Sa., 02.11.2019
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
14. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Trainer A. Covic Ante Covic
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
28,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

01.11.2019 - 10:38 Uhr
Herr Covic, Herr Dickhaut,
noch nie hat es ein Hertha Trainer geschafft sich so dermaßen oft zu vercoachen in 12 spielen.
Bitte Preetz geh selber und nimm die Beiden mit. Hertha Braucht keine Millionen sondern Profis im Management und einen professionellen Trainerstab. So einen Mist hat nicht mal Skibbe verzapft.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Am Ende dann doch verdient. Kann nur von der zweite. Hälfte sprechen aber so dermaßen schlecht, kampflos, Leidenschaftslos. Einfach beschämend. Man stellt offensiv auf und bekommt null geschissen. Null. Das war mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison. Das toppt ja Schalke und Paderborn noch

Glückwunsch Union.
Vielleicht zu viel Erwartung auf der ganzen Veranstaltung. Das wirkte über weite Strecken eher wie Krampf, bei Hertha noch eher als bei Union. Aber befreit gespielt haben beide nicht. Damit dann bei uns ein Punkt aus den letzten 3 Spielen. Den Lauf glasklar wieder abgewürgt.

Achso, und das was die Ultraszenen offenbar unter "Fußballkultur" verstehen, find ich auf beiden Seiten ziemlich traurig heute. Klar, die sind sich selbst genug - die brauchen meine Sympathie nicht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Der Elfmeter ist einfach ein Skandal.

Aber mindestens genau so skandalös war die Leistung der Truppe heute. Wie man dermaßen lustlos und lethargisch in ein Derby gehen kann, ist mir ein Rätsel.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
In der Gesamtheit ein erschreckend schwaches Spiel unserer Hertha.
Wenn man von den Fans im Vorfeld so angepeitscht und motiviert wird, dann ist die gezeigte Leistung ein Schlag ins Gesicht.
Ich kann eine eher defensive Aufstellung bzw. Ausrichtung verstehen, aber wenn man im gesamten Spiel jeden zweiten Ball mit absoluter Hektik zu der Unioner Abwehrreihe drischt, hat das wenig mit Konzeptfußball zu tun.
Es fehle massiv an Mittelfeldpräsenz, Lukebakio schon in den ersten 45 Minuten unter jeglicher Form darf auch in Halbzeit 2. weiterstolpen und etwaige Wechsel zur Fehlerbehebung wurden lediglich die notwendige Einwechslung von Löwen erzeugt.

Warum man mit Selke und Kalou zwei Spieler bringt, die in Bereichen aggieren, wo unsere Bälle nicht ankommen, kann man nichts erwarten.
Bis zu seiner gelben Karte war Boyata heute wirklich stark in der Defensivarbeit, aber im Aufbauspiel mangelte es der gesamten Defensive an ideen.

Ich bin einfach nur bedient, das eine schlechte Leistung noch durch eine aberwitzige Fehlentscheidung dazu führt, das dieser Modeclub sich Stadtmeister nennt.

Solch eine Haltung im für die Fans wichtigsten Spiel des Jahres gehört mit Boykott bestraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unkelzapf am 02.11.2019 um 20:38 Uhr bearbeitet
Hat sich Windhorst schon zum neuen Topverein Hertha BSC geäußert? Lachend
Herzloser Auftritt
Leidenschaftslose Mannschaft
Planloser Trainerstab
Hirnlose Fans

Wir sind echt die peinlichste Truppe der Liga.

•     •     •

+++ Berlin +++
Zitat von ColeWorld
Am Ende dann doch verdient. Kann nur von der zweite. Hälfte sprechen aber so dermaßen schlecht, kampflos, Leidenschaftslos. Einfach beschämend. Man stellt offensiv auf und bekommt null geschissen. Null. Das war mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison. Das toppt ja Schalke und Paderborn noch

Glückwunsch Union.


Und du hast die bessere Halbzeit gesehen...

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Selten so ein ideenloses Spiel gesehen. Hatten wir denn überhaupt eine gute Chance?? Es kann doch nicht sein das wir uns durch simples anrennen dazu verleiten lassen gar nicht mehr zu spielen.
Was mich allerdings am meisten ärgert ist, dass wir in 99% der Spiele einen Elfmeter gegen uns bekommen. Ich bin zwar nicht ganz mit der Entscheidung einverstanden, aber es ist trotzdem ärgerlich und wir müssen den Fehler langsam mal bei uns selber suchen.
- Hertha mega schwach
- für mich war das kein Elfer
- wenn er den aber so beurteilt, dann muss er kurze Zeit später auch auf Hertha-Elfer entscheiden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.