Sa., 02.11.2019
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
14. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Trainer A. Covic Ante Covic
144,65 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
27,5 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

01.11.2019 - 10:38 Uhr
Mit Vedad gebe ich dir vollkommen recht ,ich rechne sogar mit fetten Rot
Wunschelf
Zitat von nurmi
Ein ernst gemeinter Tipp, im Netz sollen sich Herthaner geäußert haben sich im Heimbereich zu treffen (wie immer sie ooch an die Karten gekommen sind) bitte tut das nicht in Blau-Weiß, is zwar traurig das schreiben zu müssen, aber bei der Nachfrage ist natürlich jeder nicht-Unioner im Heimbereich einer zu viel.

Auf den Rängen können gerne einige "kotzen" aber vorher und nach her bitte wieder dran denken, wir sind alle Berliner und wir sind ALLE Fußballfans, nicht mehr nicht weniger.


Bin im Stadion, und nicht im Gästeblock, und hatte vorsichtshalber angefragt, ob man in Blau-Weiß erscheinen dürfe.
Habe sogar zwei Antworten von Unioner Seite bekommen, eine stelle ich mal vorsichtshalber hier ein:

Zitat von Union (Team Sicherheitsbeauftragter)
das Tragen von Fanuntesilien in den Farben der Gastmannschaft ist nur in den Sektoren 1 (Haupttribüne) und Sektor 5 (Gästeblock) erlaubt.

Hier verweise ich auf die Stadionordnung. Unter Punkt 6 Verbote Absatz 1 steht folgendes:

> Die Sektoren 2 bis 4 im Stadion An der Alten Försterei sind Heimbereiche. Zur Abwehr von Gefahren, zur Vermeidung von Konflikten (z.B. Auseinandersetzungen) und Provokationen (z.B. durch Gestik oder Äußerungen) ist es verboten, sich dort in den Farben oder mit den Symbolen der Gastmannschaft aufzuhalten, sowie konträr der Heimbesucher zu äußern. Gegen diese Verbote verstoßene Besucher können durch die Ordnungsdienste aus den Sektoren und aus dem Stadion verwiesen werden<

Sollten Sie als erkennbarer Gästefan Auftreten oder in Erscheinung treten, so ist der Ordnungsdienst befügt, Sie des Stadions zu Verweisen bzw. den Zutritt zum Stadion zu Verwehren.
Tja, nun endlich das Spiel des Jahres vor der Brust. Bin etwas besorgt um unsere Frische aufgrund des nervenaufreibenden und kräftezehrenden Pokalabends vom Mittwoch, die Saison ist jedoch noch jung genug um das hoffentlich ein Stück weit wegstecken zu können. Die Jungs müssen brennen und mit dem absoluten Willen antreten, dann werden die Beine schon irgendwie durchhalten. Covic sprach von vollen Akkus, dann will ich das auch auf dem Platz sehen.

Aufstellungstechnisch wird es spannend sein wer Darida ersetzen soll, ansonsten wird Maxi wohl zurückkehren, Stark und Rekik bilden die Innenverteidigung, Klünter schiebt Wolf wieder eine Position nach vorn und Dilrosun wird aufgrund der 120 Minuten gegen Dresden wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Jarstein ist klar, Skjelbred kommt zurück, der Vedator stürmt von Beginn an und Lukebakio darf wieder über links seine Haken schlagen.

Alles geben und mit 3 Punkten zurück nach Westend!
Auch wenn ich kein Herthaner bin (sondern in diesem Fall ein Fan des HSV), wünsche ich Euch für das Stadtderby am morgigen Abend viel Glück. Solange ich Fußball gucke, wart Ihr immer die Nummer eins in Berlin, also habt die Fahne Berlins in der Bundesliga hochgehalten (Ausnahmen waren die Saisons 2010/11 und 2012/13, als kein Berliner Klub in der Bundesliga vertreten war). Im Vergleich mit dem Klub aus dem Eastend seid Ihr auch der coolere Klub. Wenn ich jetzt in Berlin geboren und aufgewachsen wäre, noch in Berlin wohnen würde und hätte die Wahl zwischen Hertha BSC und dem aus dem Eastend, dann würde ich ganz klar Euch bevorzugen. Holt Euch den Derbysieg! #HaHoHeHerthaBSC
Ohne grosse Erklaerung. Das waere aus dem Bauch heraus meine Aufstellung.

Verlieren verboten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Zitat von Union (Team Sicherheitsbeauftragter)
… ist es verboten, sich dort in den Farben oder mit den Symbolen der Gastmannschaft aufzuhalten, sowie konträr der Heimbesucher zu äußern.


Da fehlem einen echt die Worte. Es lebe die Meinungsfreiheit. rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Union (Team Sicherheitsbeauftragter)

… ist es verboten, sich dort in den Farben oder mit den Symbolen der Gastmannschaft aufzuhalten, sowie konträr der Heimbesucher zu äußern.


Da fehlem einen echt die Worte. Es lebe die Meinungsfreiheit. rolleyes

Ist doch in jedem Stadion so. Das hat vor allem Sicherheitstechnische Gründe, auch, um die Leute vor sich selber zu schützen. Man kann ja auch nicht als Dortmunder in die Schalker Nordkurve gehen.
Bei der Aufstellung bin ich mir nicht sicher ob Boyata. Spielen kann

Zum. Spiel nichts anderes als der Sieg zählt und im Derby es recht. Da hoffe ich ich das die spieler sich 90 min + den a.... aufreisen
ohne Erklärung , mein Tip ist 3:3 mit je einem 11 auf beiden Seiten . Union führt 2:0 danach drehen wir auf 2:3 und 85.te 11 für Union

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.