so etwas nie gesagt, aber der Qualitätsunterschied (und zwar vorrangig was das Spielerische betrifft) zwischen Suárez und Benzema ist eklatant.
Zitat von Gershwin
Vor ein paar Jahren hätte ich so etwas nie gesagt, aber der Qualitätsunterschied (und zwar vorrangig was das Spielerische betrifft) zwischen Suárez und Benzema ist eklatant.


Dafür hat Suarez über Jahre viel (!) konstanter getroffen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Als wir zur Pause bei den Verwarnungen mit 3:0 vorne lagen, konnte ich das fast nicht glauben.

Aber Real ist ja immer noch Real, hätte mich ja gewundert zwinker
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Gershwin

Vor ein paar Jahren hätte ich so etwas nie gesagt, aber der Qualitätsunterschied (und zwar vorrangig was das Spielerische betrifft) zwischen Suárez und Benzema ist eklatant.


Dafür hat Suarez über Jahre viel (!) konstanter getroffen.

Geb ich dir absolut Recht. Er war auch über einen langen Zeitraum der bessere Mittelstürmer.

Aber inzwischen hat ihn der Franzose leider klar abgehängt. Vor allem was Ballsicherheit, taktische Disziplin und Mannschaftsdienlichkeit betrifft.
Man merkt aber auch, dass das Niveau zu älteren clasicos merklich gesunken ist, wenn man sich Pool-City dagegen anguckt, puh, die haben die Spanier schon überholt mittlerweile, tja was ein Top Trainer ausmacht.
Zitat von Heisenberg-jr
Man merkt aber auch, dass das Niveau zu älteren clasicos merklich gesunken ist, wenn man sich Pool-City dagegen anguckt, puh, die haben die Spanier schon überholt mittlerweile, tja was ein Top Trainer ausmacht.

Das City von 2019/20 mMn überhaupt nicht, die befinden sich ja selber im Sinkflug.

Liverpool ja.

Was nichts daran ändert, dass wir einen biederen Durchschnittstrainer haben.

Schade, dass diese legendäre Mannschaft mit Messi, Piqué, Busquets und Alba ihre letzten Jahre mit dem Anti-Trainer schlechthin verschwenden müssen.
suarez darf weitermachen.............
Zitat von Gershwin

Zitat von Heisenberg-jr

Man merkt aber auch, dass das Niveau zu älteren clasicos merklich gesunken ist, wenn man sich Pool-City dagegen anguckt, puh, die haben die Spanier schon überholt mittlerweile, tja was ein Top Trainer ausmacht.

Das City von 2019/20 mMn überhaupt nicht, die befinden sich ja selber im Sinkflug.

Liverpool ja.

Was nichts daran ändert, dass wir einen biederen Durchschnittstrainer haben.

Schade, dass diese legendäre Mannschaft mit Messi, Piqué, Busquets und Alba ihre letzten Jahre mit dem Anti-Trainer schlechthin verschwenden müssen.


Da kann man sich halt bei diesem inkompetenten Board bedanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 18.12.2019 um 21:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Heisenberg-jr
Valverde muss sowas von weg, der ganze Geist dieser Mannschaft ist einfach schwach seit 2 bis 3 Jahren.

Real ist nicht mal so überlegen, trz bekommt man nichts hin.

und Suarez muss auch schnellsten ersetzt werden. Lautaro. Unschuldig



Das Forum dreht sich hier bereits seit Monaten oder Jahren im Kreis, weil man im Kern immer dasselbe wiederholt bzw. wiederholen muss.
Spielerisch wird es immer dürftiger und unter Ernesto Valverde ist auch keine spielerische Verbesserung zu erwarten. Dieser Zug ist abgefahren.
Man darf aber die Schuld nicht ihm allein geben, denn mit einem neuen Trainer in der nächsten Saison wird es nicht getan sein. Für eine dominante, laufintensive Spielweise braucht man teilweise ein anderes Personal.
Für einen Neuanfang sind außerdem Änderungen auf allen Ebenen nötig, was den Vorstand einschließt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.