Sa., 29.07.2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
2. Tabellenplatz  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
13. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SSV Jahn Regensburg
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg

24.07.2017 - 18:14 Uhr
Im Grunde teile ich die Einschätzung von SchullesErbe.

Ich frage mich nur, warum niemand mit Putaro rechnet. Nach meinen Eindrücken von Training war das Duo Hartherz/Putaro auf Links auch stark. Aber mit Staude ist das sicher gleichauf. Mit war er halt in Wuppertal zu eigensinnig und hat mehrfach das Abspielen versäumt.

Aber egal wer anspielt, wir können noch frische Sturmkräfte nachlegen und ich hoffe, dass uns das dann drei Punkte bringt! Ich freue mich auf den Start.

Auf geht's Arminia...!
DSC – Regensburg: Daten & Fakten
Zitat von Arminia
(...)
Siebenmal trafen der DSC und der SSV bereits aufeinander: Nie konnte Regensburg gewinnen! Unvergessen bleibt aus Bielefelder Sicht natürlich der 37. Spieltag der Saison 2014/2015, als Arminia gegen die schon abgestiegenen Regensburger kurz vor Schluss noch das 2:2 markierte und den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern konnte. Arminia konnte sich seitdem zwei Jahre in Folge in der 2. Liga halten, Regensburg schaffte einen eindrucksvollen Durchmarsch von der Regional- in die 2. Bundesliga.

Dort treffen die beiden nun schon am 1. Spieltag aufeinander. Während die Oberpfälzer ihre letzten drei Auftaktspiele allesamt gewinnen konnten, startete der DSC zuletzt zweimal torlos in die Saison (je 0:0). (...)
Mit Arminia und Regensburg treffen die beiden Mannschaften aufeinander, in dessen Begegnungen in der abgelaufenen Saison die meisten Tore in ihrer jeweiligen Spielklasse fielen.

Ein echter Auftaktspezialist sitzt in Bielefeld auf der Trainerbank: Jeff Saibene verlor in sieben Anläufen erst ein einziges Spiel am 1. Spieltag. Bleibt zu hoffen, dass er am Samstag ebenfalls einen guten Start in seine erste volle Saison als DSC-Coach erwischt.
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Na, kribbelt es schon bei euch?
Bei den letzten beiden Saisoneröffnungsspielen war ich live vor Ort (jeweils 0:0). Heute hoffe ich, dass mir das mäßige WLAN in meiner Ferienwohnung, einigermaßen ruckelfreie Bilder am Laptop bietet.
Und hoffentlich schießen unsere Jungs mindestens ein Tor mehr als unsere Gäste.

Allen die live auf der Alm sind, viel Spaß!

Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor, Bielefeld vor.....

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Endlich geht es wieder los. Meine bessere Hälfte verflucht die ihrer Ansicht nach viel zu kurze Sommerpause, ich bin aber heiß wie frittenfett und schaffe es dazu auch endlich mal wieder auf die Alm.

Weiß man schon genaueres ob Schütz zocken kann?

Ich habe ihn vorsichtshalber in meiner Aufstellung nicht berücksichtigt.
Eigentlich ist der Tenor bzgl. der Aufstellung hier bei uns ja recht einheitlich, ich denke aber das Teixeira und Weihrauch statt Hemlein und Dick anspielen werden.
Hemlein hat immense Schwächen wenn es darum geht den Ball geordnet nach vorne zu spielen, da verspringen ihm echt oft Bälle, Weihrauch ist da technisch stärker. Hemlein ist natürlich der stärkere Kämpfer.
Für Teixeira habe ich mich entschieden, da er mehr Geschwindigkeit mitbringt und ich ihn von der Leistung mit Dick auf einer Stufe sehe, wenn nicht sogar etwas darüber.
Zitat von HorstKirch
Na, kribbelt es schon bei euch?
Bei den letzten beiden Saisoneröffnungsspielen war ich live vor Ort (jeweils 0:0). Heute hoffe ich, dass mir das mäßige WLAN in meiner Ferienwohnung, einigermaßen ruckelfreie Bilder am Laptop bietet.
Und hoffentlich schießen unsere Jungs mindestens ein Tor mehr als unsere Gäste.

Allen die live auf der Alm sind, viel Spaß!

Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor, Bielefeld vor.....



Und wie es kribbelt
Ich als alter Mann genehmige mir ab sofort Sitzplätze Zwinkernd

Auf einen guten Saisonstart - PROST

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Wer pfeift uns denn heute?

•     •     •

Heut ist der Tag endlich wieder soweit, bei jedem Spiel stehen wir bereit,
Es geht voran und darum sind wir alle HIER.
Ob man gewinnt, ob man verliert, ganz egal, was auch passiert,
Wir sind da und halten immer fest zu DIR.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen, die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
Gib nicht auf, lasst uns gemeinsam in die Zukunft sehen.
---- ALLE!!!!! ----
Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.
Sven Jablonski mit den Assistenten Holger Henschel und Eric Müller, 4. Offizieller ist Tim Skorczyk. Jablonski hat letzte Saison unser Auswärtsspiel in München (1:0 verloren) und den Elfmeterschießen-Sieg gegen Astoria Walldorf im Pokal gepfiffen.
DSC – Regensburg: Last Minute Ticket-Infos
(...)
Kasse/Eingang Süd (Block 1 bis 4): Der Stehplatzbereich ist restlos ausverkauft.
Kasse/Eingang Ost (Block M bis T): An der Tageskasse gibt es noch zusammenhängende Sitzplatzkarten für die Blöcke M1, M2, N2, O1, S1 und S2. Alle anderen Blöcke sind ausverkauft.
Kasse/Eingang West (Block G bis J): An der Tageskasse gibt es noch zusammenhängende Sitzplatzkarten für die Blöcke H und J. Alle anderen Blöcke sind ausverkauft.
Kasse/Eingang Nord-West (Block B bis F): An der Tageskasse gibt es noch zusammenhängende Sitzplatzkarten für die Blöcke C, D und E. Alle anderen Blöcke sind ausverkauft.
Kasse/Eingang Nord (Gäste, Block A): An der Tagekasse gibt es noch ausreichend Stehplatz- und Sitzplatztickets.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Elf:

Ortega , Teixeiea, Klos. Salger Hartherz Hemlein Kerschbaumer Börner Voglsammer Pritl Staude

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 29.07.2017 um 14:43 Uhr bearbeitet
Etwas OT: Weiss jemand, wo das Spiel im live radio zu verfolgen ist?
Bei Sport1FM find ich nichts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.