Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

#14 Kyriakos Papadopoulos

14.05.2013 - 23:17 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#61
21.05.2013 - 12:17 Uhr
Trotz alledem, sollte ein Verein tatsächlich über 20 Mio für einen Spieler bieten, der noch mitten in der Entwicklung steckt und ein halbes Jahr verletzt war, von dem man gar nicht weiß, ob er überhaupt nochmal wieder kommt, dann wäre aus wirtschaftlichen Gründen ein Verkauf vernünftig.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#62
21.05.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von nobby-s04:
Also was man so hört ist die halbe Premier League hinter ihm her , warum sollte man da auf Geld verzichten das wir wieder in die Mannschaft stecken können . Einmal sind alle zu teuer die kommen sollen oder gehalten werden sollen und dann verzichten wir auf 5-7 mio !!!!!!!!!!!!


Es ist schon ein wenig schizophren hier.

- Wir sind uns fast alle einig, dass größere Sprünge auf dem Transfermarkt nur durch entsprechende Transfererlöse möglich sind
- Außerdem gibt es große Zweifel an seinem Heilungsverlauf
- Gleichzeitig wird von fast allen hier der Verkauf schon fest eingeplant
- Der soll aber auf keinen Fall unterhalb der Ausstiegsklausel erfolgen

Irgendwas passt da nicht zusammen. Bei einem Angebot unterhalb der Ausstiegsklausel müsste man sich schon entscheiden. Entweder man braucht die Ablöse um sich auf anderen Positionen zu verstärken und / oder hat Zweifel an seiner vollständigen Genesung: Dann müsst man ihn auch für 15 Mio. verkaufen. Oder man signalisiert keinerlei Verhandlungsbereitschaft: Dann müsste man aber auch damit leben, so manche Baustelle im Kader nicht angehen zu können und / oder das Risiko tragen, dass er nicht mehr auf die Beine kommt.


natürlich kann man ihn auch unter der AK verkaufen, aber, gesetzt dem fall, dass eine 100%ige heiliung eintreten wird, sollte man nicht weit unter der AK verkaufen. denn papa hat noch lange vertrag und wird nicht günstiger werden. deswegen muss man ihn nicht nach einem jahr mit verletzungen deutlich unter wert verkaufen.

Zitat

Die Vorstellung, dass jemand 22,5 Mio. bietet und Heldt sagt: "Lasst mal gut sein, ihr könnt ihn auch für 15 haben" ist jedenfalls reichlich absurd.


das ist doch klar, oder?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#14 Kyriakos Papadopoulos |#63
21.05.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

natürlich kann man ihn auch unter der AK verkaufen, aber, gesetzt dem fall, dass eine 100%ige heiliung eintreten wird, sollte man nicht weit unter der AK verkaufen. denn papa hat noch lange vertrag und wird nicht günstiger werden. deswegen muss man ihn nicht nach einem jahr mit verletzungen deutlich unter wert verkaufen.


Jein. Es ist eben noch ein wenig komplexer. Da wahrscheinlich ein Großteil der Transferaktivitäten von einem Papadopoulos-Transfer abhängt, musst du die schon auch noch in die Gleichung einfließen lassen. Wenn man ohne einen Transfer seine Baustellen nicht bearbeiten kann nützt einem auch die hypothetische Marktwertsteigerung ein Jahr später wenig. Oder andersrum: Wenn man der Meinung ist, die Mannschaft mit der Ablöse und entsprechenden Zugängen besser zu machen als mit Papadopoulos und ohne größere Zugänge sollte man das auch machen. Und schon der Santana-Transfer wäre ohne Abgang sinnfreie Geldverschwendung.

Zitat von S04-Maniac:

das ist doch klar, oder?


Sollte klar sein, ist es angesichts des oben zitierten Beitrags aber offensichtlich nicht.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#14 Kyriakos Papadopoulos |#64
21.05.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von Goethes_Erbe:
chealse wird keine 22,5 mio EUR zahlen

aber weder kenne ich die seite, noch möchte ich eine wertung dazu abgeben.
daher nur die quelle zur info:

http://www.givemefootball.com/?edid=346576


dann eben nur 20 ;)


Ich bin ja mal gespannt, wo unser Papa in der neuen Saison kickt.
Ich dachte, das Liverpool und Manchester United auch Interess angemeldet hätten.

Von daher würde ich eher von einem Wettbieten ausgehen.
Aber der neue Link läßt darauf schliessen, das Chelsea die Summe nicht zahlen möchte.

Mal sehen, wer den Zuschlag erhält.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#65
21.05.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von S04-Maniac:

natürlich kann man ihn auch unter der AK verkaufen, aber, gesetzt dem fall, dass eine 100%ige heiliung eintreten wird, sollte man nicht weit unter der AK verkaufen. denn papa hat noch lange vertrag und wird nicht günstiger werden. deswegen muss man ihn nicht nach einem jahr mit verletzungen deutlich unter wert verkaufen.


Jein. Es ist eben noch ein wenig komplexer. Da wahrscheinlich ein Großteil der Transferaktivitäten von einem Papadopoulos-Transfer abhängt, musst du die schon auch noch in die Gleichung einfließen lassen. Wenn man ohne einen Transfer seine Baustellen nicht bearbeiten kann nützt einem auch die hypothetische Marktwertsteigerung ein Jahr später wenig. Oder andersrum: Wenn man der Meinung ist, die Mannschaft mit der Ablöse und entsprechenden Zugängen besser zu machen als mit Papadopoulos und ohne größere Zugänge sollte man das auch machen.


das stimmt schon, aber dennoch wäre es suboptimal, papa so weit unter marktwert abzugeben. da muss man natürlich die contras (noch eine saison mit baustellen) gegen das für (eine saison mit einem fitten papa [das war meine vorraussetzung] und ein jahr später 5-10 mio € mehr).
es ist wirklich ein schmaler grad.
ich würde ihn auch ab 18 mio € abgeben, aber bei allem da drunter hätte ich schon bauchschmerzen, die durch die reinvestition eines gewissen teils der ablöse aber kleiner werden würden.

Zitat von falkone:
Und schon der Santana-Transfer wäre ohne Abgang sinnfreie Geldverschwendung.


da stimme ich dir ohne widerrede zu.

Zitat von falkone:

Zitat von S04-Maniac:

das ist doch klar, oder?


Sollte klar sein, ist es angesichts des oben zitierten Beitrags aber offensichtlich nicht.


der war so verwirrt, da kann man alles rausinterpretieren, was man will :P

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#14 Kyriakos Papadopoulos |#66
21.05.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
chealse wird keine 22,5 mio EUR zahlen

aber weder kenne ich die seite, noch möchte ich eine wertung dazu abgeben.
daher nur die quelle zur info:

http://www.givemefootball.com/?edid=346576


Bayern wollte auch nicht die festgeschriebenen 40 Millionen für Martinez zahlen. Athletic Bilbao blieb aber hart, und am Ende zahlte Bayern doch die geforderte Summe. Bei Papadopoulos gibt es ja neben einigen englischen Vereinen auch das Interesse eines finanzstarken russischen Vereins. Ich vertraue da ganz dem Hotte, der hat schon den blonden Schnapper zu fantastischen Konditionen vertickt, und das bei nur noch einem Jahr Vertrag. ;)

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 21.05.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#67
23.05.2013 - 12:16 Uhr
Larsson hat Recht (Beitrag wurde dennoch gelöscht) bleibt bitte beim Thema, hier geht es um Papa.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#68
23.05.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von kuzorra:
Zitat von Goethes_Erbe:
chealse wird keine 22,5 mio EUR zahlen

aber weder kenne ich die seite, noch möchte ich eine wertung dazu abgeben.
daher nur die quelle zur info:

http://www.givemefootball.com/?edid=346576


Bayern wollte auch nicht die festgeschriebenen 40 Millionen für Martinez zahlen. Athletic Bilbao blieb aber hart, und am Ende zahlte Bayern doch die geforderte Summe. Bei Papadopoulos gibt es ja neben einigen englischen Vereinen auch das Interesse eines finanzstarken russischen Vereins. Ich vertraue da ganz dem Hotte, der hat schon den blonden Schnapper zu fantastischen Konditionen vertickt, und das bei nur noch einem Jahr Vertrag. ;)


allerdings glaube ich nicht das Papa so wie Martinez Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird
um dem Käuververein entgegen zu kommen
#14 Kyriakos Papadopoulos |#69
23.05.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von dimdim:
Zitat von kuzorra:
Zitat von Goethes_Erbe:
chealse wird keine 22,5 mio EUR zahlen

aber weder kenne ich die seite, noch möchte ich eine wertung dazu abgeben.
daher nur die quelle zur info:

http://www.givemefootball.com/?edid=346576


Bayern wollte auch nicht die festgeschriebenen 40 Millionen für Martinez zahlen. Athletic Bilbao blieb aber hart, und am Ende zahlte Bayern doch die geforderte Summe. Bei Papadopoulos gibt es ja neben einigen englischen Vereinen auch das Interesse eines finanzstarken russischen Vereins. Ich vertraue da ganz dem Hotte, der hat schon den blonden Schnapper zu fantastischen Konditionen vertickt, und das bei nur noch einem Jahr Vertrag. ;)


allerdings glaube ich nicht das Papa so wie Martinez Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird
um dem Käuververein entgegen zu kommen


Das war nur gut verkauft, um die Summe von 40 Mio vor den Fans rechtfertigen zu können.
Er verdient bei den Bayern deutlich mehr als in Bilbao.

Bayern hat es so hingestellt: Er würde bei uns noch mehr verdienen können, aber er hat darauf verzichtet, damit wir das für die Ablöse verwenden können, was für ein toller Kerl. Mag man glauben, muss man aber nicht, marketingtechnisch durchaus okay.
Papa wird wie Martinez als Neumünchner bei einem Wechsel auf die Insel noch einmal deutlich mehr verdienen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#70
23.05.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von dimdim:
Zitat von kuzorra:
Zitat von Goethes_Erbe:
chealse wird keine 22,5 mio EUR zahlen

aber weder kenne ich die seite, noch möchte ich eine wertung dazu abgeben.
daher nur die quelle zur info:

http://www.givemefootball.com/?edid=346576


Bayern wollte auch nicht die festgeschriebenen 40 Millionen für Martinez zahlen. Athletic Bilbao blieb aber hart, und am Ende zahlte Bayern doch die geforderte Summe. Bei Papadopoulos gibt es ja neben einigen englischen Vereinen auch das Interesse eines finanzstarken russischen Vereins. Ich vertraue da ganz dem Hotte, der hat schon den blonden Schnapper zu fantastischen Konditionen vertickt, und das bei nur noch einem Jahr Vertrag. ;)


allerdings glaube ich nicht das Papa so wie Martinez Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird
um dem Käuververein entgegen zu kommen


Das war nur gut verkauft, um die Summe von 40 Mio vor den Fans rechtfertigen zu können.
Er verdient bei den Bayern deutlich mehr als in Bilbao.

Bayern hat es so hingestellt: Er würde bei uns noch mehr verdienen können, aber er hat darauf verzichtet, damit wir das für die Ablöse verwenden können, was für ein toller Kerl. Mag man glauben, muss man aber nicht, marketingtechnisch durchaus okay.
Papa wird wie Martinez als Neumünchner bei einem Wechsel auf die Insel noch einmal deutlich mehr verdienen.


Die englischen Vereine und auch die russischen werden kein Problen haben die AK zu zahlen, und Gehaltseinbußen wird Papa bestimmt nicht machen müssen, denn was er auf Schalke verdient ist in diesen Ligen kein Problem. Verstehe nicht wie man überhaupt darauf kommen kann das er etwaige Gehaltseinbußen in England oder Russland haben könnte. Er wird sein Gehalt höchstens verdoppeln. :rolleyes :D :p

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 23.05.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.