⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2019/20)

30.06.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von BlackVoodoo

Ich bin gespannt was bis zum Napoli Spiel noch passiert. Treten wir derart auf wie gestern, vorallem personell, wird das ne sichere Pleite, da lege ich mich fest.


Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte.

Napoli hat auch ihre Probleme. . . Immerhin haben die gestern auch drei Gegentore bekommen.

Mal sehen was wird . . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
Zitat von BlackVoodoo

Zitat von fabiogiu7

Für das 1.Spiel unter all den schlechten Voraussetzungen ist das Ergebnis völlig in Ordnung.
Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage hätte die Situation direkt nachhaltig verschlechtert.

Gegen Napoli wird es aber ganz schwer. Allein wegen Insigne, der wird DeS,Cuadrado oder Danilo sowas von vernaschen oh oh oh.... und in der Mitte wartet dann Mertens.

Hoffe Sarri wird wieder schnellstmöglich gesund.


Lt den letzten Infos hier aus den abendlichen Sportnews hat sich der Gesundheitszustand von Sarri nicht gebessert. Sarri wird sich in der Länderspielpause diversen medizinischen Untersuchungen und Tests unterziehen aufgrund von Regularien, damit er weiter coachen darf. Ähnlich einem Medicheck bei Spielern.

Die Tests werden von Luca Stefanini, Chef des medizinischen Betreuerstabes im J-Medical durchgeführt. Erst danach wird man sehen, ob Sarri die gesundheitlichen Anforderungen erfüllt, coachen zu dürfen.


Solange da nichts von einem offiziellen seitens juve kommt glaube ich kein Wort. Eine Lungenentzündung dauert halt. Geduld ist gefragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 25.08.2019 um 13:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Toda1980
Zitat von BlackVoodoo

Ich bin gespannt was bis zum Napoli Spiel noch passiert. Treten wir derart auf wie gestern, vorallem personell, wird das ne sichere Pleite, da lege ich mich fest.


Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte.

Napoli hat auch ihre Probleme. . . Immerhin haben die gestern auch drei Gegentore bekommen.

Mal sehen was wird . . .


Hätte das VAR nicht so geschlafen wäre das Ergebnis ein anderes gewesen.

Entweder es hat in der 2.HZ nicht funktioniert oder das VAR war parteiisch, beides absolut lächerlich
und das schon im 1. Spieltag. Bei solchen Entscheidungen bedarf es keinen VAR, dann lieber ohne.


Das hat jetzt nichts mit Napoli an sich zu tun sondern einfach allgemein.
dybala kam gestern sicher nicht zum einsatz, weil er noch trainingsrückstand hat.
auf higuain zu setzen halte ich für fatal - er hat zwar immernoch einen ausgeprägten torinstinkt, ist aber gemessen an seiner zeit bei napoli eher ein schatten seiner selbst. wie er die letzten jahre abgebaut hat, ist schon enorm - für mich schwer nachvollziehbar, dass sarri weiterhin auf ihn baut und man u.u. bereit wäre dybala und mandzukic abzugeben, um die bilanz auszugleichen und evtl einen icardi ins boot zu holen.

mandzukic ist schon recht alt und hat nicht mehr viel im tank, aber er ist aufgrund seiner einstellung ein unterschiedsspieler, der in schwierigen situationen den ball auch mal dreckig und mit willen einnetzt.
gerade in der CL hat er gezeigt, dass so ein impact den unterschied machen kann - das sind dinge, die gonzalo in großen spielen abgehen.

im endeffekt ärgerlich, dass man mit mario noch verlängert hat und den dicken vertrag von higuain mitschleppen muss, weil er sich bei seinen leihstationen nicht so präsentieren konnte, um einen markt für ihn zu schaffen.

ich denke aber, dass man mario noch abgeben können wird (bayern) und higuain bleiben wird. damit wird man sich nicht verbessern und muss hoffen, dass dybala/sarri funktioniert.
ihn abzugeben halte ich für einen dicken fehler. vor allem wenn dafür icardi geholt wird. hätte ich die wahl zwischen den beiden würde ich immer dybala wählen.
Zitat von BlackVoodoo
Dass man immer wieder das letzte Zuspiel auf Ronaldo versucht hat finde ich völlig in Ordnung. Er ist mit Abstand der abschlusstärkste Spieler in unseren Reihen. Im Vergleich dazu war das gestern von Higuain und Costa äußerst laue Kost.

Higuain wirkt mir inzwischen irgendwie viel zu träge als Vollstrecker oder Vorbereiter auf Ronaldo. Das sah mir im letzten Vorbereitungsspiel mit Dybala deutlich agiler und schneller aus.

Auch wenn ein Martusciello in der anschließenden Pressekonferenz mitteilt, dass man das erste Spiel gewinnen wollte und deshalb die 'sichere' Variante mit Higuain als MS und den eingespielten 'Alten' wählte, wie soll das dann gegen Napoli werden?

Geht man da auf Risiko und stellt dann auf 5 Positionen um und wechselt somit das halbe Team aus mit deLigt, Danilo, Rabiot, Ramsey/Can und Dybala oder geht man wieder auf Nummer 'safe' mit der gestrigen Startelf, weil es ja gegen Parma so gut geklappt hat?

Ich hätte mir gestern eine deutlich andere Startaufstellung gewünscht, vorallem nach den Vorbereitungsspielen. Rabiot wäre hier absolut Pflicht gewesen und kein Matuidi. Ebenso waren die Wechsel mehr als fragwürdig. Nehm ich Higuain runter, bring ich entweder Dybala oder Mandzukic und keinen Bernardeschi, wenn Cuadrado und Ronaldo schon über die Außen fungieren. Und dass man Spieler noch präsentieren muss, die man angeblich abgeben möchte, also mal ehrlich, davon lässt sich doch kein Verein beeindrucken der den Spieler wirklich will, ob der Spieler ein letztes Mal noch spielt oder nicht.

Ich bin gespannt was bis zum Napoli Spiel noch passiert. Treten wir derart auf wie gestern, vorallem personell, wird das ne sichere Pleite, da lege ich mich fest.


Ich rechne nicht mit einer deutlich anderen Mannschaft gegen Napoli. Das würde keinen Sinn machen. Man wird wieder auf Erfahrung setzen.

Rabiot wollen wir alle sehen aber man muss auch beachten wie wenig Spielpraxis er 2019 hatte. Der braucht noch um auf höchstem Niveau zu funktionieren. Und sooo schlecht waren Khedira und Matuidi auch nicht, dass man da auf Teufel komm raus etwas verändern wird.

Ich rechne sogar mit der gleichen Startelf. Dybala statt Higuain wäre wünschenswert um vorn mehr Speed rein zu bekommen. Konter mit Ronaldo, Dybala und Costa könnten funktionieren.

Bei den Wechseln hat man die Option Konter gezogen. Ronaldo in die Mitte, Bernardeschi und Matuidi abwechselnd links und Cuadrado rechts. Wären auch nicht meine Wechsel gewesen aber wenn Dybala für den Mercato geschont wird und man Parma das Spiel überlassen hat, war es die logischere Konsequenz als Mandzukic. Wobei er Bälle hätte fest machen und verteilen können.

Dreckige Siege gehören dazu. Das war gestern einer.

Man sieht die Handschrift von Sarri. Das stimmt mich optimistisch. Ich ging davon aus, dass es bis Weihnachten dauert sein System umzusetzen. Vielleicht sind wir aber schneller, wir werden sehen.
Mauro Icardi wird wohl nicht zu Juve wechseln. Der Sportdirektor der Alten Dame, Fabio Paratici, sagte gegenüber Sky Sport Italia, man habe "mehr als genug" Alternativen in der Offensive.

quelle spox
Paulo Dybalas Agent Jorge Antun hat sich gegenüber Tuttosport zu seinem Klienten und dessen Plänen geäußert: "Es sind keine Reisen nach Paris geplant", sagte er und dementierte damit Gerüchte, wonach Dybala zu PSG wechselt.
Auch zu einem Wechsel des Argentiniers in Richtung England, wo angeblich Tottenham und ManUnited interessiert waren, äußerte sich Antun: "Ich habe mit dem englischen Club gesprochen, aber die Geschichten über die Kommission waren nicht wahr. Es gab einfach Probleme zwischen den beiden Vereinen." Berichtet worden war über zu hohe Kommissionsforderungen, die einen möglichen Wechsel platzen ließen.

quelle spox
Zitat von jasuzi
Paulo Dybalas Agent Jorge Antun hat sich gegenüber Tuttosport zu seinem Klienten und dessen Plänen geäußert: "Es sind keine Reisen nach Paris geplant", sagte er und dementierte damit Gerüchte, wonach Dybala zu PSG wechselt.

quelle spox


Dann kommen die PSG Verantwortlichen halt nach Turin oder Jorge Antun trifft sich mit Leonardo in Monaco... grins

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von BlackVoodoo
Zitat von jasuzi

Paulo Dybalas Agent Jorge Antun hat sich gegenüber Tuttosport zu seinem Klienten und dessen Plänen geäußert: "Es sind keine Reisen nach Paris geplant", sagte er und dementierte damit Gerüchte, wonach Dybala zu PSG wechselt.

quelle spox


Dann kommen die PSG Verantwortlichen halt nach Turin oder Jorge Antun trifft sich mit Leonardo in Monaco... grins


Das wird er sich ja doch nicht antun.. smile))))))))))))

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Dybala wird nicht mehr wechseln, sonst hätten wir uns James oder Coutinho als Ersatz geschnappt. Es macht keinen Sinn Dybala abzugeben und dafür Icardi zu holen. Higuain und Icardi gleichzeitig im Team zu haben, bringt mMn überhaupt nichts.
Uns fehlt ohnehin Kreativität und verkaufen wir Dybala, dann wird unser Spiel noch mehr darunter leiden.
Für mich fehlt im MF noch ein kreativer Spieler, Rabiot und Ramsey können zwar unser Problem lösen, aber bei beiden müssen wir erst abwarten. Ich hoffe irgendwie noch auf Pogba oder SMS

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.