Sa., 29.07.2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
2. Tabellenplatz  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
13. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SSV Jahn Regensburg
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg

24.07.2017 - 18:14 Uhr
Es wurde ja bereits erwähnt, dass das Spiel in der ersten Halbzeit sehr schön nach Vorne anzuschauen war. Hier kann ich mich nur anschließen und vor Klos und Voglsammer den Hut ziehen.
Auch, dass die Lücken zwischen Offensive und Defensive aufgrund der neuen 6er Konstellation zu groß waren wurde bereits genannt.

Am meisten ist mir aber aufgefallen, was für einen rabenschwarzen Tag Hartherz auf unserer LV-Position hatte.

Gerade beim 1:0 richtet sich die Kritik gegen Salger! Warum? Aus meiner Sicht ist Hartherz mindestens gleichwertig an dem Gegentreffer beteiligt. Der Junge trabt nur hinterher und lässt den Gegner im Rücken von Salger mit miserablem Stellungsspiel davonziehen.

Nach Vorne hatte er glaube ich keine einzige gute Aktion, sondern bleibt immer wieder am Gegner hängen.

Darüber hinaus mit erschreckend schwachem Kurzpassspiel im Aufbau, welches immer wieder für Konter der Gegner gesorgt hat.

Einen schlechten Tag erwischt jeder Mal! Trotzdem hat dieses Spiel glaube ich sehr deutlich gezeigt, dass wir in dieser Transferperiode auf der LV-Position noch nachrüsten müssen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.