Sa., 02.11.2019
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
14. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Trainer A. Covic Ante Covic
144,65 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
27,5 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

01.11.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von ColeWorld

Kann die erste Halbzeit dank der deutschen Bahn nicht sehen augen-zuhalten

Das ist ärgerlich. Kein sky go oder sky tickt dabei?

Doch, aber die Internetverbindung auf der Strecke wird es nicht zulassen. Das weiß ich schon vorher.

Aber internet ist Neuland silent
Zitat von nurmi
Bundesliga intressiert viele nicht mehr, mit Unions Aufstig sind wieder Tausende am PRODUKT BL interessiert, die seit Jahren schon weg vom Stoff sind, und die gehen ooch wieder, wenn unser Experiment nicht funzt.


Mich interessiert die Bundesliga auch nicht mehr, ich gucke nur noch Hertha. Das ändert sich aber sicher nicht wegen Union. Helfen würde eher, wenn wieder weniger Dorfclubs und dafür mehr Großclubs dabei wären. VfB, HSV ... Wo sich Union da einreiht, ist mir momentan unklar - ihr habt ja offenbar mehr Mitglieder als Stadionplätze. Also seid ihr irgendwo beides ... nur eines eher nicht, unkommerziell. Auch schon zu Zweitligazeiten nicht. Vielleicht noch halbwegs familiär, aber das waren die Bayern bis vor 1-2 Jahren auch. Und in diesem zwanghaften Abgrenzungsding auch nicht authentisch. Das erinnert mich immer ein bisschen an Castorf, der schrieb groß "OST" über die Volksbühne, sein Gehalt haben die Steuerzahler in Frohnau genauso mitbezahlt. Aber es wird eben wieder moderner, die deutsche Teilung zu betonen. Vor allem bei Leuten, die sie nie erlebt haben.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Zitat von kypdurron
Aber es wird eben wieder moderner, die deutsche Teilung zu betonen. Vor allem bei Leuten, die sie nie erlebt haben.

Leider so wahr..
Zwischen Lokal-Patriotismus und eigene Abgrenzung durch Ausgrenzung von anderen ist ein Umstand den viele nicht mehr unterscheiden können. Wodurch man oft bei einem kleinem Witzchen schon überlegen muss, wie das jetzt wirklich gemeint ist.

Das Problem besteht ja auch in vielen Seximus , Nationalitäten etc Debatten.

Egal.

Zum Spiel:

Ick freu mir wie Bolle!
Hoffe natürlich nach mehrachen Herzsterbens am Mittwoch - Den ein oder anderen Trick habe ich FIFA immer noch nicht nachmachen können, was ich da gesehen habe^^ - dass das Spiel großartig wird und ne Super Bewerbung wird für Berliner Fußball.
Sehr offensive Ausrichtung
Unser Derby-Start 11 #hahohe

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Aufstellung sieht gut aus. daumen-hoch

Ich werde mit das Spiel beim Tailgating in Clemson anschauen. Hab extra einen Monitor mit dabei. stark

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Die bestmöglichste Elf auf dem Platz! Super!
Zitat von ColeWorld
Sehr offensive Ausrichtung

Klingt sehr offensive. Finde ich aber gut das man sich nicht verstecken möchte und die marsch Route vorgibt

Denke das system wird zwischen durch auch Wechseln

Die Vorfreude wird immer größe

Auf den Blatt spielt union wohl mit 3kette.
Etwas zweikampfschwach im Mittelfeld, würde ich meinen. Aber wir sind ja ohnehin zunehmend auf das Herausspielen eigener Chancen aus, statt auf defensive Absicherung. Spektakulärer ist es so natürlich allemal. Hoffentlich geht es gut, dann kann es ein geiles Spiel werden. Und hoffentlich tut Jav sich nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 02.11.2019 um 18:23 Uhr bearbeitet
Lol, sollen wir etwa die Medusa sein und Union Perseus?

Wtf. nach 23 Sekunden fängt schon der Pyromist an...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Schwabe am 02.11.2019 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.