⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2019/20)

30.06.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von Maenix

Ein Wechsel von Dybala wird wohl nur eintreffen, wenn bei Icardi oder Neymar noch etwas passiert. Icardi und Inter bzw. PSG und Neymar haben sich ja scheinbar wieder angenähert.


Ich glaube am wahrscheinlichsten ist es, dass man noch zumindest 2 aus Mandzukic, Rugani und Matuidi an den Mann bringt und der Rest bleibt wie er ist. Es gab in diesem Sommer sicher mal einen Punkt wo man bei Juve bereit war Dybala abzugeben, daran besteht mMn kein Zweifel, aber mittlerweile glaube ich ist es eher unwahrscheinlich, dass er noch wechselt. Allein schon weil es zeitlich äußerst knapp werden würde binnen einer Woche ein Karussell Neymar, Dybala, Icardi in Gang zu bringen. Aber auch weil man jetzt bereits mehrmals sowas in die Richtung "wir sind stolz auf unsere Nr. 10" vernehmen konnte.

Aber gut, ausschließen kann man natürlich nichts. Letztlich saß Dybala erneut nur auf der Bank und was die Situation im Sturm generell betrifft, äußerten sich Paratici und Nedved verdächtig nichts-sagend und diplomatisch.



Zitat von mengli9062

Nach dem ersten Spiel wäre gar nichts wohl auch ein Option gewesen oder aber mir ist klar wo ich hier bin und dass ich mir einen Platz erkämpfen muss. Nach dem ersten Meisterschaftsspiel, hinter den beiden Stamm IV der letzten Jahren und mit 19 Jahren zu sagen, dass man überrascht (nicht enttäuscht oder sonst was) sei auf der Bank zu sein, ist schon naja.

Aber vielleicht denk ich da auch wieder zu viel über Sachen wie Respekt usw. nach, kann durchaus sein.

Die Frage bleibt wer springt in den wichtigen Spielen über die Klippe und wie reagiert dieser dann.


Ich war auch überrascht über den ersten Teil seiner Aussage. Man muss aber dazu sagen, dass er in weiterer Folge dann davon spricht, dass Bonucci und Chiellini lange Zeit das beste Defensiv-Duo der Welt waren und er sich bewusst ist, dass er sich seinen Platz erkämpfen muss. Insgesamt würde ich da jetzt also nicht allzu viel hineininterpretieren.

Ob sich ein Bonucci dann ohne zu Murren auf die Bank setzen würde wenn es ums Eingemachte geht, das ist natürlich eine berechtigte Frage.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Zitat von CalcioLover
De Light wird auch in den wichtigen Spielen auf der Bank Platz nehmen, solange Bonucci auch nur annähernd seine Leistung abruft.

Wenn sich der Holländer bereits jetzt aufregt, na dann wartet mal ein paar CL-Matches ab ...


Das würde dir als Neapel Fan natürlich gefallen. Wird aber sicher nicht passieren. So wie Bonucci sich präsentiert, wird er sich sehr schnell auf der Bank wiederfinden. Das erste Match war schon nicht so toll.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
De Ligt verdient sicherlich nicht ca. 10 Mio, nur um auf der Bank Platz zu nehmen.
Der wird seine Spielzeit erhalten, genau wie die anderen auch.
Letztes Jahr hat man erst spät angefangen zu rotieren, zu dem Zeitpunkt haben viele Spieler die Chance nicht genutzt.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Zitat von viola82
Zitat von CalcioLover

De Light wird auch in den wichtigen Spielen auf der Bank Platz nehmen, solange Bonucci auch nur annähernd seine Leistung abruft.

Wenn sich der Holländer bereits jetzt aufregt, na dann wartet mal ein paar CL-Matches ab ...


Das würde dir als Neapel Fan natürlich gefallen. Wird aber sicher nicht passieren. So wie Bonucci sich präsentiert, wird er sich sehr schnell auf der Bank wiederfinden. Das erste Match war schon nicht so toll.


Glaube ich nicht. Ihr unterschätzt, wie sehr ihn das Trainerteam und die Führungsetage schätzen, speziell auch die Erfahrungswerte. Denke De Light wird sich sehr gedulden müssen. Sollte er mal spielen, ist er gezwungen, sofort einzuschlagen, ohne jeglichen Fehler.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von Juv-Mercy
Ganz ehrlich, hier wird so oft nach Identifikationsfiguren geschrien, nach richtigen Typen und dann kommt ein 19 Jähriger nach Turin, das größte Talent in der IV seit Sergio Ramos, das in diesem zartem Alter schon Kapitän bei einer richtig guten Truppe war, im Regelfall deutlich und mindestens 1-2 Klassen über Bonucci anzusiedeln ist und es wird schon wieder genörgelt weil ein junger Spieler vor Selbstvertrauen strotzt und sich beweisen möchte.


Das leitest du wovon ab? Ziemlich gewagte Aussage vor allem wenn man schaut dass de Ligt letztes Jahr mit deutlich weniger Druck doch auch einige Fehler drin hatte. Also ich sehe für den Moment auch Bonucci-Chiellini als gesetzt sollte Bonucci nicht gravierende Fehler machen. Natürlich werden aber alle genügend Spielzeit haben die Frage ist in welchen Spielen und wie ihnen das passt.

Mir ging es auch nicht zwingend darum zu motzen, sondern ich hab von beginn weg sorgen gehabt, wie die Konstellation harmonieren wird, den wie @curva_scirea schon anspricht glaube ich auch nicht an einen ruhigen Bonucci auf der Bank. Wenn jetzt also de Ligt schon nach dem ersten Spiel scheinbar unzufrieden damit war, ja er relativert es anschliessend noch, dann frag ich mich wie das über die Saison aussehen wird.
Ich würde das generell nicht so romantisch sehen. "De Ligt ist jung und hat noch Zeit" oder "Er wird schon noch genügend Einsätze bekommen" ist so in der Form einfach blauäugig. Der Bursche hat 70 Mio gekostet, wird weitere Millionen an Boni kosten, kassiert ein sehr fürstliches Gehalt, hatte reihenweise Top-Angebote, einen äußerst selbstbewussten Manager und noch eineinhalb Karrierejahrzehnte vor sich. Der will und muss liefern, insbesondere was Einsätze in Keygames betrifft.
Zitat von mengli9062
Zitat von Juv-Mercy

Ganz ehrlich, hier wird so oft nach Identifikationsfiguren geschrien, nach richtigen Typen und dann kommt ein 19 Jähriger nach Turin, das größte Talent in der IV seit Sergio Ramos, das in diesem zartem Alter schon Kapitän bei einer richtig guten Truppe war, im Regelfall deutlich und mindestens 1-2 Klassen über Bonucci anzusiedeln ist und es wird schon wieder genörgelt weil ein junger Spieler vor Selbstvertrauen strotzt und sich beweisen möchte.


Das leitest du wovon ab? Ziemlich gewagte Aussage vor allem wenn man schaut dass de Ligt letztes Jahr mit deutlich weniger Druck doch auch einige Fehler drin hatte. Also ich sehe für den Moment auch Bonucci-Chiellini als gesetzt sollte Bonucci nicht gravierende Fehler machen. Natürlich werden aber alle genügend Spielzeit haben die Frage ist in welchen Spielen und wie ihnen das passt.

Mir ging es auch nicht zwingend darum zu motzen, sondern ich hab von beginn weg sorgen gehabt, wie die Konstellation harmonieren wird, den wie @curva_scirea schon anspricht glaube ich auch nicht an einen ruhigen Bonucci auf der Bank. Wenn jetzt also de Ligt schon nach dem ersten Spiel scheinbar unzufrieden damit war, ja er relativert es anschliessend noch, dann frag ich mich wie das über die Saison aussehen wird.


Naja, Bonucci wollte ja unbedingt zurück zu Juve und sein Wunsch wurde erfüllt. Wenn er jetzt ein paarmal auf der Bank sitzt, auch wenn es wichtige (CL-)Spiele sind, hat er m.M. nach nicht wirkli viel zu melden. Schlussendlich kann es bei Juve jeden Spieler mit einem Bankplatz treffen, ausser vielleicht CR7 (leider).

Zudem wird Chiellini wohl auch von Zeit zu Zeit ausfallen.
Was meint Ihr? Wird es zu dem besagten Swap kommen?

Dybala <-> Icardi.

Für mich macht ein Verbleib von Dybala wenig Sinn, wenn dieser wie letztes Jahr auf der Bank schmort. So begünstigt Juventus den Wertverlust des Spielers und die Fans haben auch nichts davon.
Klar würde mir eher gefallen, wenn Dybala bleiben könnte und Higuain Juventus verlässt.
Aber dann würde ich lieber einen Icardi bei Juventus mit CR7 sehen wollen, der neben CR7 auch torgefährlich sein kann, als einen lahmen und trägen Higuain, deren Zeit abgelaufen ist.

Dass jetzt Icardi von Inter kommt, sehe ich nicht so schlimm. Ich bin Juventus Fan und empfinde generell kein Hass oder Groll gegen andere Mannschaften.
Ich denke Icardi könnte Juventus gut tun.

•     •     •

Fino alla Fine!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KukuBa am 26.08.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zitat von KukuBa
Was meint Ihr? Wird es zu dem besagten Swap kommen?

Dybala <-> Icardi.

Für mich macht ein Verbleib von Dybala wenig Sinn, wenn dieser wie letztes Jahr auf der Bank schmort. So begünstigt Juventus den Wertverlust des Spielers und die Fans haben auch nichts davon.
Klar würde mir eher gefallen, wenn Dybala bleiben könnte und Higuain Juventus verlässt.
Aber dann würde ich lieber einen Icardi bei Juventus mit CR7 sehen wollen, der neben CR7 auch torgefährlich sein kann, als einen lahmen und trägen Higuain, deren Zeit abgelaufen ist.

Dass jetzt Icardi von Inter kommt, sehe ich nicht so schlimm. Ich bin Juventus Fan und empfinde generell kein Hass oder Groll gegen andere Mannschaften.
Ich denke Icardi könnte Juventus gut tun.


Ich glaube nicht an dieses Tauschgeschäft. Sollte Dybala wechseln, dann wird er nur nach Paris gehen.
Icardi hat für uns eigentlich nur Sinn, wenn wir Higuain und/oder M17 abgeben. Wir können nicht mit 3 MS in die Saison gehen.
Icardi, Dybala, CR7, Costa und Berna würde eigentlich passen smile
Obwohl ich Icardi nicht wirklich bei uns sehen möchte

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

Ein paar News aus den Abendnews:

- man arbeitet weiterhin an einer Verpflichtung von Rakitic - man möchte Can in den Deal mit einbeziehen

- Mandzukic wird den Verein nicht verlassen, ebenso Matuidi der seinen laufenden Vertrag erfüllen möchte und Angebote aus Monaco und Lyon abgelehnt hat

- Dybala wird weiterhin als Abgangskandidat gehandelt. PSG und Inter gelten als potentielle Abnehmer

- Ramsey wird erst am 3.Spieltag gegen die Viola für den Kader verfügbar sein. Man will, dass seine Verletzung zu 100% ausheilt und voll einsatzbereit ist

Buena notte.

•     •     •

Fino alla Fine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.