Sa., 02.11.2019
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
14. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Trainer A. Covic Ante Covic
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
28,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

01.11.2019 - 10:38 Uhr
Ich sehe da nix verdientes.
Wenn man nur mit Kampf 3 Punkte verdienen soll, geh bitte zum Ringen.


Union bissiger, ja aber da war auch wenig zwingendes wenig Struktur in der Offensive und ein Aytekin der mal wieder seine Zuneigung zu Gegnern der Hertha an den Tag legt.
Zitat von Hehoha
Völlig verdient für Unio die sich in jedem Ball werfen ob nun der Elfmeter nun gegeben hätte müssen sei dahingestellt aber wer so in einem Derby reingeht hat es nicht verdient einen Punkt mitzunehmen


Natürlich war das ein schwacher Auftritt von uns, aber ob ein Sieg "verdient" wäre sollte keinen Einfluss auf die Schiedsrichterentscheidungen haben.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Wie Covic das ganze Spiel nicht erkannt hat, dass uns ein Spieler im ZM fehlt
Unsere Mantalitätsmonster haben mal wieder zugeschlagen. Glückwunsch nach Köpenick. Wird für uns eine kuschelige Saison im Abstiegskampf. RB Leipzig hat am nächsten Spieltag ein Freilos.
Kurzes Fazit: Scheinbar kein Matchplan / Taktik beim Trainer, 11 Versager die 90 Minuten rumstümpern und Antifussball zum weggucken spielen. Dazu wieder unser Fanlager das zeigt dass IQ auch im Negativbereich liegen kann. Ich bin bedient. Das will niemand sehn die Kacke, auch nicht in einer tollen neune Fussballarena.
Geil. Spielerische Armut kombiniert mit einer absoluten Angsthasentaktik. Resultiert dann im wohl armseeligsten Herthaspiel, das ich in diesem Jahrtausend bewundern durfte. War aber ja kein so wichtiges.

Aber macht euch keine Sorgen. Ante hat ganz viele Guardiola-DVDs von Gerland geschickt bekommen, ist nur ne Frage der Zeit bis man hier ähnliches bestaunen darf!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Wäre geil gewesen, wenn die Union-Spieler den Vermummten die Masken heruntergezogen hätten
Zitat von FussiFan1892
Wie Covic das ganze Spiel nicht erkannt hat, dass uns ein Spieler im ZM fehlt


Das dacht ich mir auch gerade. Wir haben durch die Mitte nicht einen vernünftigen Angriff auf die Reihe bekommen und waren ständig in Unterzahl. Sowas darf man auch irgendwann mal erkennen und gegensteuern. Das 442 war schon vor Beginn Quatsch.

Naja jetzt sind wir wieder am Anfang der Saison angekommen. Planlos und verunsichert.
Unverzeihlicher Auftritt. Ein spielerischer Offenbarungseid. Besonders in der zweiten Halbzeit.

Meine Frau hat recht. Hertha never fails to fail.

Habe von der Mannschaft erstmal die Schnauze voll.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 02.11.2019 um 20:37 Uhr bearbeitet
Wir haben alle Charakter, sind masochistisch veranlagt, wir sind Fan´s vom peinlichsten Verein ganz Deutschlands! augen-zuhalten

Ich mache drei Kreuze wenn der Düsseldorfer sich hier iwann vom Acker macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.