⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2019/20)

30.06.2019 - 13:10 Uhr
de ligt hat sich auch zum spiel geäußert. Er habe die bank nicht erwartet und war überrascht, aber er respektiere die entscheidung. hat er wirklich erwartet das er sofort stamm spielt? hat man ihm das versprochen?
Die ganze Aufstellung gestern war doch völlig irritierend, ich meine man haut Allegri raus und es wird auf die gleiche Konstellation/Spieler gesetzt mit welcher man ohnehin unzufrieden war....und man war unzufrieden, denn sonst hätte man Allegri nicht vor die Tür gesetzt!

•     •     •


Zitat von DonAndolini
Die ganze Aufstellung gestern war doch völlig irritierend, ich meine man haut Allegri raus und es wird auf die gleiche Konstellation/Spieler gesetzt mit welcher man ohnehin unzufrieden war....und man war unzufrieden, denn sonst hätte man Allegri nicht vor die Tür gesetzt!


Das ist richtig . . .was man aber aus meiner Sicht völlig außer acht lässt ist das gestern nicht der neue Cheftrainer an der Seitenlinie stand.

Auch ist Sarri wohl schon etwas länger aufgrund seiner Erkrankung nicht bei der Mannschaft.

Irgendwie ist es doch dann auch nachzuvollziehen das man sich erstmal auf das bewährte konzentriert um einen vernünftigen Saisonstart zu haben.

- - -

Nochmal bzgl. Dybala . . .

Er hat gestern nicht gespielt - weil er noch verkauft werden soll - daran habe ich eigentlich keinen Zweifel.

Sollte er letztlich doch bleiben dann nur weil mögliche Verhandlungen in letzter Minute scheitern.

Ich sehe es bei 80 zu 20 das Dybala uns leider verlassen wird.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
Wurde ja auch schon bestätigt dass man auf Nummer sicher gegangen ist mit der Startelf. Erwarte gegen napoli auch nicht viel mehr. Solange Sarri nicht zurück ist wird die eingespielte Mannschaft von Allegri bevorzugt werden. Absolut verständlich.
MMn hat man gestern auf Bewährtes gesetzt, da das System noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Das ist mMn auch gut so, denn nächste Woche hat man bereits eines der schwersten Spiele der Saison und man möchte davor nicht alles riskieren.
Ich denke, nach dem Spiel gegen den ssc oder spätestens nach der länderspielpause werden wir regelmäßig einige der neuen sehen.
Zitat von Manuel1986
MMn hat man gestern auf Bewährtes gesetzt, da das System noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Das ist mMn auch gut so, denn nächste Woche hat man bereits eines der schwersten Spiele der Saison und man möchte davor nicht alles riskieren.
Ich denke, nach dem Spiel gegen den ssc oder spätestens nach der länderspielpause werden wir regelmäßig einige der neuen sehen.


Das neue System hat man ja über weite Strecken in der ersten Halbzeit gesehen. Aber ja, du hast recht, es ist noch nicht perfektioniert. Auch fehlen die Spieler dafür. Bonucci unter Druck war eine Katastrophe. Der kann sich warm anziehen wenn de Ligt "angekommen" ist.

Rabiot und Ramsey brauchen Zeit, genau wie Dybala auf der 9. Das funktioniert nicht von heute auf morgen.

Ich bin bei dir, dass nach der Pause die nächsten Schritte gegangen werden und wir hoffentlich im November schon gut funktionieren.
So ich habe extra gewartet bevor ich mich zum Spiel äußere und auch mal wieder zur aktuellen Kader Situation.

Grundsätzlich muss ich sagen das ich es sehr schade finde das in diesem Forum immer alles komplett schlecht oder gut gesehen wird, leider ließt man kaum Differenzierte Meinungen.
Oft Frage ich mich ob manche das ganze Spiel gesehen haben oder erst dann richtig zuschauen wenn man schlecht spielt...

Den die erste HZ war von Juve stark, Parma hatte sehr Passiv agiert und wir hatten das Spiel komplett in der Hand, fand Khedira`s Laufwege Beispielsweise sehr stark,ebenso war Costa die komplette erste Halbzeit on Fire, auch war Ronaldo wie gewohnt sehr bemüht und leicht Negativ sind mir eigentlich nur De Sciglo und Matuidi aufgefallen.
Matuidi war mMn überhaupt nicht Präsent und wenn es bei Parma mal gefährlich wurde dann auf ihrer Linken bzw unserer Rechten Seite.
Aber im großen und ganzen, kann man wirklich nur mit der Chancen Verwertung und damit auch zum Teil mit Ronaldo unzufrieden sein in der ersten HZ, weil dieser 2 riesige Chancen liegen lässt,macht er die wie normalerweise ist das Spiel nach der ersten HZ schon rum.

Die zweiten HZ war dann ohne Frage nicht gut, auch weil Parma anfing Pressing zu spielen und uns gute 15-20 Meter weiter vorne attackiert hat als noch in HZ 1,da sah man dann auch wieder unsere Typischen MF Probleme, eben das Pjanic in Druck Situationen keinerlei Spielgestalter ist,zumindestens nicht als Spielmachender 6er, ebenso sind dann 2 Arbeiter im MF eher weniger Hilfreich wenn man unter Druck gerät.
Leider fielen dann auch die Leistungen von Costa oder Khedira komplett ab,waren sie in HZ 1 noch stark war die 2 HZ nix.
Die zweite HZ war auf allen Belangen schlecht und man sollte froh sein das man das 1-0 über die Zeit gebracht hat!


Insgesamt zum Kader muss man halt sagen,dass dadurch das wir gewisse Spieler nicht los werden wir gewisse Problematiken haben.
Als erstes will ich aber auch mal PRO Spieler sein und ich kann es voll verstehen,dass Spieler die im Höheren Alter sind und gut verdienen bei einem Verein wie Juve sich nicht so leicht abschieben lassen, ich meine Realtalk,Juve geht nicht zimperlich mit den Spielern um zum Teil, sei es das komplette Degradieren von Marchisio, der nicht perfekte Del Piero Abschied etc.
Wieso sollten dann auch die Spieler nicht auf ihre Rechte Pochen,wir haben halt aus heutiger Sicht den Fehler begangen gewissen Spielern,die etwas zu alt sind zu gute Verträge zu geben.
Wenn ich dann lese man wolle mit Cuadrado (OHNE NOT) Verlängern... dann weiß ich auch nicht weiter, statt abzuwarten wie er sich macht will man stand jetzt mit einem Back Up der 4 Mio Netto kriegt verlängern...
Er hat bis Sommer Vertrag,ist 31 und stand jetzt ein Teurer Back Up,wieso nicht warten,gucken wie er sich macht und dann entscheiden ob man verlängert statt vor schnell zu verlängern, bin Allgemein eher ein Freund davon Jüngere Back Ups zu haben statt diese Kader Posten an Ü30 Spielern zu vergeben.

Wir haben halt gewisse Problem Stellen die man lösen muss und ja auch wenn das schmerzhaft wäre, bleiben Beispielsweise Higuain,Khedira (kann man fest von ausgehen bei beiden), Matuidi UND Mandzukic dann muss man halt schauen wem man dafür opfert.
Natürlich wäre ein Can oder Bentancur Abgang schade, aber durch die Alte Strategie mit dem Ende 20ger-Anfang 30ger Verpflichten, die wohl gemerkt großen Erfolg brachte, war von Anfang an klar das diese Spieler keinerlei großen Wiederverkaufswert haben, erst recht nicht wenn diese wie Higuain Excellent verdienen.

Ist jetzt einfach auf die Vereinsführung rauf zu hauen, aber diese Strategie brachte uns eben auch 2 CL Final Teilnahmen und eben Nationale Dominanz,jetzt hat man ein anderes Standing und eine andere Ausrichtung wie im Falle De Ligt,Demiral,Romero undco ist absolut richtig und Notwendig.
Und auch mal ganz ehrlich,ja schade wäre es wenn am Ende Can oder Bentancur und evtl Dybala gehen, aber es sind alles keine Essenziellen Bausteine für den Erfolg.
Auch wenn jetzt viele wegen Dybala das anders sehen, Fakt ist doch in der N11 spielt er keine Rolle und ich erinnere mich an KEIN gutes Spiel von ihm was ich je von ihm in der N11 sah,die spielen übrigens auch im 4-3-3.
Ebenso wurde Dybala unter Allegri Weltklasse,weil viele ja Allegri so viel ankreiden,aber das ganze eben als 10ner bzw HS im 4-2-3-1, im 4-3-3 ging er bei Allegri auch vollkommen unter.
Das er auch gestern nicht gestartet hat,kommt auch nicht weil Sarri oder sonst wer Dybala hassen wird, aber wenn ein Spieler in ein System nicht passt, ist es das sinnvollste ihn abzugeben.
Mein Wunsch Szenario wäre auch das Dybala als Falsche 9 voll durch startet und wieder wie vor 2 Jahren kickt, ob dies passieren wird muss man sehen,ein Abgang wäre aber auch aus Vereinsseiten absolut verständlich gewesen.

Wie auch immer die Personalentscheidungen dann aussehen werden,hoffe ich das wir uns relativ schnell einspielen werden unter Sarri, den ich spreche wohl für alle hier,dass ich es Satt bin so einem Kader zu zuschauen wie sie wie ein Serie C Team spielen wie gegen Parma in der 2 HZ...zu schade um die Qualität.
Auch hoffe ich persönlich,dass Sarri in Pjanic keinen ''Jorginho'' sieht den verdammt, Pjanic in großen Spielen als Spiel Machender 6er ist wie wenn du zu 10t spielst,Can auf der 6 und Pjanic auf der 8 war so Weltklasse gegen Atletico und manchmal habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der das so sieht.
Ebenso wäre auch Rabiot auf der 6 sehr Interessant, Allgemein brauchen wir einfach 2 Spieler im MF die Kreatives zum Spiel beitragen können.

Aber nun gut man braucht auch etwas Geduld,rechne schon damit das wir 2-3 Monate MINDESTENS brauchen um halbwegs das zu spielen was Sarri am Ende sehen will,auch sollte man mal etwas chillen wenn gewisse Spieler nicht direkt starten,zu Beginn auf ''Nummer sicher'' zu gehen ist absolut Verständlich,gerade wenn wie bei uns der Trainer aktuell ausfällt.
Dass man erst einmal auf Nummer sicher gehen wollte und erfahrene Spieler (intern erfahren) einsetzt, kann ich noch nachvollziehen. Daher ist ein De Sciglio statt einem ganz frischen Danilo auch sinnvoll. Genauso die Stamm-IV Bonucci und Chiellini. Sogar Matuidi kann ich neben Pjanic verstehen, damit 2/3 im Mittelfeld eingespielt sind. Khedira einem Can oder Bentancur vorzuziehen sehe ich jedoch überhaupt nicht ein. Unser Mittelfeld muss einfach Can/Bentancur - Pjanic - Rabiot/Ramsey heißen!

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
Zitat von Lima51
de ligt hat sich auch zum spiel geäußert. Er habe die bank nicht erwartet und war überrascht, aber er respektiere die entscheidung. hat er wirklich erwartet das er sofort stamm spielt? hat man ihm das versprochen?


Das hat mich auch extrem überrascht und dann schon nach dem ersten Spiel. Ich bin da wirklich gespannt, Sarri muss fast schon darauf hoffen, dass Chiellini von sich aus viele Pausen will sonst wirds da wohl wirklich spannend werden.
Er hat aber ja auch geäußert das er es verstehe da er sich noch anpassen muss usw.

Also alles halb so wild mit seiner Aussage...

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo74 am 26.08.2019 um 09:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.